Pickup-Forum-Sommertreffen 5.- 7.Aug.2016

Mehr
15 Aug 2016 05:21 #181 von holzi
angekommen :freuen:

wer bremst braucht länger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2016 07:16 #182 von idealist
Prima...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Aug 2016 21:40 - 15 Aug 2016 21:44 #183 von Redneck
Nabend Jungs und Mädels!

Sooo... dann dürften wir wohl die letzten sein, die zu Hause angekommen sind! Nein, verfahren haben wir uns nicht, aber wir waren ja noch einen Tag länger im Park und danach noch eine Woche Campen am See! Jetzt hab ich erst mal nachgelesen und gelesen und gelesen... Wahnsinn! Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! :daumenhoch:

Tolle Reaktionen zu einem tollen Treffen! Was soll ich da noch schreiben? Wurde ja schon alles gesagt... Ich möchte mich auch beim Orga-Team ganz herzlich bedanken! Hat super geklappt und wieder mal sehr viel Spaß gemacht! Kurz, es war jeden km der etwas längeren Anreise wert! :daumen:

Meine Frau Sigi und ich durften wieder viele alte Bekannte wiedertreffen, nach so vielen Jahren ist das schon bald wie ein "Heimkommen"! Dazu natürlich wieder einige neue Gesichter kennengelernt, super nette Leute, kann man nicht anders sagen!
Dateianhang:
Ich fand es klasse, daß so viele gekommen sind und denke, daß die Pickup-Szene auf jeden Fall lebt!!! Es waren leider doch so viele, daß man an dem einen Wochenende nicht jeden persönlich näher kennenlernen konnte! Also bei wem ich das nicht gemacht habe: Entschuldigung! Aber die Gelegenheit ergibt sich sicherlich auf einem der nächsten Treffen... :prost: (außerdem kann man ja nicht mit jedem ein Bier trinken, sonst wäre ich wohl nicht weit gekommen...)

Schöne Bilder sind schon eingestellt worden, hab mir gerade alle angesehen und die Kommentare gelesen! Ich hab natürlich auch welche gemacht, die möchte ich jetzt auch mal hier einstellen und denke, der eine oder andere wird sich und seinen Pickup wiederfinden... Das sind nicht alle, den Rest packe ich auf unsere Homepage, kommt irgendwann in den nächsten Tagen. Ich geb´ laut, wenns soweit ist.
Dateianhang:


Wir haben es nicht ganz geschafft, die ersten zu sein... Da müssen wir wohl nächstes Mal schon am Sonntag davor anreisen! :lol:


Heiner (ranzen) und Gudrun richten sich häuslich ein....


Da war doch glatt schon jemand spielen...


René (idealist) und Wencke sind auch schon da...


Diesmal sollten sich viele Ranger einfinden...


Jeder baut seine Behausung auf...




Gleich mal mit Heiner ein Franziskaner aufmachen und genießen...


Bei angenehmem Wetter sitzen wir draußen...


Unser Stellplatz zwischen schattigen Bäumen...


Ronny (Herbie) rollt mit seinem Navara an...




Es wird Zeit für ein Grilling!


Rolf (der Däne) muß noch eine kleine Reparatur am Wohnwagen vornehmen...




Walter und Toni finden gleich neben uns mit ihrem Hilux ein Plätzchen...


Tim und Sonja kommen mit dem L200...




So neigt sich ein schöner Tag dem Ende entgegen...


Abend wird es frisch, da kann man ein Feuer schon gut leiden...


Am Freitag reisen wieder viele an...


Dennis (SaaD) und Elke (Elki) mit ihren Isuzus...




Cheffe Reinhold (rewi) und Kirsten kommen an...


Auch Andi (Countryandi), Maike und Timo sind inzwischen da, wir sitzen gemütlich zusammen...


Fragt mich jetzt bitte nicht, wie der schmeckt... Lakritzschnaps ist nix für einen Bayern! :lol:


Überall kleine und größere Camps, ein schöner bunter Anblick...


Natürlich sind auch Fullsize-Trucks der Marke Dodge vertreten...


Fred und Erika kommen mit ihrem feuerroten Lux und Wohnwagen...






Ein Plätzchen zum gemütlich machen findet jeder...


Der Jörg (Dynomike) mit seinem schicken D-Max... Auch zu seinem Auto hab ich jetzt ein passendes Gesicht!


Auch das Lux-Rudel wächst - Mirko (hunterli) und Holger und Katja kommen an...


Mirko hat ´ne gute Idee und nimmt das Quechua-Wurfzelt als Heckzelt für den Lux...


Perfekt!


Um mit jedem ausgiebig zu palavern, reicht leider das Wochenende gar nicht aus!




Mario (Ranger OD) und Tanja mit ihrem nagelneuen Ranger, Matthias (Cip) und Petra sind auch da...


... und die dazugehörigen Besatzungen! Sehr nett, euch wiedergetroffen bzw. kennengelernt zu haben!


Wir beschließen, heute Döner zu machen...


Andi schaut skeptisch auf das Jever... Das is halt nix für einen Süddeutschen!!! :lol:


Freitag abend ist das Camp schon gut gefüllt...


Die Runde wird größer und größer...






Wir beschließen, noch eine zweite Feuerschale neben unsere zu stellen!




Lux-Rudel...


Da Reinhold und Kirsten leider wieder weg müssen, hält Ralf (Steppenwolf) die Begrüßungsansprache am Samstag und erklärt den Ablauf...






Auch André (Osloss) aus dem Buschtaxiforum schaut mit seinem Hilux auf einen Tagesbesuch vorbei - freut mich ganz besonders, man hat sich auch schon eine zeitlang nicht mehr gesehen! Holzi und Petra haben ihr Kampfgerät dabei...


Es hat viel geregnet die letzten Tage, deshalb ist der Füllstand der Löcher etwas höher! Aber nicht wirklich ein Problem... Wir starten mal zu einer kleinen Geländefahrt! Wer möchte, kann an der Gaudi-Trophy teilnehmen oder einfach nur so mal die Grenzen seines 4Wheelers ausloten...


Diesmal sind alle Marken vertreten...


Ein paar kleine Geschicklichkeitsspielchen neben den Wegen...




Durch die größten und tiefsten Löcher fahre ich nicht, können gern andere machen - Schnorchel hin oder her! :wink:


Mario´s neuer Ranger ist gerade mal eine Woche alt, aber er wird gleich mal artgerecht gehalten - Respekt!
Dateianhang:



Wir tuckern im kleinen Konvoi mal den Park ab, natürlich auf gemäßigten, pickup-geeigneten Wegen... Das Hardcore-Gelände können andere besser nutzen!


Matthias und Petra haben auch ihren ersten Offroad-Einsatz - und es klappt hervorragend!


Über eine steilere Auffahrt fahren wir Richtung Aussichtspunkt...


Dort halten wir an und genießen die Aussicht...


Ist ihm das Gelände zu harmlos? Möchte er Löcher graben, in die wir dann fahren sollen? :lol:


Gleich dahinter beginnt eine mittelschwere Strecke, die wir mal testen...


Andre und ich fahren mal voraus, klappt einwandfrei!














Nach einer Buckelpiste mit Wasserlöchern, die aber harmlos sind, noch einen steilen Abhang runter und wir haben´s geschafft!


Danke an Tanja für die Bilder!!!! :wink: Man kann ja immer so schlecht fahren und fotografieren! ;)




Offroaden macht hungig und durstig... Kaffee, Kuchen und ein Bierchen wartet bei der Rückkehr ins Camp!




Auf Torsten´s (AmStaff) Ranger haben wir alle gewartet - was für ein Hingucker! Genial...
Dateianhang:


Nelly (Nalinura) bringt frische Eier von eigenen Hühnern fürs Rühreifrühstück mit und hat leider nicht lang Zeit... Trotzdem schaut sie mit ihrem Ranger mal vorbei...




So verbringen alle einen entspannten Nachmittag, manche wühlen noch länger im Gelände...


Irgendwann haben wir Hunger und heizen die Grills an... Alain (Jastericka) beim auflegen der Steaks...


Tom (Renderix) läßt es sich auch nicht nehmen und kommt eine Nacht im Camp vorbei...


Abend findet dann im großen Zelt die Preisverleihung statt, wer an der Gaudi-Trophy teilgenommen hat, sowie die Wahl des schönsten Pickups... Ronny macht das absolut super!


So sehen Sieger aus!


Den Pokal für den schönsten Truck nimmt natürlich Torsten mit nach Hause, war klar bei dem Monster-Ranger! Und auch absolut verdient!


Nachdem sich der Nebel verzieht, wird der letzte Tag sehr schön!


Ralf und Elke beim Eierbruzzeln...
Dateianhang:



Es ist genug für alle da, eigentlich zu viel! So viele Eierspenden, da kann sich jeder sattessen! Und schmeckte sehr lecker!!!


Tja, Thorsten... Mit sauberer Scheibe würde man mehr sehen! :lol:


Wie gesagt, auf unserer HP werde ich noch mehr Bilder online stellen. Ich kann mich nur noch mal bei allen Bedanken, egal, ob Orga, Teilnehmer oder sonstige Gäste... Es waren ein paar tolle Tage, aber eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, war noch keins der Treffen wirklich schlecht! Es ist einfach eine geile Truppe, merkt man auch an der Gesamtstimmung! Und mal ein großes Lob an die Ranger-Fraktion: Nun habe ich auch da einige Gesichter zu den Fahrzeugen - sehr schön, daß mein Aufruf vor einiger Zeit doch geholfen hat... Es waren wirklich sehr schöne Fahrzeuge dabei! Vielleicht werden das nächstes Jahr noch mehr?

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen + Sigi

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 21:44 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: HST-Ranger, SaaD, AmStaff, Cip, Nachtfalke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2016 22:05 #184 von Cip
Wow!!! Toller Bericht :daumenhoch:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
15 Aug 2016 22:53 #185 von AmStaff
Sehr schön geschrieben Jürgen :daumenhoch:

und super klasse Bilder :cool_schild

Vielen Dank dafür :daumen:

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2016 07:37 #186 von jastericka
jastericka antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 5.- 7.Aug.2016
Jürgen Spitzenbeitrag :daumenhoch:

Schön geschrieben sogar mit Bilder :ironie: :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2016 09:09 #187 von takanata
Hallo Jürgen,
wieder mal ein toller Beitrag von Dir, aber- hilfe ich kann die Bilder nicht sehen!!!!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug 2016 10:58 #188 von Ranger OD
Moin Jürgen,

Danke für den Bericht und die vielen tollen Bilder,
war ein schönes Wochenende und schön Euch wieder zu sehen. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
16 Aug 2016 16:02 #189 von Dynomike
Meine Güte!

Entweder hab' ich lichtes Haar am Hinterkopf oder ne Flasche Bier in der Hand... Ganz tolle Bilder! Danke dafür! ...... ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2016 16:44 #190 von SaaD
:respekt: Jürgen du solltest Redakteur werden. :cool_schild Klasse Bilder, toller Bericht.


Oder immer zur falschen Zeit am falsch Ort in der falschen Perspektive :ironie:

Gruß Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden