Wer F?hrt mit Fahne?
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
14 Jun 2006 14:11 #21
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Na, es werden ja langsam mehr (Anti)-Fu?baller!
Das mit der Fahnengr??e hab? ich auch schon geh?rt, haben sie bei uns einen Bekannten auch schon angehalten! Schaut doch mal in der StVZO, sind ja nur ?ber 300 Seiten...
Das mit der Fahnengr??e hab? ich auch schon geh?rt, haben sie bei uns einen Bekannten auch schon angehalten! Schaut doch mal in der StVZO, sind ja nur ?ber 300 Seiten...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tx-Ranger
- Platinum Boarder
14 Jun 2006 14:17 #22
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Bin ?brigens auch kein Fan, Bundesliga (oder bald T-Com-Liga) ist mir sowas von egal, meine Kumpels sind immer wieder dr?ber erstaunt weshalb ich mir dann die WM angucke!
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
14 Jun 2006 14:27 #23
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Ich war mein Leben lang schon Anti-Fu?baller, mochte das schon in der Schule nicht, sp?ter im Dienstsport und verstehe ehrlich gesagt die Regeln bis heute nicht im Detail!
Ich stemm nur manchmal ein paar Hanteln , da mu? man nicht viel verstehen davon!
Bin gestern abend bei uns in der Fu?g?ngerzone gesessen, vor jeder Kneipe ist ein Fernseher aufgebaut ...
Gottseidank fand ich aber dann doch noch eine Kneipe, wo anscheinend die Anti-Fu?ball-Liga sa?! Und die bedeutend sch?neren Frauen...
Gru?, J?rgen
Ich stemm nur manchmal ein paar Hanteln , da mu? man nicht viel verstehen davon!
Bin gestern abend bei uns in der Fu?g?ngerzone gesessen, vor jeder Kneipe ist ein Fernseher aufgebaut ...
Gottseidank fand ich aber dann doch noch eine Kneipe, wo anscheinend die Anti-Fu?ball-Liga sa?! Und die bedeutend sch?neren Frauen...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Pick Up Freunde Lippe
- Expert Boarder
14 Jun 2006 23:48 #24
von Pick Up Freunde Lippe
chris |www.onroad-offroad.net|
Pick Up Freunde Lippe antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
ich krieg hier gleich nen anfall. vor xx minuten hat wohl unse kasperbande gegen die polen gewonnen. seither f?hr thier alles was r?der hat hupend vom grossen innenstadtparkplatz. das geht mir so derbe aufn keks.
sorry, aber ich muss meinen unmut ?ber diese sinnlose huperei die einfach nur nervt los werden.
greetz chris
sorry, aber ich muss meinen unmut ?ber diese sinnlose huperei die einfach nur nervt los werden.
greetz chris
chris |www.onroad-offroad.net|
- Tx-Ranger
- Platinum Boarder
14 Jun 2006 23:55 #25
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Hupen ist echt nervig. Geht mir hier auch auf den Sack, aber das gibt?s doch nur bei den paar WM-Spielen wo Deutschland gewinnt. Also muss man das wohl mal dulden!
Gru?
Dennis
(dessen Hupe sowieso kaputt ist)
Gru?
Dennis
(dessen Hupe sowieso kaputt ist)
- Henry
- Gold Boarder
15 Jun 2006 15:24 #26
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Habt Ihr die geringste Ahnung von den Fu?ballauswirkungen auf mich?
Ich sitze hier einen Stein- oder lieber Handgrantenwurf vom Leipziger Zentralstadion entfernt. Ich hab' hier 'ne Firma. Aber bin nun voll in der Sperr-, Sicherheits-, Werbeverbots- ect.- Zone. Ab fr?h um 10 komm ich zwar noch zu meiner Firma, mu? aber auf Kundenfahrt am andern Ende des Viertel ausfahren. Kund kommen nicht mehr zu mir - die wohnen hier ja nicht.
Die Stra?e ist bepi?t und egal wer wann spielt, bis tief in die Nacht ist hier L?rm und Feierei. Man kotzt in unsern Hausflur und l??t Dosen und Becher rumliegen. Ich hoffe, da? das bald vorbei ist. Schei? egal wer gewinnt, Hauptsache bald.
Ich sitze hier einen Stein- oder lieber Handgrantenwurf vom Leipziger Zentralstadion entfernt. Ich hab' hier 'ne Firma. Aber bin nun voll in der Sperr-, Sicherheits-, Werbeverbots- ect.- Zone. Ab fr?h um 10 komm ich zwar noch zu meiner Firma, mu? aber auf Kundenfahrt am andern Ende des Viertel ausfahren. Kund kommen nicht mehr zu mir - die wohnen hier ja nicht.
Die Stra?e ist bepi?t und egal wer wann spielt, bis tief in die Nacht ist hier L?rm und Feierei. Man kotzt in unsern Hausflur und l??t Dosen und Becher rumliegen. Ich hoffe, da? das bald vorbei ist. Schei? egal wer gewinnt, Hauptsache bald.
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
- breyergmbh
- Expert Boarder
15 Jun 2006 16:54 #27
von breyergmbh
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
breyergmbh antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Ich w?rde auch nicht freiwillig mit so ner Fahne rumgurken.
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- schuffty
- Platinum Boarder
15 Jun 2006 22:09 #28
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
Als anerkannter deutscher Steuerknecht h?ng ich mir doch nicht auch noch die Fahne dran . Stolz bin ich auf mein Pickup . Selbst wenn man sich die Fahne kauft zahlst du schon wieder Steuern . Und Fu?ball ... es gibt doch Motorsport und Pickup-fahren . Wenn , dann kommt ne Piraten-Flagge dran .
Gruss schuffty
Gruss schuffty
take the liberty of doing ...
- Vaddi
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
16 Jun 2006 04:27 #29
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
@Henry
Mein Beileid haste. Muss ja schlimm sein.
PS: Schade, dass Trinidad-Tobago die Englischm?nner nicht vom Platz gepustet hat. Haben sich aber sch?n lange torfrei gehalten, die braungebrannten Bengels. F?r so eine kleine Mannschaft ist das schon was.
Mein Beileid haste. Muss ja schlimm sein.
PS: Schade, dass Trinidad-Tobago die Englischm?nner nicht vom Platz gepustet hat. Haben sich aber sch?n lange torfrei gehalten, die braungebrannten Bengels. F?r so eine kleine Mannschaft ist das schon was.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
- Marcel
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jun 2006 12:03 #30
von Marcel
Marcel antwortete auf Wer F?hrt mit Fahne?
also ich hab auch keine fahne an meinem pickup. bin auch net so ein gro?er fu?ball fan. klar bei uns schaut man sich schon mal mainz 05 oder den fck an aber das war es auch. von der wm hab ich bis jetzt nur die 2 deutschland spiele gesehen und die nicht komplett !
ich selbst bin eishockey fan und fahr auch zu spiele der adler mannheim.
aber fahne am auto --- nein danke !!!
ok, vielleicht harley davidson oder springsteen fahne das ist schon drin aber sonst nix !
ich selbst bin eishockey fan und fahr auch zu spiele der adler mannheim.
aber fahne am auto --- nein danke !!!
ok, vielleicht harley davidson oder springsteen fahne das ist schon drin aber sonst nix !
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden