4. PICKUP-TREFFEN Karenz

  • schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Apr 2007 23:27 #1 von schuffty
4. PICKUP-TREFFEN Karenz wurde erstellt von schuffty
Hallo ,

hier der Bericht zum Treffen . Einen Bilderfred gibt es ja schon .

Erst einmal vielen Dank an die Teilnehmer für das schöne Wochenende !

Am Freitagabend waren schon mal Ralf & Susi mit ihrem Nissan Navara , Alex mit seinem L200 und Schuffty ebenfalls mit L200 angereist . In kleiner Runde wurde das Treffen dann mit einem gemütlichen Abend begonnen . Nachdem es draußen richtig frisch wurde sind wir in meinen Wohnwagen umgezogen . Die Nacht wurde dann für die Zeltschläfer doch etwas arg kühl -1° . Am Samstag dann strahlender Sonnenschein und wir erwarteten die weiteren Teilnehmer , Fritz mit Nissan Navara , Sven & Nadine mit Toyota Hilux und Suzi , Jasmin & Sarah mit Mercedes ML , Rene mit Vater und L200 , Toni mit Nissan Navara , Olaf mit L200 , Beate mit Dodge Ram , Jens mit L200 und Suzi . Am Tag waren dann noch ein paar "Tagesgäste" mit L200 , Nissan Navara , Dodge und Toyota auf dem Gelände . Alle wollten nicht mit ihren Autos ins Gelände aber diejenigen die im Gelände waren haben es dann auch genutzt . Sogar ich bin diesmal die 60 % gefahren und die 80% waren für Olaf und Alex auch kein Hindernis . Da es ziemlich trocken war wurden die wenigen Schlammpassagen gern genutzt . Auch die Buckelpiste durch den Wald sowie die enge Baumdurchfahrt waren dabei . Interessant war natürlich wieder die Sandkiste . Im Rahmenprogramm des PU-Treffs fand das VW syncro Treffen mit 158 Fahrzeugen statt . Nachdem die Guten in ihrem Programm geschrieben hatten " Zeitgleich sind auch noch ein paar Pickup-Fahrer auf dem Gelände , die sich auch mal richtige Geländewagen anschauen wollen :-) " war dann doch der eine oder andere Syncro froh an unserem Bergegurt zu hängen . Am Samstagabend nach gemeinsamen Grillen ging es dann ans Lagerfeuer . Die Nacht zum Sonntag war dann nicht ganz so kalt . Am Sonntag ebenfalls wieder mit Sonnenschein ging es dann nach dem Frühstück nochmal kurz ins Gelände . Gegen Mittag begann dann die Abreise . Es war mal wieder ein schönes WE mit netten Leuten & tollen Autos .
5x L200 , 3x Nissan Navara , 1x Toyota Hilux , 1x Dodge Ram , 1x Mercedes ML und 2x Suzi zum "spielen" .

Nehme dann die Planung für September zur Wiederholung auf .

Gruss Schuffty

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2007 23:46 #2 von Alex86
Alex86 antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Schöner Bericht.

Gruß Alex

PS. Stell mal das Bild von der 80% Steigung ein(bitte). Ich möcht das mal sehen wo ich dort hoch komm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Apr 2007 00:00 #3 von schuffty
schuffty antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Na denn ....

Alex auf der 80


sorry Rene , ich kann nicht anders


und jetzt noch Jens


und Toni zwischen den Bäumen


und die Buckelpiste

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2007 00:11 #4 von Alex86
Alex86 antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Was ein geiles Bild.

Mein Daddy wollte es nicht glauben das man so eine Steigung hoch kommt aber jetzt hab ich den Beweis.

PS. Bin sogar 2 mal die 80iger gefahren, die Gefällt mir :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2007 12:45 #5 von treckeripaq
treckeripaq antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Hallo
Herzlichen Dank an Schuffty für die Organisation das Wochenende war echt Super und die Schäden an meinen Trittbrettern kann ich verkraften, wird Mittwoch in Rahtenow gerichtet wenn die Stoßstange ran kommt hab schon telefoniert der hat noch was liegen.
Bild von der Stoßstange kommt dann.
Gruß an alle die Da waren bis zum nächsten mal denn hab ich mein Suzuki auch fertig. :D

Meiner zieht 3.5 t mit 143kW bei 470 Nm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2007 13:05 #6 von idealist
idealist antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Hi schuffty,

Danke für die tolle Orga. Das Bild relativiert sich etwas, da Jens ja auch hängen geblieben ist. Ich bin auf jeden Fall im September wieder mit dabei. Und wenn das Schiff nicht untergeht oder mein neues Auto vom Transporter fällt, dann mit meinem Lux. Ich habe heute schon das Pulverbeschichten meiner neuen Felgen organisiert und versucht mein Hardtop noch umzubestellen. Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2007 16:01 #7 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Tolles Gelände gefällt mir sehr gut 8)

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2007 19:25 #8 von Slogger
Slogger antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Sieht ja echt klasse aus. Respekt Alex und alle anderen. Schade das es hier sowas nicht gibt.

Olaf

[url] L200-Club, klar doch![/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2007 22:21 #9 von Alex86
Alex86 antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz
Mitsu hat heute erstmal ne Schock bekommen als ich meinen L zur Durchsicht gebracht habe :k_lachkrampf

Zitat: Nee nee Alex, da müssen wir erstmal ne Motorwäsche machen. :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2007 11:56 #10 von sven.k
sven.k antwortete auf 4. PICKUP-TREFFEN Karenz

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden