- Dank erhalten: 18
Offroad Mecklenburg
- Ranger OD
- Besucher
ja schade, dass es bei Dir zeitlich nicht gepasst hat.
Und mit den 22 Zöllern im Gelände, da bin ich mittlerweile recht schmerzfrei.
Mit denen hab ich schon die Süd-Heide Tour gemacht, war damit nun schon drei Mal in Karenz und zum Sommertreffen im Mammutpark.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger2
- Autor
- Expert Boarder
Vielen Dank für den tollen Bericht. Wir können uns da nur anschließen - es war eine tolle Tour, was auch am Veranstalter lag, da er sehr flexibel war und sich sehr viel Zeit genommen hat. Wird auf jeden Fall wiederholt!
Gruß, Holger
- xwo
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 249
Gut. Dann brauch ich wenigstens keinen Reisepass.Redneck schrieb: Ich nehm Dich beim Wort! Und beantrage schon mal Dein Visum....
Ich bring sicherlich Verstärkung mit, also alle Hunde in Sicherheit bringen.
Jetzt fehlt nur noch der Anlass.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ach, Anlaß braucht man da eigentlich keinen. Die Zeiten, als man Besuche vorher beantragen mußte, sind ja gottseidank vorbei...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Ranger OD
- Besucher
Holger2 schrieb: es war eine tolle Tour, was auch am Veranstalter lag, da er sehr flexibel war und sich sehr viel Zeit genommen hat.
Moin Holger,
ganz klar und wenn man überlegt wie holperig das mit der Buchung begann ist da ein super Tag (Tour) draus geworden.
Auf alle Fälle sind wir beim nächsten Mal auch wieder mit dabei.
Gruß Mario
- moetheone
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 54
Wir haben zwar etwas mehr Hügel als da oben, so Mittelgebirge halt. Und auch noch einige Feldwege, die nicht gesperrt sind - aber so eine Tour wäre bei uns wohl nicht mehr möglich, zumindest nicht mit mehreren Autos! Wenn wir im Winter immer unsere Schneetour fahren, dann geht die ja auf Flurbereinigungswegen über gefrorenen Boden, das ist kein Problem, da hatten wir auch noch nie Ärger. Auf Waldwegen und noch dazu eine Staubwolke hinterherziehend, wäre wohl schon ein größeres Problem!
Was ist da denn los in der Stoapfalz? Schade
Bin gestern erst über Feld und Waldwege in Schleswig-Holstein, alles ohne "gesperrt" Schilder.
Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Keine Ahnung, was da los ist... Wenn man etwas sucht, dann findet man schon noch Wege, die nicht gesperrt sind! Aber wie gesagt, so zusammenhängende, kilometerlange Touren gehen eben nicht mehr. Viel ist entweder als Natur- oder Wasserschutzgebiet ausgewiesen, da hängt an jedem Weg ein "Durchfahrt verboten - Schild"! Vor allem natürlich in Waldgebieten, und davon haben wir ja reichlich hier. Auf freier Feldfläche findet man schon noch Wege, die ohne Schilder sind...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Ranger OD
- Besucher
moetheone schrieb: Bin gestern erst über Feld und Waldwege in Schleswig-Holstein.
In welcher Ecke hast Du Dich denn herumgetrieben?
Bei mir vor der Haustür in Südstormarn gibt es auch einige frei befahrbare Schotter- und Waldwege, aber bei weitem nicht so viele wie in MV oder in der Südheide.
Gruß Mario
- moetheone
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 54
ich biege gern mal in kleine Sträßchen ab so hinter Pinneberg, Elmshorn und weiter Richtg. Itzehoe. Die werden dann nicht selten angenehm unbefestigt bis die wieder auf eine Straße münden.
Gruß Moe
Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X