Welchen Radio Sender Hört ihr denn so????

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb 2019 09:52 #11 von Ranger OD

Steinbock schrieb: Ich schalt dann um auf USB und kanal AM 9
Macht entschieden bessere Laune


Stimmt, die Musik ist zwar scheiße aber die Witze von den Gummistiefel-Truckern im Nahverkehr sind wesentlich besser als im FM Radio. :lachkrampf:

Aber ganz ehrlich, den ganzen Tag kann man sich den Mist auf Kanal 9 nicht anhören. :blink: :undweg:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2019 11:28 #12 von p.rauch
Ich finde, daß auf dem 9er nichts mehr los ist. Seit Navi keine Wegbeschreibungen mehr angefragt oder abgegeben, wenn ich ne Frage habe kommt keine Antwort und viele LKW haben noch nicht mal mehr CB drinnen.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2019 16:03 #13 von N2S3
SWR3 kann ich mir anhören, morgens die Herren Wirbitzki und Zeus find ich lustig.
Ansonsten was aus der Musiksammlung auf dem Telefon.

1977 Ford F 150 5.8L 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2019 20:34 #14 von Tobi78
Meistens höre ich auch Musik vom Smartphone aber wenn Radio dann RadioTon oder wenn ich im Einzugsgebiet bin Die neue 107.7

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2019 20:40 #15 von Suerlänner
Suerlänner antwortete auf Welchen Radio Sender Hört ihr denn so????
Am meisten aus meiner Sammlung oder Amazon. Wenn Radio, dann WDR2; WDR4, weiter nördlich dann NDR2, aber die öffentlichen haben deutlich nachgelassen, die privaten meide ich komplett.

Grüße aus dem Sauerland

Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2019 01:03 #16 von monty
Bei mir läuft Radio BOB oder ich streame Spotify über Handy.

Ich gestehe das auf meinem Handy kein einziges Lied gespeichert habe.

Achja .... ich gehört auch zur Anti-Fussball-Fraktion :rote_karte:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2019 12:13 #17 von takanata
Hallo,
wenn ich noch zur Arbeit fahre, höre ich WDR 2, wenn wir gemeinsam fahren WDR4, wenn wir Richtung Norden fahren NDR2.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2019 14:59 - 23 Feb 2019 15:00 #18 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Welchen Radio Sender Hört ihr denn so????
Hallo zusammen,

bin eigentlich auch Radiofan. Die Musik ist aber nicht mehr zum aushalten, dazu das ständige Glücksspiel und Werbungsgelaber. Höre meist Deutschlandfunk oder HR-Info. Da entlang der Autobahnen oft LTE-Empfang vorhanden ist (abseits davon nicht), würde ich auch mal Radio Bob Southern Rock hören. Nach jedem Telefongespräch (und ich telefoniere beim Fahren fast ohne Pause, beruflich bedingt) müßte ich anhalten, die Zündung ausmachen und dann wieder starten, um den Sender wieder zum Laufen zu bringen. Deswegen lasse ich es.

Bin ich zu doof, oder gibt es da einen Trick?:S

Den Effekt hatte ich bei allen folgenden Fahrzeugen mit oder ohne Apple Carplay (fahre öfters Leihwagen, diese fallen mir gerade ein).

Ford Ranger (mein eigener), VW Golf 6, VW Golf 7, VW Touran, BMW 4er, Hyundai Tuscon, Peugeot 3008, DS DX7, Opel Insignia.

Zurück zum Thema:

Ich höre alles, wo Fußball läuft :undweg:

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 23 Feb 2019 15:00 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2019 10:29 #19 von jensibub
Das heutige Radio mit der Musik ist nicht mehr auszuhalten. Wenn die Kerle nur noch rum jammern und ständig
versuchen das hohe C ( ich meine nicht das Fuchtsaftgetränk) zu treffen rollen sich die Fußnägel nach hinten. Musik mit Charakter
findet man heut, mit Ausnahmen, nicht mehr. Und was auch noch nervt ist z.B . bei Bayern 3 frühs dieser Facebook- Pseudottalk, wie meine Freundin trifft sich mit ihrem Exfreund, wie soll ich mich verhalten? Und jeder gibt seinen Senf dazu. D a s N e r v t!!!
Mensch Otto , welcher jetzt zu Bayern 1 gewechselt hat , ist Talk auf hohem Niveau und höre ich sehr gerne
Wir hören größtenteils Bayern 1, MDR Thüringen, Landeswelle , halt die die 80er 90er. Beim rumzappen Bayern 3, Antenne Bayern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2019 10:37 #20 von Schrömi
In allen Lebenslagen: SW3

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden