3. US Car meeting Köln

Mehr
04 Sep 2017 13:29 #1 von N2S3
3. US Car meeting Köln wurde erstellt von N2S3
ein Händler hat in Köln am 3. September sein drittes US Car Meeting abgehalten.
Stattgefunden hat es an der Kölner Pferderennbahn in Weidenpesch.
Man konnte sich da anmelden und dann einen Platz im infield erhalten, wo die Besucher dann an den Autos vorbeizogen.

Ich hatte mich mit meinem F150 angemeldet und bin bei ganz gutem Wetter dann auch hingefahren.

Es waren vor allem Mustangs dort, viele Mustangs. Dafür nur wenige PU und andere Fahrzeuge. Trotzdem ganz interessant und viele schöne Autos zu sehen. Und mit den Leuten quatschen, das ist natürlich auch spannend unter Gleichgesinnten.
Zu essen und zu trinken gab es ebenso wie Musik. Und Eintritt war sowohl für Fahrzeugbesitzer als auch für Besucher umsonst.

Wie bei vielen Veranstaltungen dürfte es nach dem dritten Event jedes Jahr immer ein bißchen größer werden.

1977 Ford F 150 5.8L 4x4
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, RangerME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 13:30 - 04 Sep 2017 13:30 #2 von N2S3
N2S3 antwortete auf 3. US Car meeting Köln
ein paar wenige trucks gab es auch.
Ein neuerer (ich meine 2009) F150 direkt neben meinem (1977).

1977 Ford F 150 5.8L 4x4
Letzte Änderung: 04 Sep 2017 13:30 von N2S3.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, RangerME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Sep 2017 06:27 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf 3. US Car meeting Köln
Servus!

Danke für die schönen Bilder! :daumenhoch: Mustangs sind irgendwie immer in der Überzahl... :lol: Aber macht ja nix, ich schau mir die alle gern an!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden