Musik für unsere Pickup´s
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
naja, die Music der 40´ oder 50´ meine ich jetzt nicht gerade. Sondern eher die von George oder Alan, Clint Black, Tracy Lawrence, Tracy Byrd, Billy Currington oder Easton Corbin..... usw das hört sich aber immer noch tradidioneller an, und sie hat sich ja auch weiterentwickelt als so manches andere.
Auf meinem Rechner hab ich knapp 7000 Songs, von den 40´ bis heute und im Auto läuft auch alles kreuz und quer. Faron Young, Bob Wills, Neil McCoy, Chris Ledoux, Brooks & Dunn usw.... alles gemischt. Also hab ich über den Tellerrand schonmal drüber geguckt Sonst würde ich sowas auch nicht hören. Denn zum vergleich von Bob Wills und sagen wir mal Jason Aldean, liegen auch Lichtjahre, aber irgendwie passt es immernoch zusammen und man hört woher sie kommt.
Aber ein Herr Rock, der da Rap mit einbaut wird es in meine Sammlung nie schaffen. Rap oder zu rockig passt einfach nicht.
Ich mag auch andere Stile, wie Cajun, Hillbilly usw. aber Rap Nee nee
Als Country Musiker sollte man den Ursprung nie aus den Augen verlieren.
Beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich seh schon, wir kommen da nicht zusammen... Aber tröste Dich, Rap in einem Countrysong? Da bin auch ich der Meinung, das hat da nix verloren. Ich meinte ja auch die Songs von Mr. Rock, die ganz normal nach einer Mischung zwischen Rock und Country klingen!
Er hat da z.B. ein paar sehr schöne Balladen im Repertoire, da sind sogar auf seinen früheren Alben schon welche zu finden! "Pictures" zum Beispiel, das er auf dem Album mit Sheryl Crow singt, live auch mal mit Gretchen Wilson - klasse Song!!! Nix Rap. Und ich bin normalerweise nicht so der Balladen-Typ, aber die finde ich echt gut!
Aber wenn bei Dir alles quer Beet läuft, dann bin ich ja beruhigt, dann bist Du doch etwas größer als der Tellerrand tief ist!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
Redneck schrieb: Servus mein Gudster!
Aber wenn bei Dir alles quer Beet läuft, dann bin ich ja beruhigt, dann bist Du doch etwas größer als der Tellerrand tief ist!
Viele Grüße, Jürgen
ja könnte man so sagen. Bin dann schon in einem gewissem Rahmen "Flexibel" wenn man es so sagen kann
Ich denke, auch wenn wir hier mal keinen gemeinsamen Nenner finden, macht uns das nicht viel aus, sooo oft wie wir den schon hatten
Ruhige Baladen könnte man sich ja mal anhören wenn kein Rapper mit im Spiel ist, so ganz neutral.
Allerbeste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
- Platinum Boarder
Also, von mir aus müssen wir nicht immer den gleichen Nenner haben, sonst wirds ja langweilig! So eine Musikdiskussion ist doch ab und zu mal ganz aufschlußreich... und unsere "Basismusik" ist ja doch gleich, irgendwie...
Schönes Wochenende, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
da ist was dran und kann dir nur zustimmen. Im grunde einstimmig
Dir und deiner besseren hälfte auch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
- Platinum Boarder
Woher weißt Du, daß sie die bessere Hälfte von uns beiden ist????Dir und deiner besseren hälfte auch ein schönes Wochenende.
*amkopfkratz*
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Pritschenvati
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
- Redneck
- Platinum Boarder
Müßte ich jetzt als Bayer wohl ja sagen [url]
Es sei denn, Du meintest damit eine "andere" Blasmusik, hihihi ....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
Redneck schrieb: Servus Texchen!
Woher weißt Du, daß sie die bessere Hälfte von uns beiden ist????Dir und deiner besseren hälfte auch ein schönes Wochenende.
*amkopfkratz*
einfach mal geraten Jürgen
- Remember the Alamo -
- Redneck
- Platinum Boarder
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com