Video: Jänschwalde mit Lux und Taco

Mehr
17 Mär 2018 07:54 #11 von xwo
Cool, wenn jemand mal wieder hinfährt, ich komm mit. Ist aus der Mähe vom Dresden ja nicht soo weit.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2018 21:52 #12 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Video: Jänschwalde mit Lux und Taco
Hmmm, das würde ich mir glatt mal ansehen. Von Berlin aus ein Katzensprung. Wenn, dann als Tagesausflug in der nächsten Woche, also 1. Woche der Osterferien, an einem Wochentag, ist dann vielleicht nicht zu voll dort (wenn überhaupt, ist da viel los an einem WE?) Würde meine Jungs mitnehmen, 9 und 11 Jahre alt. Die fänden das bestimmt klasse :)
Tag weiss ich noch nicht. Falls jemand Zeit und Interesse hat gerne PN zur Absprache! :prost:

Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HIGHFIVE
  • HIGHFIVEs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • HILUX 3.0 OVEREADY MOD
Mehr
20 Mär 2018 11:58 #13 von HIGHFIVE
HIGHFIVE antwortete auf Video: Jänschwalde mit Lux und Taco
Wochentag ist eine gute Idee, auch wenn es an unserem Wochenende auch eher leer war.

Wäre eventuell dabei!!

Das habe ich vorher nie versucht, also bin ich völlig sicher das ich es schaffe.
Pippi Langstrumpf (fährt Hilux)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2018 21:57 #14 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Video: Jänschwalde mit Lux und Taco
@ HIGHFIVE und xwo, ich fahre vermutlich am Montag, 26.03.
Ich melde mich rechtzeitig nochmal hier.
Bis dann :daumen:

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2018 15:36 #15 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Video: Jänschwalde mit Lux und Taco
So Termin steht, diesen Montag ab ca 10 Uhr bin ich da mit Frau und Kids. Bin gespannt...

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2018 08:28 #16 von xwo
Geht bei mir nicht, da bin ich arbeiten. Osterferien sind bei uns erst die Woche nach Ostern, da könnte ich auch in der Woche.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HIGHFIVE
  • HIGHFIVEs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • HILUX 3.0 OVEREADY MOD
Mehr
26 Mär 2018 09:42 #17 von HIGHFIVE
HIGHFIVE antwortete auf Video: Jänschwalde mit Lux und Taco
Viel Spass, mein Wochenende war voll und jetzt ists mir etwas zu spontan.
Dann berichte mal ..:)

Das habe ich vorher nie versucht, also bin ich völlig sicher das ich es schaffe.
Pippi Langstrumpf (fährt Hilux)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2018 20:50 #18 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Video: Jänschwalde mit Lux und Taco
Hey Männer,
war ein toller Tag auf dem Gelände! Super nette Betreiber. Wir vier waren die einzigen Gäste an dem Montag, hatten das Gelände komplett für uns alleine. Nach einer kurzen Einweisung in die Streckenführung konnten wir auch schon loslegen und Spaß haben. Auch meine Frau konnte sich mal in aller Ruhe ausprobieren, gab ja niemanden der von hinten zur Eile gedrängt hätte... der Ranger hat mehr gepackt als ich gedacht habe, auf der blauen Strecke mit den vielen Hügeln ging natürlich nicht soo viel bei dem Radstand, aber OME Fahrwerk und gute Winkel dank abgeschraubter Spoilerlippe und fehlender AHK haben auch da einiges möglich gemacht!
Die Wasserdurchfahrt war nur mit etwa 60cm gefüllt und daher keine Herausforderung, aber für glückliche Kinderaugen hat’s gereicht!
Alleine zu sein hieß allerdings auch, dass ich mich, auf einer Kuppe festsitzend, eine knappe Stunde mit dem Klappspaten austoben durfte, bevor wir den Ranger wieder flott gekriegt haben...
Zu Mittag wurde extra für uns die Fritteuse angeheizt, es gab ne wirklich satte Portion Schnitzel mit Pommes für die Kids und riesen Currywürste für Frauchen und mich.
Wir waren jedenfalls begeistert und bestimmt nicht das letzte Mal in Jänschwalde!
Nächstes mal kommen vielleicht wirklich 2-3 Fahrzeuge zusammen oder auch mehr. Dann kann man sich auch noch mehr zutrauen wenn gegenseitige Bergung möglich ist.

Viele Grüße

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2018 21:27 #19 von xwo
Danke fürs Feedback. Wenn etwas länger geplant bin ich dabei oder nächste Woche in der Ferien.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2018 19:01 #20 von N2S3
von mir leider 700 Km weg, zu weit für meinen Alten...

1977 Ford F 150 5.8L 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden