Hilux - Schnorchel

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Sep 2012 06:10 #21 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux - Schnorchel
Guten Morgen, Mathias!

Wie der Fritz schon sagt: er hat schon viele Löcher in Kotflügel gebohrt, so hat er auch meine perfekt hingekriegt! Der Schnorchel ist ja jetzt doch schon eine zeitlang dran, es gibt keinerlei Probleme damit! [url]
Dateianhang:
[/url]

Aber, wie gesagt: Fritz ist da etwas schmerzfreier als ich - ich mußte da mal rausgehen, als er die Löcher gebohrt hat! [url]
Dateianhang:
[/url] :lol:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mathias90
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep 2012 18:30 #22 von Mathias90
Mathias90 antwortete auf Hilux - Schnorchel
Guude Frank,

Danke für die nützlichen Infos! Wenn es soweit ist, dass ich den Snorkel montiere, werd ich hier mal Bilder reinsetzen.

@Fritz

Das glaube ich, dass diese Lochkreissäge die Königslösung ist, denn die kostet bestimmt auch königlich viel. :lol:

@Jürgen

Dass der Fritz was aufm Kasten hat, sieht man an den Bildern. Ich werde das sicherlich auch gut hinbekommen. Ist ja auch noch ein bissl Zeit bis dorthin, da kann ich an ein paar alten Blechen schon mal üben. :mrgreen:


Danke euch allen für eure Informationen, die mir soweit schon mal geholfen haben :!: :!:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2012 20:54 #23 von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Hilux - Schnorchel
Ha,

brauchte wieder mal 'nen Schnorchel (wegen Überschlag) und forschte im Internet.
Den schönsten Schnorchel für den Lux N-25 gibt's bekanntlich von TJM (wie der von Rednek) und kostet zwischen 488,- und 560,-Euro.
In Malaysia gefunden für 94,- Euro + 50,-€ (Versand) + 27,-€ (Zoll) - macht zusammen 171,- Euronen!!!
Habe ein Angebot aus Indien erhalten für 21000,- INR ( das sind gerade mal 38,-€).

Tja, der Handel hat goldenen Boden.


Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov 2012 18:14 #24 von Uluru
Uluru antwortete auf Hilux - Schnorchel
@Frank, kannst du mir mal den Link aus Malaysia und Indien schicken?

Gruss,
Rolf
8) 8) 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2012 20:11 #25 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hilux - Schnorchel
Moin.

TJM England, 200 Euro inkl. Versand.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2012 18:22 #26 von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Hilux - Schnorchel
200,-€ aus England?
Kannst nicht mal meckern!
Von Malaysia war das Paket in 3 Tagen in Deutschland (Frachtzentrum). Allerdings hat das Frachtzentrum es erst nach 14 Tagen geschaft den Schnorchel nach Münster zum Zoll zu bringen!

Trotzdem günstig!
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • torti-bkk
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2013 06:10 #27 von torti-bkk
torti-bkk antwortete auf Hilux - Schnorchel

High-End-LUX schrieb: Ha,

brauchte wieder mal 'nen Schnorchel (wegen Überschlag) und forschte im Internet.
Den schönsten Schnorchel für den Lux N-25 gibt's bekanntlich von TJM (wie der von Rednek) und kostet zwischen 488,- und 560,-Euro.
In Malaysia gefunden für 94,- Euro + 50,-€ (Versand) + 27,-€ (Zoll) - macht zusammen 171,- Euronen!!!
Habe ein Angebot aus Indien erhalten für 21000,- INR ( das sind gerade mal 38,-€).

Tja, der Handel hat goldenen Boden.


Gruß
Frank


Geiz is Geil. Schon mal dran gedacht wie die menschen in Indien leben ? Und wenn dir einer Geld gibt damit das teil von ihm nimmst würdest bestimmt noch gucken ob dir einer noch mehr gibt.

Klar soll man die Preise vergleichen aber man sollte den Menschen in den Verschiedenen Ländern auch die Möglichkeit geben zu Leben und nicht nur Überleben.

Gerne kann ich hier in Bangkok mal schauen allerdings nicht zu dem preis wie Indien das steht fest.

Gruss aus Bangkok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2013 11:15 #28 von Tommes
Tommes antwortete auf Hilux - Schnorchel
1. Thread schon was älter
2. Prostituiere dich doch nicht überall
3. Nutzte die Leute (günstigen Handel) in Bangkok doch auch aus ... also reg dich nicht über Indien auf.

Mfg Tommes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • torti-bkk
  • Besucher
  • Besucher
22 Jun 2013 04:28 #29 von torti-bkk
torti-bkk antwortete auf Hilux - Schnorchel
tue ich aber der preis is nicht machbar. @Admin: nur als Info gedacht nicht als Werbung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2013 13:44 #30 von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Hilux - Schnorchel
Torti hat ja eigentlich Recht. Wie ein indischer Händler so einen Preis machen konnte, ist mir ja auch ein Rätsel. Ich hatte das Teil auch schon in Malaysia bestellt und konnte ohnehin nicht mehr darauf eingehen. Wir sind schon ein wenig verwöhnt. Aber ich bin kein Großverdiener und muss nunmal sparen!

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden