Unglaublich

  • takanata
  • takanatas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Nov 2018 17:44 #1 von takanata
Unglaublich wurde erstellt von takanata
Hallo zusammen,
bin ich gerade nach draußen gegangen um Grünabfall wegzubringen, sehe ich eine fremde
Person an unserem Auto hantieren. Wie sich herausstellte, eine Frau mittleren Alters.
Nach Anrufung,sagte Sie - ich klebe Ihnen mal was aufs Auto:

Aufkleber lautet: EINE PENISVERLÄNGERUNG WÄRE KLIMAFREUNDLICHER
ALS DIESES ANGEBERAUTO!
Nicht das wir schon durch den Dieselskandal leiden müssen, dann auch noch diesen dämlichen
Aufkleber. Wie findet Ihr das???????????????

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 17:57 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Unglaublich
Sachbeschädigung. Anzeigen. Keine Diskussion!
Musst die Tante halt festhalten, bis die Staatsmacht kommt.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 18:26 #3 von monty
monty antwortete auf Unglaublich
das is ja eine heftige Nummer :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 18:33 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Unglaublich
Hej,
das sehe ich genau wie Stefan.
Was hat das Mit Dieselskandal zu tun.
Fühlst du dich von dem angesprochen?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • takanata
  • takanatas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Nov 2018 19:09 #5 von takanata
takanata antwortete auf Unglaublich
Hallo,
ich war so perplex drüber gewesen, im nachhinein hätte mann 110 anrufen sollen, um
eine Anzeige aufzugeben wegen Sachbeschädigung und betreten eines fremden
Grundstückes. Außerdem konnte ich gar nicht so schnell reagieren um die Polizei zu rufen.
Hallo - in was für einer Welt leben wir denn!!!!.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 21:07 #6 von Ingo
Ingo antwortete auf Unglaublich
Krass,

dachte erst ein Scherz aber die Leute ticken immer mehr aus...

Hab das mal in die Plauderecke verschoben.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 21:54 #7 von bb
bb antwortete auf Unglaublich
Ich finde es ausgesprochen dumm, dreist, idiotisch!

Stoppen, vielleicht Festhalten und um Personalien bitten, hätte ich wahrscheinlich versucht. Wobei das Festhalten auch wieder zu Schwierigkeiten führen kann, wenn ein umwelt- und frauenbewegter Richter das später als Freiheitsberaubung definiert. Ich weiß nicht, wie am Ende die Rechtslage gedreht wird.

Wahrscheinlich fühlt sich diese "Dame" jetzt ungeheuer toll und mutig. Sie hatte ein echtes Abenteuer und etwas für die Umwelt geleistet, glaubt sie.
Hat sie denn den Aufkleber eigentlich richtig drauf geklebt oder warst du früh genug da, um das zu verhindern?

Auf dem eigenen Grundstück darf man ja auch eine Überwachungskamera nutzen. Die darf nur nicht auf die Straße filmen, aber jeden, der auf dem Grundstück rumrennt. Vielleicht ein Anlass, über eine bessere Absicherung nachzudenken. Hunde helfen übrigens auch :)

Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Nov 2018 23:16 - 07 Nov 2018 23:17 #8 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Unglaublich
Sei froh, dass du nix weiter gemacht hast. Wer weiß, was solche Terroristen noch aushecken. Am Ende wird noch der Familie nachgestellt, die Räder zerstochen, das Haus mit Farbbomben oder Eiern attackiert..... Hinnehmen ist zwar nicht richtig, aber eskalieren muss es auch nicht.
Du weißt nicht, wo die herkommen, aber sie wissen, wo du wohnst. So doof das auch ist.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 07 Nov 2018 23:17 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Pfau8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Nov 2018 06:34 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Unglaublich
Morschen!

Ich frage mich in verschiedenen Gebieten schon seit längerem, in was für einer verkorksten Welt wir langsam leben! :blink: Was soll man mit der alten machen? Normalerweise gleich eins auf die Mütze, aber das ist wohl keine so gute Lösung. Festhalten wohl auch nicht, kriegst noch eine Anzeige! Am besten wäre fotografieren gewesen, aber das ist halt auf die Schnelle auch nicht immer möglich, bzw. denkt man da auch nicht dran. Wirklich unglaublich!

Also was mußt Du aber auch mit so einem Proleten-Hilux rumfahren? :evil:

Hoffe, der Aufkleber ist wieder abgegangen, ohne spuren zu hinterlassen. Und Du kannst nur hoffen, daß die Alte nicht wiederkommt und z.B. Kratzer reinmacht oder so! Man weiß ja bei so Gutmenschen und Weltverbesserern nie.... :sick:

Kopfschüttelnde Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
08 Nov 2018 12:00 #10 von Chris81
Chris81 antwortete auf Unglaublich
An der Grundstücksgrenze ein "Hier Wache ich" - Schild mit Rottweiler-Abbildung anbringen und schönes dumpfes Hundegebell als MP3 irgendwo besorgen und aus der Anlage dröhnen lassen.
Mal sehen wie schnell (und Klimafreundlich) die laufen können....

Im übrigen wäre es bei solchen irren auch klimafreundlich wenn die aufhören würden zu atmen... :rolleyes:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden