Der Winter naht...

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Okt 2017 06:24 - 17 Okt 2017 06:25 #1 von Redneck
Der Winter naht... wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Habt ihr auch schon für den kommenden Winter vorgesorgt? Wir haben einmal im Jahr Holzaktion und bringen unsere Vereinsranch ein wenig auf Vordermann, zusammen mit ein paar Kameraden wars dieses Wochenende soweit...

Am Samstag Vormittag geht´s los...


Arbeitsgerät steht parat...






Mich haben sie in die Katakomben verbannt...




So langsam werden es auch bei uns immer mehr Rangers...


Bei herrlichem Wetter schmecken die Weißwürste gleich noch mal so gut!


Nachmittag gehe ich mal dem ganzen Unkraut zuleibe...


Abmontieren der Spoilerlippe bei Claus´ (montys) Ranger...




Da ein paar Helfer da sind, können wir gleich das Hardtop auf unseren Jeep montieren!


Jetzt ist unser Jeepchen wieder im Winterkleid. Die neuen Yokohamas machen sich bis jetzt sehr gut...


Traumhaftes Wetter...


Abend kocht meine Frau Spaghetti für alle...


Am Sonntag ein klasse Sonnenaufgang mit leichtem Nebel...




Auf der Heimfahrt...


Die Schuppen sind voll, der Winter kann kommen und es muß keiner frieren!
Dateianhang:


Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 17 Okt 2017 06:25 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2017 16:17 #2 von monty
monty antwortete auf Der Winter naht...
Es war ein sehr arbeitsreicher Samstag, der auch viel Spaß gemacht hat.
Dank der Mädels wurden wir Mittags und Abends gut versorgt, denn wer viel arbeitet muss auch essen.

Natürlich schmeckte das Feierabendbier(e) dann umso besser :prost:

Ohne den komischen Spoiler läuft mein Ranger gleich viel besser :daumen:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2017 17:12 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf Der Winter naht...
Das nennt man : Aus dem Vollen geschöpft.

Jede Menge PU, viel Hände, schnelles Ende, gutes Essen, gutes zu trinken, was will MANN mehr ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Okt 2017 19:44 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Winter naht...
Nabend!

Ja, hat alles gepaßt! Zu zweit oder zu dritt wären wir da nie fertig geworden...
Dateianhang:


Aber mit vielen helfenden Händen geht´s ruckzuck, so daß sogar noch Zeit war, ein wenig in der Sonne zu sitzen...
Dateianhang:


@ Claus: Echt? Er läuft besser? Unglaublich.... Dann hab ich ja bei unserer nächsten gemeinsamen Tour noch weniger Chance, Dir zu folgen... :bash: Gib mir mal den Spoiler - vielleicht sollte ich mal einen hinbauen! :P

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden