Musikgeschmack

Mehr
09 Apr 2006 21:15 #41 von tatsli
tatsli antwortete auf Musikgeschmack
Wenn nicht einfach nur das radio vor sich hin pl?rrt h?re ich rock?n?roll, rockabilly , boogie woogie und vor allem countrymusik.

@rednex
garth brooks hat vater urlaub und somit gibt er keine konzerte.
Die neue cd wird nur in den usa verkauft.
Zu ?walk the line? der film ist ein besuch wert und wenn es nur wegen der musik ist. country wird da nicht viel gespielt eher r?n?r.

Zu june carter darf man carlene carter nicht vergessen, denn sie hat die musik von ihrer mutter und stiefvater geerbt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Apr 2006 13:58 #42 von Redneck
Redneck antwortete auf Musikgeschmack
Hi Tatsli!
Ja, wei? ich schon. Ist ja mit Trisha Yearwood zusammen, die selber eine gro?artige Stimme hat...
Den Film "Walk the Line" kriege ich jetzt endlich... Bin echt gespannt drauf!
Habe jetzt erst wieder eine DVD von Waylon Jennings ersteigert, "Live in Austin/Tx" von 89. Absolut geniales Konzert, klingt live noch tausendmal besser als auf Studioversion! L?uft z.Zt. rauf und runter im Pickup. :lol: War gar nicht so leicht, eine CD von der DVD-Version zu machen, aber es hat geklappt! (hat aber ein Kumpel gemacht, ich kenn mich da nicht so gut aus... :roll: )
Carlene Carter hat ein paar gute Songs gemacht, aber momentan macht sie mehr Negativschlagzeilen als Songs! Rosanne Cash, die Tochter von Johnny, hat auch ?ne neue CD rausgebracht... Auch John Carter Cash?s CD "Bitter Harvest" kann man anh?ren! Ist halt eine riesengro?e S?nger-Familie... 8)

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
19 Jun 2006 09:07 #43 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Musikgeschmack
Hi Leute!

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gef?chert. Je nach Laune h?re ich ausser Volksmusik, Country und Modern Talking alles was irgendwie melodisch ist. Meine Favoriten sind u.a. CCR, Ozzy Osbourne, alles was so in Woodstock lief, ABBA, Golden Earring, besonders viele Songs aus den 80'ern usw. Auch Klassik h?re ich dann und wann mal, genauso wie Marschmusik, da aber die alten Aufnahmen (ab besten von Grammophonplatten), nicht die neueren. Es muss knistern und rauschen, dann passt es. Erinnert mich immer an die alten Zeiten bei Oma und Opa. :D

Aber auch die neueren Sachen, wie Red Hot Chilli Peppers, was meine Tochter gerade h?rt, finde ich gut. Und wenn ich mal ganz b?se drauf bin, lege ich Marilyn Manson ein und erschrecke meine Nachbarn. :twisted:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
19 Jun 2006 09:11 #44 von Marcel
Marcel antwortete auf Musikgeschmack
was auch nicht schlecht ist --- die neue scheibe von den

Dixie Chicks !!!

kann ich nur empfehlen f?r jeden der so ein wenig auf Country-Rock steht.

Mehr
19 Jun 2006 14:54 #45 von Mike
Mike antwortete auf Musikgeschmack
Tag alle zusammen,

als Westernreiter h?re ich am liebsten Country; vor allem moderne Song mit weiblichen Gesang (z.B. Dixie Chicks).
Was ich auch empfehlen kann, ist ein Sampler von Sony: Nashville Chicks.

Ich war schon mehrmals bei BossHoss im Konzert. Muss mann erleben, deutlich druckvoller als auf der CD.

Ansonsten SWR3 der Information wegen.

Gru?

Mike

Mehr
20 Jun 2006 04:22 #46 von Vaddi
Achja, das verga? ich zu erw?hnen: Bei Musikanten wie Matthias Reim, Herbert Gr?nemeier oder allem, was bei Florian Sibereisen eingeladen wird, krieg ich nen Blutrausch. :shock:

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jun 2006 22:28 #47 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Musikgeschmack
Hi Vaddi,

wer bitte ist Florian Sibereisen? :shock:

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
21 Jun 2006 04:12 #48 von Vaddi
@Micha

Na das ist der Knabe, der in der Vorlksmusikszene als der Traum einer jeden Schwiegermutter gilt! :idea:
Der moderiert irgendsoeine Sendung mit entsprechendem Publikum. Du hast nix verpasst, wenn du den nicht kennst. Ich wurde bei den Besuchen bei meiner Oma immer mit sowas gequ?lt. Hab das aber wie ein Mann ertragen. Hab nen Schnaps dabei getrunken, dann ging es. 8)

Mehr
21 Jun 2006 10:28 - 21 Jun 2006 13:28 #49 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Musikgeschmack
Laut Google sieht der Typ so aus: :shock: :shock:

Meine Oma kennt den bestimmt auch
Letzte Änderung: 21 Jun 2006 13:28 von Tx-Ranger.

Mehr
21 Jun 2006 11:52 #50 von stockman
stockman antwortete auf Musikgeschmack
UUUaaaaaaaaaa mach das Bild raus....mir wird schlecht*kotz*

Verst??t sowas net gegen die Board-Regeln.......Innnngggoooooo hilfe :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden