Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2012

Mehr
09 Jun 2012 00:40 #11 von Ransom
Ransom antwortete auf Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2012
Servus!

Für alle die auf ihren Wildtrak warten und live noch keinen gesehen haben: Auf der Abenteuer-Allrad steht am Stand von 3DOG-Camping ein Wildtrak in orange.

Bin ich froh dass ich den Wildtrak bestellt habe. Schaut einfach super aus mit dem dunklen Kühlergrill, gedönten Rücklichtern usw. Auch die Innenausstattung mit den orangen Nähten macht was her.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2012 14:36 #12 von WOFI
@ Ransom

Hast Du auch mal ein Foto von dem schönen Wildtrak gemacht,
welches Du uns dann auch nicht vorenthalten solltest

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2012 14:38 #13 von WOFI
Hallo Jürgen,
habe mir die Bilder auf der Homepage angeschaut... :k_sm19 ......... W E R bitte ist
denn der Herr mit dem auftätowierten T-Shirt :shock:

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2012 15:24 #14 von takanata
takanata antwortete auf Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2012
Hallo Jürgen , hallo Wofi,
bin z.zt unterwegs im Urlaub an der Ostsee, mein Laptop hatte gerade einen Sicherheitsscheck gemacht,
und siehe da ich kann die vielen tollen Bilder von Jürgen sehen. Komich, jetzt alles sichtbar.
@ Jürgen.... tolle Bilder hast Du da eingestellt, immer wieder gerne anzusehen.
@ Wofi.......... ich melde mich halt sofort, wenn etwas nicht stimmt! :lol:

Grüße von der Ostsee - Rosenfelder Strand- Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2012 19:05 #15 von Ransom
Ransom antwortete auf Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2012
@Wofi

Bild war leider nicht möglich, weil 3DOG-Camping auf den Wildtrak ein Dachzelt mit Vorzelt gebaut haben. Vom Auto selbst hat man eigentlich nur die Haube und die Ladefläche gesehen.
Es war ein Wildtrak direkt von Ford Deutschland,der war schon in einigen Zeitschirften abgebildet (K-RA9005).

Am Stand wars nur witzig anzuschaun, wie viele kamen und sich nur für das Auto interessiert haben und nicht für die Produkte von 3DOG-Camping.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2012 09:20 #16 von sunday28
sunday28 antwortete auf Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2012
Servus!

Waren auch am Freitag auf der Messe. Haben viele Eindrücke gesammelt. Bilder haben wir auch gemacht. Mir kam es so vor, als wenns diesmal viel mehr Besucher da waren! Da war schon einiges Gedränge...

Haben dann auch an der Kläranlage gecampt. Wir sind schon gegen halb vier dort aufgeschlagen. Zu diesem Zeitpunkt war es schon etwas schwierig, einen Platz zu bekommen. Selbst bis weit in die Nacht sind noch einige dort angekommen, und haben hoffentlich einen Schlafplatz gefunden.
Bei ein paar Rundgängen haben wir auch wirklich schöne Fahrzeuge gesehen. Hauptsächlich waren's LR und Toyota. So als Ranger kam man sich etwas verlassen vor, aber nur ein wenig... :D

Ich finde es schwierig, jemanden aus dem Forum zu finden! Ich hab noch auf keinem Treffen und habe deshalb auch keine Ahnung, wie ihr alle ausseht. Das Amarok-Forum hat sich da ein kleines Areal genommen, sogar mit einer Hinweisschildern. Vielleicht für die Zukunft eine Idee... :wink:

Gruß Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Jun 2012 10:57 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2012
Hi Leute!

@ Wofi: keine Ahnung, kannte ich leider auch nicht...

@ Guido: Wäre in der Tat eine Idee. Vor ein paar Jahren hatten wir noch ein großes Areal abgesperrt, für 20-25 Pickups. Hat auch gut geklappt! Vor zwei Jahren hatten wir auch abgesperrt, und dann kamen viele von denen, die eigentlich zugesagt hatten, nicht! :( Kannst Dir ja vorstellen, wie peinlich das ist, wenn Leute immer wieder fragen, und Du dann immer sagst: "Nee, da kommen noch welche!" Also ich würde es nicht mehr machen, sorry und sehr schade....

Werde nächstes Jahr auch mal wieder über Nacht bleiben, mal sehen, ob was zusammengeht - ich freue mich immer, wenn man mit Gleichgesinnten beieinandersteht! [url]
Dateianhang:
[/url] [url]
Dateianhang:
[/url] Ist ja noch etwas hin, da fällt uns bestimmt noch eine Lösung ein! :wink:

Es wird aufgrund der stetig zunehmenden Zahl der 4x4´s im Camp aber leider auch immer schwieriger, alle beieinanderzustehen! :(

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden