Treffen sind f?r alle da... oder?

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Sep 2005 07:15 #21 von Redneck
Redneck antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
@ Steini:
Na endlich mal einer mit einem Ranger! :lol: Und Familie ist immer willkommen, ist doch klar! Was immer Du auch mit "Extremfall" meinst.... *gg* :shock: :D

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2005 09:41 #22 von SamN
SamN antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
Na was meint Ihr warum ich mir hinten den Aufkleber www.pickuptrucks.de draufgeklebt habe und nicht den vom L-200-Club? Zum einen weil's bl?d aussehen w?rde, stimmt, aber vor allem um auch Fahrer anderer Marken anzusprechen aber die wollen irgendwie alle nicht. :?

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Sep 2005 10:27 #23 von Redneck
Redneck antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
@ Sam:
Mach Dir dar?ber keine Gedanken, das ist ?berall so! Wir haben auf jedem unserer Gel?ndewagen im Club den Vereinsaufkleber drauf, aber der Erfolg ist auch nicht so gro?... :roll: Sicher wird der eine oder andere auf unsere HP klicken, aber es ist nicht so, da? jede Woche ein anderer zu unserem Club gehen will! Und das, obwohl bei uns das Offroadfahren nicht im Vordergrund steht, sondern eher das Interesse am Hobby und an Allradfahrzeugen! Vielleicht meinen auch viele Leute, sie m??ten ihr Auto im Gel?nde schrotten, wenn sie einem Allradclub beitreten! Oder sie trauen sich einfach nicht, mal am Stammtisch vorbeizuschauen, weil sie als Neulinge in eine eingeschworene Gemeinschaft kommen!
Bei den Pickupfahrern sind halt auch viele dabei, die ihren Truck als Mittel zum Zweck sehen und privat kein Interesse haben, an Treffen, Foren oder sonstwas teilzunehmen. Ist zwar schade, aber da kann man nichts machen... :cry:
Auf jeden Fall hast Du mit den Aufklebern Dein Bestes getan! Man kann die Leute ja nicht zu ihrem Gl?ck zwingen.... :D :lol:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2005 12:23 #24 von SamN
SamN antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
Hast ja recht aber wenn ich sowas sehen w?rde... ach vergessen wir's. Wer nicht will der hat schon ;-)

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2005 22:18 #25 von rolf
rolf antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
... man muss es vielleicht auch mal aus dieser Ecke sehen:
- zum einen Mittel zum Zweck, wie bereits erw?hnt,
- zum anderen ist aber auch vielleicht in anderen Vereinen aktiv und hat so ausgef?llte Wochenenden...
- oder man hat kein Internet ;-) )

Bei mir in der Gegend habe ich auch schon einige Pickup's gesehen. Ich glaube 3 L's und ein Nissan sogar bei mir im Dorf. Naja, den Pickup-Forum Aufkleber mache ich erst einmal nicht auf mein Auto - die Heckscheibe ist nicht breit genug... :lol: :lol: :lol:

Gruss,

Rolf
... der gespannt ist, ob die Pickup-Mischung bei einem der n?chsten Treffen sich auch einmal ?ndert.

...mal sehen, was nun kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2005 00:06 #26 von Steini
Steini antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
@ Redneck,

zum Thema Extremfall , du kennst den kleinen nicht (4 Jahre), der wird schon richtig "Heiss" wenn ich nurmal ?ber einen sch?n matschigen Feldweg fahre *lach* Ist zwar nicht meiner, behandel ihn aber so als ob es meiner w?re, bin ja auch nicht umsonst f?r ihn "Papa Tobi" Ich glaube das so ein Treffen speziell f?r den Kleinen riesig Spass macht, da er auch mal "Pickupfahrer" von Beruf sein will *lach* und meine Freundin durch mich auch schon ein richtiger Allradfreak geworden ist :)

Nun gut....jetzt kommt erstmal der Winter, den wir hoffentlich alle gut ?berstehen.

Liebe Gr?sse

Steini

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Okt 2005 22:58 - 08 Okt 2005 22:06 #27 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
Hallo Steini,

nat?rlich ?berstehen wir den Winter gut, schlie?lich ist auf Schlo? Buchenau wieder ein Wintertreffen des L200-Clubs angesagt. :D

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Letzte Änderung: 08 Okt 2005 22:06 von eliminator0815.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2005 22:59 #28 von Strada
Strada antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
Hi Micha,
habt ihr schon einen Termin ausgemacht :?:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2005 00:25 #29 von Steini
Steini antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
@ eliminator0815

schloss buchenau? bitte gib mal die postleitzahl an damit ich schonmal ein ja nein oder vielleicht loslassen kann :)

TSV 1860 München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2005 08:48 #30 von Strada
Strada antwortete auf Treffen sind f?r alle da... oder?
Hi,
die PLZ kann dir Micha noch geben, aber die Karte k?nnte auch schon mal weiter helfen. :wink:



Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden