Treffen im ORC Karenz 12.-14. April 2013

• pajero2
  • Besucher
  • Besucher
12 Apr 2013 14:50 #61 von pajero2
So Jürgen, seh zu daß Du die Anwesenden mit Deinem LJ80 schön unterhälst! Ich muß leider absagen.

Hätte bestimmt Spaß gemacht LJ80 vs. LJ80! Das müssen wir irgendwann mal nachholen.

Dir und allen anderen Verrückten wünsche ich ein geiles und sonniges Wochenende!

Gruß Jens :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2013 17:27 #62 von Dr.Pulp
So ich werd wohl auf jeden Fall kommen. Aber erst Morgen Nachmittag...heute ist noch nen Geburtstag vom Kumpel.
Ich hoffe irgendjemand hat morgen abend noch etwas platz auf seinem Grill für uns?! ;-)

Mehr
12 Apr 2013 20:32 #63 von Ranger
Hi Leute,

Samstag zwischen 13 und 14 Uhr werde ich in Karenz sein. Freue mich auf Euch.

Beste Grüße

Ralph

Ich bin Ich !!!

Mehr
13 Apr 2013 10:34 #64 von U Corsu
Hallo,

aufgrund eines Todesfalles in der Familie muss ich leider Absagen.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

• schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Apr 2013 21:46 - 14 Apr 2013 22:27 #65 von schuffty
Hallo,

es war ein echt schönes Wochenende mit bekannten und neuen Gesichtern. Das Wetter hat es leider noch nicht so richtig begriffen aber das konnte uns natürlich nicht aufhalten. Wenn ich richtig gezählt habe waren über das WE 23 Fahrzeuge bei unserem Treffen in Karenz. Dazu kam das "kleine" Lada Niva Treffen, das dann auch etwas größer als erwartet ausfiel und ein paar Landyfahrer sowie die Truppe aus "NWM" ergänzten die Campbelegung. So gut gefüllt war es lange nicht. DANKE an alle Beteiligten für dieses schöne Treffen nach der laangen Winterpause.

habe nicht so viele Bilder gemacht, aber ein paar schonmal

Bilder

take the liberty of doing ...
Letzte Änderung: 14 Apr 2013 22:27 von schuffty.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Apr 2013 06:23 #66 von Redneck
Morgen Leute!

Schön war´s mal wieder, euch alle zu treffen! :freuen:

Trotz der nicht gerade warmen Temperaturen war es echt klasse, David hat aus dem Gelände echt was gemacht! Als Beifahrer in Ingo´s Suzuki konnte ich mich einmal mehr davon überzeugen, wie megamäßig gut dieser kleine Geländefloh geht! :daumenhoch: Wirklich unglaublich, da hätte mich mit dem Pickup nicht den Hauch einer Chance gehabt!

Hat mich auch sehr gefreut, ein paar nette neue Leute kennenzulernen! Leider ist ein Wochenende fast zu kurz, um sich mit allen ausgiebig zu bequatschen... :cheer: Vielleicht sieht man einige ja wieder, würde mich freuen!

Bilder und Bericht kommen diese Woche noch auf unsere HP, ich sag bescheid, wenns soweit ist. Nach 6,5 Std. Fahrt hatte ich gestern echt keinen Bock mehr, die Bilder auf die HP zu laden und Stoapfälzer-Stammtisch hatten wir gestern auch noch.

Gruß und bis bald mal wieder, Jürgen ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
15 Apr 2013 14:52 #67 von Offroadfan
Offroadfan antwortete auf Treffen im ORC Karenz 12.-14. April 2013
Hallo Leute,

wir waren das erste Mal dabei, aber uns hat es sehr gut gefallen und alles sehr nette Leute waren da.
Wir hoffen, wir haben uns nicht daneben benommen.
Wenn wir dürfen, dann werden wir gerne mal wieder kommen.
Und vielleicht treffen wir uns ja anderswo auch noch mal wieder.

Schöne Grüße
Maria und Heinz-Werner
:daumenhoch: :prost:

Es lebe der Urlaub!!!

Mehr
15 Apr 2013 18:30 #68 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Treffen im ORC Karenz 12.-14. April 2013
Moin.

Ja - der Sonntag wurde mittags noch fürs Sommergrillen genutzt, das hat am Samstag ja irgendwie gefehlt, das Grillen bei Sonne und wärme :blink:

Am frühen Nachmittag ging es dann in die Heimat.

Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Jahresauftakttreffen beigetragen haben.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Apr 2013 20:16 - 15 Apr 2013 20:20 #69 von Redneck
Nabend zusammen!

@ Maria und Heinz-Werner: War nett, euch kennengelernt zu haben! Wäre schön, euch bei einem der nächsten Treffen wiederzusehen! :prost: Dann hoff ich mal, daß wir uns nicht danebenbenommen haben... ;)

Ich hab hier jetzt auch mal ein paar Pics vom Treffen:

Ankunft in Karenz mit der Suze im Schlepptau... Blödes Gefühl, wenn man in den Rückspiegel schaut und sieht den Kühlergrill eines LJ80, der auf einen Meter auffährt... :shock: :lol:

Zwei Lux-Brüder unter sich...

Wir inspizieren gleich mal das Gelände...

Gottseidank ist das nicht umgekehrt passiert, da hätten wir wohl Schwierigkeiten gehabt! :shock:

Olaf taucht ins 80%-Gefälle, wir gleich hinterher! Da krallt man sich doch ein wenig fester...

Am Nachmittag...

Langsam trudeln sie alle ein... Wetter ist auch passabel...

Frauengespräche... (anscheinend sehr ernst!)

Männergespräche...(offensichtlich weniger ernst)

Sogar ein Käffchen in der Sonne ist drin!

Blick aufs Camp, noch sind nicht alle da...

Heiner (jetzt mit coolem Vollbart, steht Dir gut!!! ;) ) und ich nehmen mal eine Hopfenkaltschale zu sich...

Abend in geselliger Runde...

Am Tag darauf ist es vorbei mit dem schönen Wetter, wir starten nach der Ankunft von Mike ins Gelände...

Man findet immer ein Wasserloch. Manchmal ist nicht die Tiefe, sondern die Ausfahrt das Problem!

Aber gottseidank hamma ja Olaf´s Berge-Unimog dabei, er zieht unseren Mike raus wie nix!

Das Wasser kommt leider nicht nur vom Himmel... Ingo und ich müssen aufpassen, keine nassen Hosen zu kriegen!

Holzi und Petra fliegen durchs Gelände...

Der Lux von Heinz-Werner und Maria hat fast das Nestle-Komplett-Umbau-Programm incl. Umbau auf permanenten Allrad und Sperren...

Dem Landy wird nichts geschenkt...

Abend wird das Wetter besser, da ist Feuermachen angesagt. Nicht nur wegen dem Licht und der Romantik, auch die Wärme tut seeeeehr gut!!!

So, heute hab ich mal einen alten Sommertreffen-Aufkleber, der langsam verblaßte, abgemacht und den Karenz-Aufkleber, den David mir geschenkt hat, aufgeklebt (und sogar gerade und ohne Blasen!!!! :lol: )

Wer mehr Bilder sehen will und einen kleinen Bericht auf unserer HP lesen möchte, ist jetzt online:
www.stoapfaelze...renz/

Viele Grüße und man sieht sich wieder, Jürgen :)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 15 Apr 2013 20:20 von Redneck.

Mehr
16 Apr 2013 08:59 #70 von takanata
Guten morgen Jürgen,
wie immer eine schöne Fotoserie von Dir, so ist man es hier gewohnt! Toll,schade,
hatte an dem Wochenende keine Zeit Arbeit uund so..
Auch ein toller Bericht.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden