Neue "T?cke" des Finanzamtes

Mehr
25 Aug 2006 10:46 #11 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Neue "T?cke" des Finanzamtes

Ranger_D schrieb: Vorallem k?nnten die das Fahrzeug ja auch einfach abschleppen lassen. Abschleppdienst angerufen und gut ist.

Das Auto gibt?s eben dann erst wieder wenn die Steuer bezahlt ist. F?nde ich besser :!:

Hallo,

dann sind unter Umst?nden die Abschlepp- und Standgeb?hren h?her als die Kfz.-Steuer.
Die sollten, wie es ja auch geschieht, die Parkkralle einsetzen. Sobald die Steuer bezahlt ist, wird diese vom Rad wieder entfernt.

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2006 10:48 #12 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Neue "T?cke" des Finanzamtes

rewi schrieb: ich find's gar nicht schlecht. Hab schon oft genug vergessen zu ?berweisen :oops:
Und wenn sie ungerechtfertigt Geld abholen kann man es sich ja auch wiederholen.

Gruss Reinhold

Hallo,

ich habe extra daf?r ein Konto und nur der richtige Betrag kann zu r richtigen Zeit abgebucht werden.

Hat schon einer mal 4 Wochen eher abbuchen wollen ... war nix ....

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

• Tx-Ranger
  • Tx-Rangers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Aug 2006 11:21 #13 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Neue "T?cke" des Finanzamtes

Hallimasch schrieb:
Hallo,

dann sind unter Umst?nden die Abschlepp- und Standgeb?hren h?her als die Kfz.-Steuer.
Die sollten, wie es ja auch geschieht, die Parkkralle einsetzen. Sobald die Steuer bezahlt ist, wird diese vom Rad wieder entfernt.

Andreas

Die Abschleppkosten w?rden dann nat?rlich zu Lasten des Steuers?nders gehen

Mehr
27 Aug 2006 07:59 #14 von Dodgecowboy
Dodgecowboy antwortete auf Neue "T?cke" des Finanzamtes
Howdy Leute,
hab?von dem Bl?dsinn auch schon gelesen, da haben die aber bei mir schlechte Karten, denn meiner steht gut versteckt ca. 500m in einer
Gro?raumtiefgarage, also nicht bei uns im Haus !!!
Wenn ich mit meinem "Dicken " fahre dann ist der sowieso keine 5 min. alleine !
Na dann hab?ich ja nichts zu bef?rchten :D :D :D
Ich zahl meine Steuern aber trotzdem , alleine schon f?r die Spendenaktion " Ein Herz f?r verarmte Politiker "
Aktion " Rettet die Merkel " und das wir von ihr noch mehr Steuern
verpasst kriegen ! :twisted:

Gr??e von Dodgecowboy ( PU Fahrer aus ?berzeugung )

we are never Losers, we are Pickup cruisers !!!

Mehr
27 Aug 2006 13:09 #15 von Pick-Up_Max
Pick-Up_Max antwortete auf Neue "T?cke" des Finanzamtes

Vaddi schrieb: Tja Leudde, wenn sich das FA da mal nicht nen Eigentor schiesst. Sollte bei dieser Aktion und vor allem aus diesem Grunde ein Unfall passieren, k?nnen die sich nicht rausreden. Ich denke, da kriegen die einen ?bergebraten.
Ne Kralle an den R?dern - ok. Aber Luft rauslassen... Das kann man durchaus als b?swillig bezeichnen und ich denke, die Richter sehen das auch so. :?

Seh ich genauso, mensch habt ihr Sitten in D :roll:
Wenn dann bei dem Unfall noch wer zu schaden kommt :evil:
Aber die reden sich sicher dann auf die StVO aus wonach ja jeder sein Fahrzeug vor Antritt der Fahrt kontrollieren m?sse ....

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
27 Aug 2006 14:32 #16 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neue "T?cke" des Finanzamtes
ohne moos eben nix los....
denke das fa kann das tun.
ungepr?ft werden die sowas nicht veranstalten.
bevor die solche m?snahen aber anwenden hat der s?umige steuerschuldner sicher schon des ?fteren post vom fa bekommen und der gerichtsvollzieher war auch schon mindestens einmal da.
fahrzeuge bekommt man in hessen auch nur noch zugelassen wenn man am einzugsverfahren teilnimmt oder bei zulassung die steuer gleich entrichtet. frage mich wirklich was sich so mancher dabei denkt seine steuern nicht zu zahlen.
ausserdem wird dem schuldner auch eine hinweisplakette auf die windschutzscheibe geklebt damit er von den montierten ventilw?chtern erf?hrt. wer dann trotzdem noch sein fahrzeug bewegt, macht es bewusst und sicher auch noch mutwillig. auf solche klagen w?re ich dann mal gespannt.
tut halt immer weh wenn man nur komfort genie?en will sich aber im gegenzug nicht an die spielregeln h?lt ( pkw/lkw fahren aber nicht die steuer daf?r zahlen - so bricht das system zusammen).
finde es gut so dass das finanzamt den steuerschuldner so auf die pelle r?ckt.
is?ja auch peinlich wenn der abschlepper kommt und man die dinger an den ventilen hat ...
charlie k. :D

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden