Warum wurde meine Frage gelöscht ????

  • der noergler
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
15 Dez 2018 10:56 #1 von der noergler
Warum wurde meine Frage gelöscht ???? wurde erstellt von der noergler
Hätte vor einer Stunde eine Frage an dem Admin bezüglich des Forums gestellt nun wurde diese kommentarlos gelöscht ?????
Könnte mir dies einer der Admin‘s mal erklären


Gruß
Jürgen

Ranger 3,2 L Wildtrak DOKA 2017 , Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 11:06 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Warum wurde meine Frage gelöscht ????
Jürgen wurde sie evtl. nur in einen anderen (richtigen / besser passenden) Themenbereich verschoben?
Vielleicht ging sie auch unter da aktuell eine Umstellung der Forensoftware stattfindet.
Einfach kommentarlos gelöscht wird hier normalerweise nichts.

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der noergler
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
15 Dez 2018 11:19 #3 von der noergler
der noergler antwortete auf Warum wurde meine Frage gelöscht ????
Hallo Sonny
Nein , ist nicht mehr zu finden
Frage bezog sich auch auf die neue Software

Gruß
Jürgen

Ranger 3,2 L Wildtrak DOKA 2017 , Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 11:38 #4 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Warum wurde meine Frage gelöscht ????

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Dez 2018 11:46 #5 von Redneck
Servus!

Also löschen tun wir ganze Themen eigentlich gar nicht! Nur, wenn es der Themenersteller auf ausdrücklichen Wunsch möchte, weil er vielleicht Ärger kriegt oder so. Naja, scheint sich ja geklärt zu haben.... ;)

Manche Themen, die völlig am falschen Ort sind, verschieben wir höchstens mal in die passende Kategorie, damit man die Frage oder den Beitrag schneller wieder findet und vor allem, daß er auch von mehr Leuten gelesen wird!

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 02:00 - 16 Dez 2018 02:07 #6 von Richard
Salve,

wie die Vorschreiber schon schrieben, gelöscht wurde dein Beitrag nicht, sondern von mir nur in den besseren Bereich verschoben.

Vielleicht kann man auch solche Beiträge in dem allgemeinen Bereich posten, wie dieses Thema hier auch. Es hat nichts in dem Fordbereich zu suchen und deshalb habe ich es wieder verschoben.

Gruß
Richard
Letzte Änderung: 16 Dez 2018 02:07 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden