Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Termin Pickup Treffen 2019! (Heute)

Hallo Leute Termin und Veranstaltungsort Pickup Treffen 2019 steht fest!

Weitere Infos hier:
www.pickuptruck...-2019

Pickup verlängert

Mehr
08 Sep 2018 20:11 #1 von bb
Pickup verlängert wurde erstellt von bb
Ich habe heute zufällig Angebote mit "Pickup verlängert" gefunden. Kennt das einer von euch?
Nur als Beispiel:
www.autohaus-sc...e.php
oder:
www.ahd-automob...8.php

Ich kenne bisher nur die Verlängerungen der Firma Veth:
www.vethautomot...rung/
Sind die damit gemeint, oder gibt es noch irgendetwas anderes?

Für den Navara D401 Doka gab es eine Longbed Version, bei der die Pritsche 10cm verlängert war und so auf 1,61m kam.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2018 20:47 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup verlängert
Servus Bernhard,
ich kenne die Angebote diverser von dir genannten Angebote auch nicht, aber ich denke sie bedienen sich alle der auf diese Umbauten spezialisierten Firma Veth.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2018 11:35 #3 von bb
bb antwortete auf Pickup verlängert
Ich habe bei der Firma AHD mal angefragt und werde berichten.

Doppelkabiner mit 1,85m Pritsche und längerem Radstand wäre doch sehr interessant, auch wenn der Wendekreis größer wird und er auf Hügeln leichter aufsetzt. Aber daran läßt sich ja bei Bedarf auch etwas ändern.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 13:19 #4 von bb
bb antwortete auf Pickup verlängert
Fehlinformation!
Ich habe angerufen, weil auf meine Mailanfrage keine Antwort kam.
Die Händler wissen gar nicht im Detail, was sie anbieten. Sie sind "nur" Vermittler ohne eigenes technisches Wissen.
Auf die Mail geantwortet haben sie nicht, weil sie meine Frage gar nicht verstanden haben.
Sie sondern nutzen die (aus meiner Sicht fehlerhafte) Software eines Entwicklers, die die Konfiguratoren der Hersteller auf der Webseite des Händlers abbildet und das Design anpasst.
Dabei entstehen Übertragungsfehler.
Single Cab Pickups bilden einen eigenen Menüpunkt mit dem Fahrzeugnamen,
1,5 Cab und Doka werden unter dem Fahrzeugnahmen mit dem Zusatz "verlängert" in einen eigenen Menüpunkt gesetzt.

Es gibt also keine verlängerten Pickups, sondern nur die bekannten Kabinen- und Pritschenkombinationen unter irreführenden Namen.

Schade, aber da bleibt nur der Umbau bei Beth oder der Import eines Longbed aus USA/Canada, wenn die Länge entscheidendes Kriterium ist.

Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
11 Sep 2018 14:17 #5 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Pickup verlängert
Moin.
Ich habe da mal im Gedächtnis und Thread-Archiv gewühlt und mich an die Outdoor-Messe in Neumünster erinnert.
Da standen dies Jahr nämlich die Sonderumbauten D-Max „XL“ als Doka mit verlängertem Radstand und der 1,5er Pritsche (oder als lange Kommunalpritsche).

www.pickuptruck...41196

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 14:40 #6 von bb
bb antwortete auf Pickup verlängert
Isuzu Big Max ist das Stichwort :)
Das war auf einem deiner Bilder.
www.truckscout2...234/1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu