Sommertreffen Pickuptrucks.de 1.-3.Aug.14

Mehr
05 Aug 2014 19:01 #261 von JN75
Und noch ein paar... ;)

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zipfelkarl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 19:03 #262 von JN75
noch welche...

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zipfelkarl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 19:05 #263 von JN75
und die Letzten.

Ich hoffe es waren nicht zu viele! :undweg:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfStryker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 19:08 #264 von Packesel
Hallo JN 75,

danke für die Bilder.
Ist ja eine tolle Kulisse, wenn alle so sauber aufgereiht da stehen. Wobei hier sauber eigentlich nicht gewollt ist.

Gruß

Packesel

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 19:21 - 05 Aug 2014 20:02 #265 von JN75
Gerne!

Wenn jemand gerne die Bilder in hoher Auflösung möchte und ein paar weitere,
hier der Link:


www.dropbox.com...k36Ka


Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Letzte Änderung: 05 Aug 2014 20:02 von JN75. Begründung: Upload ist fertig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Aug 2014 20:38 - 05 Aug 2014 20:41 #266 von Redneck
Servus zusammen!

So, ich bin dann wohl der letzte, der heute Nachmittag wieder zu Hause angekommen ist... Nein, keine Sorge. Ich hatte weder eine Panne, noch hab ich mich verfahren - ich war noch zwei Tage bei Andi und Isabelle (Hurter) in Illertissen... Wir haben noch eine kleine Veränderung am Lux vorgenommen, das Hardtop gerichtet, das Fahrwerk zerlegt und abgeschmiert (haben ja schon alle über mich gelacht mit meinem Leiterwagen... :blush: ), aber davon mehr an anderer Stelle. ;)

Das Treffen war wieder mal, wie jedes Jahr, vom Feinsten! Geiles Wetter, super nette Leute, alte Bekannte, auch ein paar neue Pickuper wie z.B. Jens (JN 75), Martin (maddin88) oder Rocco kennengelernt... Ich hoffe, man sieht euch in Zukunft öfter und denke, ihr paßt super in die Truppe! :daumenhoch: Der Rest ist schnell erklärt: Einfach Leute, die alle leicht bekloppt sind, aber nur leicht. Und das auf eine Weise, die einen immer wieder kommen läßt... Orga super, Ausfahrt auch schön mit den Pickups vor dem Schloß Bevern, ein bißchen Gelände gefahren, gegrillt, gequatscht undundund... Wie immer viel zu schnell vorbei!

Ach ja, mit Elke und Ralf (steppenwolf) hatte ich sogar ein Jubiläum: vor ziemlich genau 10 Jahren haben wir uns kennengelernt auf dem Sommertreffen im Saarland, Kinder, wie die Zeit vergeht! Bißchen älter sind wir wohl geworden, aber geistig eher nicht, gottseidank...
Dateianhang:


Mein Lux hat jetzt 1400 km mehr auf der Uhr seit letzten Donnerstag, naja, zum rumstehen hab ich ihn ja auch nicht gekauft. Ich werde noch einen kleinen Bericht für unsere HP schreiben in den nächsten Tagen und geb mal laut, wenn er fertig ist. Hier sind solange schon mal ein paar Bilders...

Andi, Maike und Timo kommen auch schon am Donnerstag, so daß wir abend schon eine nette kleine Runde werden...




Ralf und Sabine sind auch schon da...


Und sogar Rolf, unser Herr Däne, gibt sich Donnerstags schon die Ehre...


Reinhold, so ein Schreibtischjob steht Dir gut! :lol: Danke auch Dir für alles, hast super gemacht! Jederzeit alles im Griff...


Für den Fall der Fälle wurde auch mal ein großes Zelt bestellt, das wir gemeinsam aufstellen... Gebraucht haben wir es nicht, es blieb das ganze WE trocken!


Friedlich nebeneinander in der Abendsonne...


Wir haben langsam Hunger und werfen den Grill an...


Was sucht er denn in den unendlichen Weiten, der Mike?


Da der Andi ja demnächst Halb-Bayer wird, braucht er natürlich eine Einbürgerungsurkunde in den Freistaat... Die geb ich ihm nach dem Abendessen...


Ein bißchen förmlich muß das schon sein!


Tja, nun isser´s!!! Zumindest ein halber...
Dateianhang:





Dieser echt schöne L mit Bodylift und klasse Airbrush macht echt was her!


Elke ist auch schon da...


Freitag drehen wir dann mal eineinhalb Stündchen ein paar Runden im Gelände...


Die Wasserlöcher halten sich von der Tiefe her in Grenzen, der Boden ist nach ein paar Regengüssen wieder ganz gut abgetrocknet. Wir fahren mal die normalen Routen mit ein paar Hindernissen, die Hardcore-Strecken überlassen wir doch lieber geeigneteren Geräten! :wink:








Ein paar Stellen schauen wir uns vorher an, bevor wir sie angehen...


Oben am Berg, nachdem man sich den steilen Waldweg hochgekämpft hat...


... zurück ins Camp...


Sieht schon beeindruckend aus...


Andere wie Frank kennen da keine Gnade und ziehen schon mal die ganz groben MT´s auf den Hilux...


Rolf bringt "Elefant-Bier" aus Dänemark mit...


Steffi vor ihrem fahrenden Büro mit Arbeits- und/oder Brotzeittisch...


Stefan hat eine neue selbstgebaute Kabine auf seinem Lux, die viele Leute gleich mal begutachten. Top gemacht und durchdacht bis ins letzte Detail, sehr schick und praktisch!


André mit Hilux und Old-School-Schaukelstuhl, das ist doch mal was anderes! :D




Es gibt doch für alles eine App, hier die Wasserwaagen-App, stilecht mit 4x4.... :lol:


Zeit für Grilling...


Ebis leicht dreckiger L200...


Abendstimmung überm Camp...


... bei herrlich angenehmen Temperaturen kann man lange draußen sitzen!


Das waren mal ein paar, demnächst mehr...

Dateianhang:


N8, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 05 Aug 2014 20:41 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zipfelkarl, Packesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 22:20 #267 von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Sommertreffen Pickuptrucks.de 1.-3.Aug.14
Hallo Leute,
ich möchte mich bei allen die zu diesem herrlichem We beigetragen haben bedanken. Ein super Wochenende, welches u. a. durch ein perfektes Orgateam zurückzuführen ist, war leider auch viel zu schnell vorbei.
Es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu treffen bzw. auch ein paar neue Leute kennenlernen zu dürfen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Bemerkenswert fand ich das Erna alias Steffi den Weg zu uns gefunden hat. :daumenhoch:
...und ihren neuen Navara auch gleich mal durchs Gelände gescheucht hat. Und musste wohl auch gleich ihr Können bei einer Bergeaktion unter Beweis stellen, bei der ihr Auto etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Im Gelände hat mich mein Lux abermals total begeistert. :cool_schild Ist schon :cool_schild wo man mit so einem langen Radstand doch überall hinkommt.
Für den Geselligen Teil hat wohl auch die lecker Rühreiaktion und das Lagerfeuer an beiden Abenden beigetragen. Auch hier ein dickes Dankeschön an die Sponsoren des Holzes sowie Eier und Schinkenspeck. Und natürlich an Elke und Zan fürs zubereiten.
Wir hatten ja dann zusammen eine interessante Heimreise mit nurmehr warmer Luft in meinem Tank... :bash: das nächste Mal verspreche ich mit vollem Tank los zu fahren.
Und dann die riesen Tankstelle, die leider geschlossen war. Nur konnte man das nicht gleich erkennen.
Ich war dann froh, als ich nach 750 gefahrenen km endlich wieder einen Zapfhahn in den Tankstutzen stecken konnte. :anbeten:

Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald
sendet Andre
Folgende Benutzer bedankten sich: Erna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 22:56 #268 von Ingo
Hi,

danke an die Orga vom Sommertreffen!
War ja ein paar Jahre verhindert, umso mehr hat es mich gefreut viele bekannte Gesichter zu sehen!
Hat irre viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung!




Liebe Grüße an alle!

Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2014 09:22 #269 von BigPit
Tolle Bilder und es scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein. Gerne wären wir dabei gewesen, aber ihr wisst ja.....


Nun den, es geht weiter und ich habe da eine Frage, eine Bitte.

Ich bräuchte zur Ausstattung der Pickuptrucks.de Präsenz im FaceBook paar Bilder.
Daher bitte ich Jens und auch andere um die Erlaubnis einige der hier im Forum geposteten Fotos verwenden zu dürfen. Ich werde Euch dazu eine entsprechende PN senden.

Selbstverständlich werde ich jedes Foto bearbeiten und soweit sichtbar, die Kennzeichen unkenntlich machen.


Dann wie finde ich diese "Wasserwaagen-APP" ?

Was ist Steffi´s Navara bei der Bergeaktion zugestoßen ?

Der Navara hatte übrigens (nebst lenkendem Inhalt:-) ), beim Bergfest im Gelände schon eine noch vorsichtige, aber schon gute Figur gemacht. Noch paar Treffen, paar Offroadeinheiten und Steffi fährt so manchem von uns im Gemüse um die Ohren. wenn man einmal damit angefangen hat, Gefallen drann gefunden hat......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2014 09:27 #270 von Redneck
Keine Ahnung, wie man diese Wasserwaagen - App kriegt... Sah aber cool aus und gibt´s sogar mit verschiedenen 4x4, auch einem Wrangler! :freuen:

Wäre ja direkt ein Grund, sich ein Smartphone zuzulegen... :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden