Pickup Treffen Diskussion

Mehr
13 Nov 2018 19:06 - 14 Nov 2018 16:49 #1 von SaaD
Pickup Treffen Diskussion wurde erstellt von SaaD

Mannimaus schrieb: Aber eine frage habe ich trotzdem noch. Kommt der L200 Club auch? oder treffen die sich woanders? Im L200 Club steht noch nichts vom Sommer treffen 2019 drin.


Gute Frage :ka:

Gruß Dennis
Letzte Änderung: 14 Nov 2018 16:49 von Ingo. Begründung: Titel geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2018 19:11 - 13 Nov 2018 19:12 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Hey Leute!

Da ich nicht im L200-Club bin, weiß ich nicht, ob da Interesse besteht, das zusammen zu machen oder doch lieber getrennt. Zusammen wäre natürlich viel besser! Außerdem bin ich auch der Meinung, daß es einfach nach so langer Zeit im Mammutpark mal Zeit würde, wieder was anderes zu probieren! Die Pickup-Verkäufe sind unglaublich gestiegen, also wohl auch die Anzahl derer, die da mal vorbeischauen möchten!

Aber schon mal positiv, daß hier auch großes Interesse vorhanden ist! In FB sind ja noch viele andere Gruppen, kann man überall mal bescheid sagen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 19:12 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 19:38 #3 von ranzen
ranzen antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Moin,

endlich eine andere Location.

Von uns aus sind es knapp 660 km (Pasch 6). Ganz schön heftig.

Aber wir haben ja Zeit. Da machen wir unterwegs eine Übernachtung an der Strecke.

Gruß Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 20:46 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Hi,

hmm das mit dem L200-Club kann ich nicht beantworten, dazu muss ich erstmal mit Ralf telefonieren.
Dass es 2019 ein großes Pickup Treffen geben wird, darüber habe ich mit dem Clubvorstand am Sommertreffen gesprochen und genau erklärt was ich vor habe und gefragt ob der Club da mitmachen will. Ich hatte auch um eine baldige Rückmeldung dazu gebeten, da der Vorstand das verständlicherweise mit seinen Mitgliedern abklären wollte. Bis heut hab ich kein Rückmeldung bekommen.
Da dieses Treffen eine ganz andere Veranstaltung werden soll als das Sommertreffen, kann ich nicht sagen ob es zwei Veranstaltungen geben wird oder nur eine.
Der Termin ist leider unglücklich, aber wir hatten nur diesen als Option am Nürburgring, an allen anderen Wochenenden sind Großveranstaltungen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir das kombinieren können.

Ich denke das wird sich in Kürze klären ;-)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 21:38 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
...wenn der L200 Club pfiffig ist, stößt er einfach dazu und nimmt teil!
Sonst war es ja anders herum und auch erwünscht.
Bei einer eigenen Veranstaltung im Mammutpark am gleichen Termin wird es sicher recht übersichtlich bleiben...
Aber wie du schon sagst - es wird sich schon jemand melden!


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 22:11 #6 von ranzen
ranzen antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Moin Stefan,

Und wenn er nicht teilnimmt, ist er nicht pfiffig ?

Selbst wenn das Club-Treffen am selben Termin wieder in Mammut stattfindet und ein paar Pickupfahrer das nächste Jahr mal woanders hin fahren, kann es im Park trotzdem hyggelig werden ;-)

Gruß Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 22:18 #7 von Erna
Erna antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Naja, man hätte beim Club ja auch nochmal freundlich nachfragen können, ob da intern bereits drüber gesprochen wurde... Wäre der fairere Ansatz gewesen.

Aber kann man natürlich auch so machen - ist dann nur iwie kacke.:ka:

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2018 06:49 - 14 Nov 2018 06:59 #8 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Hmm Erna,
weiter oben habe ich gerade gelesen, es hat sich niemand gemeldet...

Richtig, Heiner.
Na dann ist doch alles gut. War ja auch nur so ein Gedanke von mir.



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 14 Nov 2018 06:59 von S t e f a n.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2018 07:09 #9 von Erna
Erna antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Guten Morgen Stefan,

Ja, das las ich auch- deshalb schrieb ich "nochmal".

Der L200-Club und Pickuptrucks.de hängen ja schon iwie ewig zusammen und da hätte man ja einfach nochmal reden können bevor man deren alteingesessenen Termin klaut.

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2018 07:42 #10 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Pickup Treffen Diskussion
Ich habe Ralf gefragt: Antwort war Mammut-park!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden