- Dank erhalten: 0
Bilder Eurer Picks UND Euch
- Strada
- Platinum Boarder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jannes M-Sp
- Platinum Boarder
gettingforwardbythinkingahead
- Elki
- Moderator
- L200 Club rocks!
also, wenn du jetzt denkst, da kommt so ein Pin-Up wie aus den Kalendern f?r hei?e ?fen.....
da muss ich erst noch einen fotografen bestellen.... und dann nehmt Eure Bildschirme in acht, die k?nnts vielleicht zerrei?en....
Gru?
Elke
P.S.
So ganz "in echt" find ich die Idee aber gut!!!
Wir sollten unter der "Vorstellungsrubrik" einen Thread daf?r machen, daf?r muss man angemeldet sein.
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- WOFI
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 4
diese Idee, mit Bildern von jedem Clubmitglied oder auch jedem Forumteilnehmer finde ich absolut Spitze.
Hatte so einen Vorschlag schon mal vor ca. 2 Jahren gemacht, leider fand keine Umsetzung statt. Mu? nat?rlich auch immer jemand da sein, der die Zeit und die Mu?e hat, die Daten einzupflegen !
Der Grundgedanke hierbei war einfach, das zu jedem Nickname auch ein Gesicht geh?ren sollte, damit man sich bei einem Treffen schon im Vorfeld auf seine "Spezies" einstellen kann und gleich wei? mit wem man es zu tun hat.
Einmal gesehen und schon hat man automatisch bei jedem Beitrag das passende Gesicht, bzw. zugeh?rige Person vor Augen .
So kann es dann auch nicht passieren, das sich unsere ELKE nicht mehr an mich, bzw. mein Gesicht, erinnern kann . --->>> sorry Elke mu?te ich noch mal ansprechen <<<<
Vorschlag, wenn sich so etwas umsetzen lie?e, w?re, das ein Foto von jedem (freiwillige Basis) z. B. in sein Profil eingebunden wird.
So kann jeder auf die Schnelle bei Handlungsbedarf kurz die Mitgliederliste aufrufen und das Profil anklicken, um sich die jeweilige "Dumpfbacke" anzuschauen.
QUATSCH, sehe gerade, das ja unten immer das Profil beim Posting eingeblendet ist, so das ein kurzer Klick sofort zum Ziel f?hrt.
Gru? WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Jannes M-Sp
- Platinum Boarder
Das jedenfalls ist meine Wenigkeit
- Richard
- Administrator
- Dank erhalten: 304
die einfachste Art hier Bilder zu ver?ffentlichen, sind Euere Avatare. Nehmt ein Bild vom Fahrzeug, von Euch ein Kopfbild, setzt die Bilder zusammen und stellt sie ein als Avatar.
Wer Probleme mit dem Zusammensetzen hat, schickt mir die Bilder und ich werde das erledigen.
mail@superbig.info
Gru?
Richard
- Strada
- Platinum Boarder
Ich h?tte dich laut dem Bild so auf mitte 20 gesch?tzt, aber du hattest mal geschrieben das du erst 17 bist, oder??... :shock:
- Jannes M-Sp
- Platinum Boarder
- Pick-Up_Max
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 2
Bonsai schrieb: Hallo,
die einfachste Art hier Bilder zu ver?ffentlichen, sind Euere Avatare. Nehmt ein Bild vom Fahrzeug, von Euch ein Kopfbild, setzt die Bilder zusammen und stellt sie ein als Avatar.
Wer Probleme mit dem Zusammensetzen hat, schickt mir die Bilder und ich werde das erledigen.
mail@superbig.info
Gru?
Richard
Dann m?sst aber die zul?ssige Gr??e f?r die Avatare erh?ht werden, sonst erkennt man ja gar nix mehr
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
- Jannes M-Sp
- Platinum Boarder