Wir in Norwegen 2017

Mehr
15 Okt 2017 18:05 #1 von Vaddi
Wir in Norwegen 2017 wurde erstellt von Vaddi
Hi Fans!

2017 in Norwegen in Møre og Romsdal war wieder sehr schön. Wir sind dieses Mal, abgesehen von der Fahrt in die Gegend unserer Wahl, in einem Gebiet im Radius von ca. 250 km geblieben. Die Ecke ist sehr spannend und es gab in den 3 Wochen genug zu erleben.

Die Fahrt ging von DK-Hirtshals mit der "wilden Fjord Cat" nach Kristiansand rüber. Von dort auf die Rv 9 und über E 134, Rv 13, E 16, Rv 5 und Rv 53 nach Øvre Årdal, den ersten Punkt unserer Etappe. Von dort aus geht es über eine alte mautpflichtige Paßstraße (Tindevegen) hoch in die Berge, in Richtung der Rv 55, die zur 1500 m hohen Paßstraße über das Sognefjell führt. Ganz großes Kino dort oben...

Dann über Lom rechts ab über die Rv 15 in Richtung der E 6, die uns dann über Oppdal in unser Gebiet in der Nähe von Kristiansund führte. Tolle Strecke, von der Zeit her waren wir mit Pausen ungefähr 16 Stunden unterwegs.

Hier nun ein paar Fotos von unsereren Unternehmungen:

















Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Packesel, Rooster55, bo1992, manfredsen, Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 18:08 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wir in Norwegen 2017

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: bo1992, Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 18:17 #3 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wir in Norwegen 2017

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: bo1992

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 18:25 - 15 Okt 2017 18:27 #4 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wir in Norwegen 2017

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Letzte Änderung: 15 Okt 2017 18:27 von Vaddi.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, bo1992, Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 18:33 #5 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wir in Norwegen 2017

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, bo1992, manfredsen, Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Okt 2017 06:46 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Wir in Norwegen 2017
Guten Morgen!

Sehr schöne Bilder, nett anzuschauen!!! :daumenhoch: Das einzige, was ich persönlich nicht so gut finde, daß die Bilder für meinen Geschmack viel zu stark bearbeitet sind... :(

Schon ne tolle Gegend, da habt ihr eine MEnge gesehen und erlebt!!!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2017 08:30 #7 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Wir in Norwegen 2017
Moin Jürgen!

Da muss ich dir aber ein böses Märchen erzählen. :evil: Bei den Fotos ist lediglich ein wenig 'Schärfe' und 'Kontrast' nachgebessert worden und Format + Größe habe ich für das Forum geändert. Und ich kann dir versichern, dass das spezielle Licht in Norwegen intensivere Farben produziert, als es in unseren Breitengraden der Fall ist. Außerdem vergiss nicht, der Herbst hat eine eigene spezielle Farbvielfalt. Aber egal... B)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Okt 2017 08:33 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Wir in Norwegen 2017
Echt? Sah nur so aus, als wäre das ganz schön verändert worden, machen ja manche gern... ;) Schmälert aber nicht den Wert der schönen Landschaft! Schaue mir Bilder aus dem Norden immer gerne an! :daumen:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2017 09:03 #9 von takanata
takanata antwortete auf Wir in Norwegen 2017
Guten morgen Vaddi,
ein schöner Reisebericht und tolle Fotos.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2017 16:18 #10 von Newbie
Newbie antwortete auf Wir in Norwegen 2017
Vielen Dank für die Fotos.
Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder ins gelobte Land ;-)

Für denjenigen der von Norge nicht genug bekommen kann :




Uli / Newbie
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden