Fürstenau 1.-4. August?

Mehr
14 Apr 2013 11:17 #11 von Syncro-Jim
Syncro-Jim antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Moin, Fürstenau klingt gut!
Das Gelände ist wesentlich Fahrzeug schonender! Stadt Oldendorf sieht mich nicht wieder! Zum Syncro Treffen war ich auch schon lange nicht mehr, weil sie auch an Stadt Oldendorf festhalten!
Gruß Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2013 21:03 - 19 Apr 2013 21:13 #12 von Müritzer
Müritzer antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Dieses ganze gemalle mit dem Konkurenztreffen geht mir ja voll auf den S...ck.
Leute ohne Euch nahe treten zu wollen aber es gibt auch noch Menschen denen das
Sommertreffen vollkommen egal ist.
Leute wie Sonja wollen in kleiner Runde mit Leuten die sie kennen ein schönes
Wochenende verleben.
Das soll nicht heißen das es beim Sommertreffen nicht schön ist!!!!
Aber eins muß Euch doch klar sein .
WIE SOLL SONJA EIN KONKURENZTERMIN MACHEN WENN DER TERMIN NICHT KLAR IST.
Sonja ist die letzte die hier irgendwelche Klickenbildung möchte.
Hört endlich auf mit diesem Denken.
Das mußte ich jetzt mal los werden
Bis dann denn,wo auch immer
Sven
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 21:13 von Müritzer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Apr 2013 09:25 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Servus Sven!

Was soll das? Warum so angepißt? Dazu gibts keinen Grund...

Das Sommertreffen ist eine schöne Möglichkeit, alle mal ein bißchen zusammenzubringen. Jetzt ist der Termin bekannt, wer kommen möchte, soll kommen, wer nicht, soll es bleiben lassen!

Wenn ihr lieber in kleiner Runde bleiben wollt, dann ist das Sommertreffen wohl nichts für euch. Es geht ja eben darum, sich auch mal mit Leuten zu unterhalten, die man sonst nicht so oft sieht! Wenn ihr das nicht wollt, ist euch keiner böse, wenn ihr nach Fürstenau fahrt! Das Forumtreffen ist doch kein Zwang!

Jedes größere Forum hat irgendein Treffen, manche sogar mehrere. Es bringt die User, die alle die gleichen Interessen haben, zusammen, und wer Interesse daran hat, kann auch mal die Köpfe hinter den Nicknames kennenlernen! Letztlich sind daraus ja viele schöne Freundschaften entstanden, oder? War ja auch bei Dir so... Auch Du hast die Leute, mit denen Du unterwegs bist, durch ein Forum kennengelernt! Und einmal im Jahr eine etwas größere Veranstaltung ist ja nicht verkehrt, sehe ich jedenfalls so! Auch dort wird man sicher wieder nette Leute kennenlernen, und vielleicht auch öfter sehen!

So, nun hast Du Deine Meinung gesagt und ich meine. Ich fände es trotzdem schön, wenn ihr in den Mammut-Park kommen würdet, wir sind ja schließlich alle Pickupfans! Die Treffen waren immer sehr schön, und ich bin sicher, daß es auch dieses Jahr wieder schön wird... Überlegts euch halt mal... :)

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2013 12:48 #14 von takanata
takanata antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Hallo zusammen,
was ist denn das für ein T o n ? Das Sommertreffen ist vom 2.8-4. im Mammutpark,
so stand es letztens hier.
Es besteht doch kein Zwang, eben jeder so wie er mag.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2013 15:01 #15 von Syncro-Jim
Syncro-Jim antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Genau, wir sind in einem freien Land! Wer zum Sommertreffen möchte, kann es ja gerne tun! Ich kann nur für mich sprechen und mir gefällt das Gelände überhaupt nicht!! Ist es trocken, dann ist der Boden total hart und ist es nass, dann rutscht das Auto überall hin, im Zweifelsfall sogar dorthin, wo man überhaupt nicht hin möchte! Ich habe beides erlebt und beim letzten Mal meinen Wagen auch beschädigt und damit die Entscheidung getroffen Stadtoldendorf zumeiden! Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden!
Gruß Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2013 15:38 #16 von rewi
rewi antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Ist halt nur blöd für Leute die zu beidem gern hin möchten.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2013 22:03 #17 von Müritzer
Müritzer antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Erstmal muß ich mal sagen ,das ich hier wohl nicht richtig verstanden
worden bin.
Es geht mir doch nicht um das Sommertreffen bzw.andere Treffen.
Es geht mir einzig und allein um das Denken der Menschen von manchen Leuten
hier.
Es geht irgenwie immer um event.Konkurenz.
@ Jürgen ,ich will nicht nur im kleinen Kreis sein bzw. feiern.
Sollte es so rübergekommen sein dann habe ich es falsch ausgedrückt.
Hier ging es mir einzig und allein um Sonja.
OK.Das wars den
Sven :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Apr 2013 11:22 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Grüß Dich, Sven!

Falls Sonja den Termin für das ST nicht wußte und ihr das Treffen in Fürstenau einfach mal so angesetzt habt, dann ist das völlig in Ordnung. Ist halt dann blöd gelaufen... Es hörte sich halt so an, als wäre das sowas wie eine Gegenveranstaltung, weil man, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr in den Mammut-Park möchte. War dann halt ein Mißverständnis, ist ja nun geklärt. Wenn ihr weiter an dem Termin festhalten wollt, kein Problem, wie gesagt, kein Zwang, jeder kann dahin fahren, wohin er möchte! ;)


@ Hartmut:
Du siehst den Mammut-Park aus der Sicht eines Offroaders. Nur ist nicht jeder so Offroader wie Du! Es geht hier um ein Forum-Sommertreffen, da steht auch und vor allem die Geselligkeit im Vordergrund, das zwischenmenschliche. Wenn Dir das nicht wichtig ist und Du nur Gelände fahren möchtest, dann ist vielleicht der Mammut-Park nicht das richtige für Dich. Also ich fahre auch gern ins Gelände, aber zum Sommertreffen steht für mich eindeutig das Treffen mit allem, was so dazugehört (zusammenhocken, grillen, schwatzen, Bierchen Trinken usw), im Vordergrund, weniger das Geländefahren. Du hast recht, bei Regen ist der Mammut-Park schwierig zu befahren, habe ich auch schon mehr als einmal gemerkt! Ihr seid doch eh so oft in Fürstenau und anderen Geländen, da kann doch einmal im Jahr das Geländefahren an sich etwas ins Hintertreffen geraten, oder nicht? ;) Aber auch das kann ja jeder handhaben, wie er möchte.

Da man ja manche von den Jungs und Mädels hier leider bedingt durch die teilweise großen Entfernungen nur ein- oder zweimal im Jahr sieht, freue ich mich natürlich über jeden, den ich dort treffe! Und ich denke, ich rede da auch für die Jungs, die das Treffen veranstalten, wie Richard, Werner und die Jungs und Mädels vom L200-Club! Ich weiß, wieviel Arbeit es macht, alle zusammenzubringen, war ja auch ein paar JAhre mit dabei...

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja, Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2013 15:20 #19 von tiso
tiso antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
hallo allerseits!

also, das zieht ja hier unfassbare kreise alles! um das nochmal klarzustellen:

1. wir wollen irgendwann im sommer nach fürstenau und würden uns freuen, wenn noch ein paar andere leute mitkommen! da wir 2011 und 2012 jeweils am 1. august-wochenende dort waren und ich weder im pickup-forum noch im stoapfälzer-forum irgendeinen anderen termin finden konnte, der sich dort überschneidet (ich hatte extra geguckt!!!), habe ich wieder das 1. august-wochenende vorgeschlagen.

2. ich (und tim genauso) war noch nie beim sommertreffen und habe überhaupt gar nicht gegen größere treffen! ich finde es aber ehrlich gesagt ein bisschen unfair, wenn man mir unterstellt, ich würde irgendwelche "konkurrenz-treffen" anleiern! wenn diejenigen, die das sommertreffen veranstaltet, andere treffen am gleichen termin vermeiden wollen, müssen sie eben rechtzeitig und ÖFFENTLICH den termin vom sommertreffen bekanntgeben! (da anscheinend nur die l200-club-mitglieder per newsletter- angeblich schon vor längerem - informiert wurden, könnte man übrigens auch den eindruck bekommen, dass andere teilnehmer unerwünscht sind...)

3. vom geländefahren im mammutpark haben uns nun schon diverse leute zwar nicht explizit abgeraten aber doch gruselstories bzgl. materialverschleiss usw. erzählt. trotzdem wäre das kein grund für uns, nicht doch mal zum sommertreffen zu fahren. wenn ich mir dieses ganze genörgel an meinem fürstenau-terminvorschlag, den ich völlig ohne hintergedanken gemacht habe, allerdings so durchlese, dann frage ich mich langsam doch, ob wir uns wirklich da wohlfühlen würden...

4. ein forum ist zum austausch über treffen und alles mögliche andere hervorragend! aber wenn der eindruck entsteht, dass man hier den zorn aller möglichen leute auf sich zieht, nur weil man einen termin vorschlägt, sollten wir uns vielleicht ein anderes forum suchen?!?!

@ Redneck: Ich hoffe, damit sind jetzt alle Missverständnisse ausgeräumt. Dein Kommentar bzgl. "Konkurrenztreffen" kam aber schon eher wie ein Vorwurf/Angriff rüber, auch wenn es wohl nicht so gemeint war. Da ist es auch kein Wunder, wenn der eine oder andere etwas "allergisch" reagiert auf solche Unterstellungen. Wir veranstalten kein Konkurrenztreffen zum Sommertreffen!

@ Hartmut und Rewi:
Da wir ja inzwischen wissen, dass am 1. August Wochenende das Sommertreffen stattfindet, schauen wir momentan, ob noch ein anderer Termin für das Fürstenau-Wochenende in Frage kommt. Ist allerdings etwas schwierig, da die Leute, die bisher immer mit uns dort waren, ja auch irgendwann im Sommerurlaub sind, und ich beruflich und in Sachen Reiten auch schon einige Wochenend-Termine habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2013 17:32 #20 von JN75
JN75 antwortete auf Fürstenau 1.-4. August?
Hi,
wenn ich dann endlich mal meinen Ranger erhalte, würde ich gerne an beiden Treffen teilnehmen. Zum einen um Euch und den Ranger kennen zu lernen! ;)

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden