Nordost-Treffen 2

Mehr
01 Apr 2005 22:20 #21 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Habe ich jetzt mit dem verwechselt, was Ingo Micha vorgeschlagen hat.
Wenn, dann im Zelt, also auf dem Boden. Dachzelte sind mir zu teuer, f?r das bischen, was ich brauche.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Apr 2005 22:31 #22 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo zusammen,

bis jetzt ist leider noch nicht klar :( , ob ich am Sonnabend oder erst am Sonntag kommen kann. Ich bin nat?rlich am Drehen, da? es schon samstags klappt. Allerdings sind jetzt f?r Sonntagmorgen schon wieder G?ste angesagt - der Senioren-Achter des SCM, die trainieren gerade bei uns, seit die Elbe Hochwasser hat.
Ein Geocaching-Tag mit professioneller Anleitung w?re nat?rlich nicht zu verachten, dann w?rde mir eine solche Pleite wie in Peckfitz sicher nicht passieren.
Uwe, wann w?rdest Du denn samstags fahren? Wenn es klappen sollte, dann k?nnte ich sowieso erst ab ca.13.00 Uhr. Und ich denke, 2 Stunden Fahrt werden es auf alle F?lle., d.h. Anreise Finowfurth gegen 15.00 Uhr. Also noch gen?gend Zeit zum Geocachen. :D

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2005 22:37 #23 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Ich denke auch, die Zeit w?re OK.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2005 23:01 #24 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Achso, kurze Anfahrtbeschreibung.
Ihr fahrt ?ber den n?rdlichen Berliner Ring ( A10 ) auf die A11 Richtung Prenzlau. Ausfahrt Finowfurt runter und dann nach rechts Richtung Eberswalde. Nach 900m an der Ampelkreuzung nach rechts. Nach 800m biegt die Hauptstra?e nach links ab. Dort m??t ihr nach rechts. Auf der Ecke steht schon ein Schild: Luftfahrtmuseum. Und dann immer gerade aus durch das Wohngebiet. Falls es Probleme gibt, hier meine Nummer: 01728076723
Und tut mir den Gefallen und gebt die Nummer blo? nicht an junge h?bsche Frauen weiter. :wink:
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Apr 2005 23:19 #25 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hi Bj?rn,

erstmal besten Dank f?r die Vorarbeit. Das verspricht ja interessant zu werden!
Dann sollten wir ja schon mal mit der Organisation beginnen:
den Grill und die Holzkohle bringe ich wieder mit, Fleisch usw. wie gehabt jeder selbst. Es sei denn, es gibt einen Fleischer unter uns, der den gesamten Bedarf sponsort.
Uwe, wie sieht es mit Holz aus? Es wird abends bestimmt kalt. Wenn Hardy nicht kommt, wer bringt dann eine Kettens?ge mit?
Ich denke, f?r Getr?nke ist wieder jeder selbst zust?ndig, wobei wir jede Art und Menge von Spende nat?rlich gern annehmen. Ingo kann Euch ja vielleicht EGAL , das L200-Club-Getr?nk vorstellen.
F?r alles andere haben wir ja noch eine Woche Zeit, das wird sich also finden. Hoffen wir, da? recht viele Leute zusammenkommen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2005 18:51 #26 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordost-Treffen 2
Endlich habe ich diese Rubrik auch mal gefunden! Ich gucke meist immer unter Talk und Technik und ?bersehe den Rest. :? :oops:

Also ich w?re dabei, aber nur an einem Tag (ohne ?bernachtung), wenn m?glich am 9., dem Sonnabend. Ist der Sonnabend denn nicht f?r alle g?nstiger? Sonntags zur?ckfahren nimmt ja auch noch Zeit wech, was am Sonnabend nicht so ist, denn man kann ja bis abends zusammenhocken. Sonntags ist bei mir immer schlecht, da ich Montag sehr fr?hr raus muss und dementsprechend schon am Nachmittag wieder weg m?sste. Los jetzt sagt was Leute.

Ne Wegbeschreibung w?re hilfreich. :wink:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2005 19:05 #27 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordost-Treffen 2
Boah, ich bin doof. Statt erstmal beide Seiten dieser Rubrik zu lesen und dann zu schreiben, bin ich schon auf der ersten Seite abgestorben. Hier ist nat?rlich schon von @Bj?rn die Wegbeschreibung gepostet worden. Tschuldigung... :?

Was mich angeht, werde ich - wie oben geschrieben - nur am Sonnabend kommen und nicht ?bernachten. Nen kleinen Grill bringe ich auch mit und Kohle dazu. Was Holz f?r ein Feuerchen angeht, gucke ich diese Woche mal auf meiner Arbeit, die haben da manchmal Einwegpaletten, die weggeworfen werden sollen und die ich mir schnappen k?nnte. Nat?rlich nur, wenn hier eine Einigung zustandekommt, was Termin und andere Details angeht, sonst w?re es ja Quatsch, meinen L mit Holz vollzupacken, da ich dann gar nicht brauchen k?nnte. :D
Aber erstmal sehen, ob die ?berhaupt welches haben.

Gruss Vaddi :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2005 19:57 #28 von upigors
upigors antwortete auf Nordost-Treffen 2
hallo an alle, also ich wollte eigendlich samstag anreisen und dann mit nem kleinen wohnwagen. ich muss auch montag wieder fr?h los, d.h. ich muss sonntag gegen mittag zur?ck.
@ micha, gern k?nnen wir gemeinsam fahren. ich weiss nur nicht ob du mit 100 ?ber die autobahn bummeln willst. holz ist kein thema, bring ich auch noch was mit.
Vaddi kann trotzdem auch was mitbringen, wenn einige da schlafen wird das schon alle.
ich hab heute ?brigens das video von bj?rn bekommen und gleich fertig gemacht. kann mit svcd jeder was anfangen? l?uft auf dem rechner unter mediaplayer oder falls euer dvd player gebrannte kann auch darauf. jedoch ist die qualit?t auf dem pc besser, jedenfalls bei mir. der player macht hier und da fehler z.b. bei schnellen schwarz-weiss wechseln. ist aber ausreichend.
die anderen bilder und kurzfilme hab ich auf eine 2. cd gemacht.
ich hab noch einen kleinen bonus-ordner dazugepackt. aber dazu sp?ter....
bitte schickt mir eine pn wer das ganze haben will mit anschrift und so. wer am samstag oder sonntag in finowfurth ist , kann es auch dort bekommen und die anderen ebend per post.
so, ich bin nachher noch mal online.
bis dann
uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2005 23:42 #29 von Ingo
Ingo antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hi Leuts,

also wie gesagt, werde am Samstag zeitig vor Ort sein, eventuell schon Freitag. ?bernachtung f?r mich im Dachzelt!
EGAL ist ein Getr?nk von Bonsai..... muss mal schauen ob ich die Rezeptur zusammen bekomme... ansonsten bring ich einen anderen "Warmmacher" mit! :lol:
Hab leider nicht viel Platz um die komplette Feldk?che einzupacken... aber Grillen ist auch super! Freu mich schon auf Samstag und den Dieseltalk am Feuerchen! :wink:

DIe Zeit dazwischen werde ich dann f?rs Geocachen verwenden...

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2005 23:46 #30 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Klingt doch immer besser, obwohl das langsam ein Termindurcheinander wird. Wir werden das dann gegen Wochenanfang mal ordnen, wer wann kommt. Meine Nummer steht ja in der Anfahrtbeschreibung, falls irgendwas ist am WE. Da sich immer verschiedenere Fortbewegungsmittel ank?ndigen, machen wir das so, wer nicht mit einem L kommt kriegt einen Zettel " L200 ehrenhalber" angeklebt und fertig! :lol: Ich bringe auch Holz mit, und wenn keiner Haukl?tze mitbringt, k?nnen wir auch auf die S?ge verzichten.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden