Neue Rubrik Reiseecke

Mehr
12 Jul 2018 17:35 #1 von Ingo
Neue Rubrik Reiseecke wurde erstellt von Ingo
Hi Leute,

nachdem es nun doch schon recht viele Reiseberichte und Themen in "Auf Achse" gibt, wird es Zeit den Bereich etwas aufzudröseln.:P
Darum gibt es jetzt die Rubrik Reiseecke mit mehreren Unterforen.
Pit hat sich bereit erklärt da mal etwas Ordnung rein zu bringen. ;-)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jul 2018 18:24 - 12 Jul 2018 18:49 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Neue Rubrik Reiseecke
Hey Ingo!

Finde ich gut! :daumen: Manchmal gehen die Berichte ja leider etwas unter, dabei finde ich es äußerst interessant, wo die Leute hier ausm Forum mit ihren Pickups so rumfahren! Ich teste das mal, ob ich auch ein paar verschieben kann, wenn ich Zeit habe, kann ich Pit gern dabei helfen!

Edit: Gerade mal ausprobiert mit dem aktuellen Slowenien-Thread... Hat geklappt! Wenn ich Zeit habe, verschiebe ich auch ein paar mit, dann hat Pit nichct so viel Arbeit! Und gleich noch ein paar verschoben....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 12 Jul 2018 18:49 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2018 12:24 - 16 Jul 2018 12:25 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf Neue Rubrik Reiseecke
Danke Ingo,
ich habe die Hoffnung, dass sich die Ecke mit Leben erfüllt. Das war ja Sinn und Zweck des Ganzen :-) Da mit dem Verschieben sollte ich hinbekommen :-)
Jürgen, danke ich natürlich auch !!!!!
Letzte Änderung: 16 Jul 2018 12:25 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden