Ford Ranger Treffen im Mammutpark (15.-17.6.2018)

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
20 Jun 2018 15:34 #21 von manfredsen
Moin & Danke!
Schon eine erste tolle Bildauswahl. Schön eingesaut die Karren! Und das wo alle immer sagen “oh, der böse Mammut-Schlamm“....

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2018 15:54 #22 von Cip
...ich möchte die Karren auch nicht sauber machen :D

War ja lange trocken und so konnte ich mit meinem Ranger auch ohne massives Einsauen Spaß haben ;)

Hatte aber selbst auch nicht so viel Zeit dafür da ich viel mit der Organisation zu tun hatte...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2018 17:17 #23 von OffRoad-Ranger
Hej,
danke für das Feedback und die tollen Bilder!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2018 18:03 - 20 Jun 2018 23:37 #24 von Cip
Folgendes möchte ich euch auch noch zeigen..,

Wir haben zwar Andreas Ranger nicht fit bekommen, da auch das Getriebe selbst einen Schaden hat, doch wurde alles gegeben und die Gruppe hilft ihr weiterhin das Fahrzeug wieder fit zu bekommen.

Folgendes hat sie nach dem Treffen geschrieben:

An alle die am Wochenende auf dem Treffen waren.....

Es lässt sich nicht in Worte ausdrücken wie dankbar ich euch bin. Diese Ranger Gruppe hier ist durch weg der Hammer.

Ich war in einem mächtigen Gefühlschaos und möchte mich hier mehr als nur herzlich bei euch allen danken für alles was ihr für mich getan habt.

Eigentlich wollte ich mich am Samstag Abend am Lagerfeuer bei euch allen persönlich bedanken es kam aber eins nach dem anderen dazwischen daher jetzt leider hier.

Nochmals danke Jungs und Mädels für euren seelischen verständnisvollen Beistand.

Danke an Lui und Michaela.

Danke an Patrick und Christian für einfach alles. Zu viel für nur ein Danke.

Danke an all die Menschen die mich technisch geholfen haben. So viele Leute unter über neben einem Auto die alle an einem Strang ziehen nur um mir zu helfen hat glaub die Welt noch nie gesehen.

Danke für sie Top Versorgung nachdem nicht bekannt war wie lange ich im Mammut Park stehen bleiben muss. Hammer jeder hat was gegeben.

Danke an die Menschen die immer noch an meiner Seite sind.

Danke Marc für die Beschaffung des Ausrücklager.

Danke an Klaus und Ramona die mich nicht alleine lassen wollten und gerade mein Getriebe spazieren fahren ihren Urlaub abgebrochen 800 km fahren um mir weiterhin zu helfen.

Danke nach Gummersbach Wiehl für die Spontanität das tolle Gespräch.

Danke an die Jungs der RANGER GARAGE in Langenaltheim.
P.s. Jungs dank ADAC steh ich aktuell bei euch vor der Werkstatt. Freu mich morgen früh auf euch ihr euch vermutlich weniger

Danke an Heiko es tut mir leid das ich zum zweiten mal mein versprechen nicht einhalte. Es geht dir nicht gut wärst selbst gerne zum Treffen gekommen und hast mir dennoch geholfen. Pass auf dich auf. Erhol dich gut wir werden uns treffen.

Ich könnte ewig weiter schreiben jeden einzelnen danken es würde Stunden dauern.

Daher seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht jeden einzelnen aufzähle den jeder von euch hat beigetragen.

DANKE DANKE DANKE DANKE..........

Diese Gruppe topt alle, keine andere Gruppe kann da mit halten so viele liebe Menschen.

Ich hoffe einige von euch am 30.06.2018 in Langenaltheim auf dem Ranger Treffen wieder zu sehen.

für diese tolle Gemeinschaft / Familie.











Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 20 Jun 2018 23:37 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
20 Jun 2018 20:06 #25 von PIPDblack
Das sieht doch sehr gut aus und hört sich gut an.

DANKE

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jun 2018 20:38 #26 von Redneck
Servus!

Danke für die schönen Eindrücke! :daumen: Da auch das Wetter gepaßt hat und ja sehr viele gekommen sind, war zu erwarten, daß das ein tolles Treffen wird! So war es eigentlich seit 2004, kann mich an kein schlechtes Treffen erinnern! So soll es ja auch sein!!! Für die Orga sicherlich Streß (war auch jahrelang im ORGA-Team ;) ), das kriegen die Teilnehmer gar nicht so mit, was im Hintergrund alles so zu tun ist! Habt ihr jedenfalls gut gemeistert! Wenn die Leute zufrieden nach Hause fahren, die Autos eingesaut haben und positives Feedback kommt, was kann man mehr erwarten?

Hat noch jemand ein paar Bilder? Wir guggen ja alle gern.... :) Da freut man sich schon aufs Sommertreffen, um auch einige der Jungs wiederzusehen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2018 10:46 #27 von monty
Hallo Cip,

Danke für die Bilder. Hab ja schon einige bei FB gesehen.
Da haben einige ihren Ranger bis über das Dach im Schlamm versenkt :respekt:

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jun 2018 11:10 #28 von Redneck
Hi!

Kann mich noch erinnern, als wir das erste mal mit dem L200 im Mammutpark waren anno 2007. Voller Freude sind wir da in die Fluten gefahren, die böse Überraschung kam dann danach - nämlich, wenn der berühmte Mammut-Lehmschlamm nicht mehr rausgeht oder Schäden verursacht, wie z.B. letztes Jahr beim Andi oder vielen anderen. Da wurden wir die Jahre danach schon etwas vorsichtiger und man fährt etwas langsamer und meidet die tiefsten Löcher! Hoffe, daß das nicht einige der Anwesenden noch merken werden... :rolleyes:

Spaß macht das natürlich schon, ganz klar ! :daumen:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2018 13:41 #29 von BigPit
Na wer sagts den. Geht doch :-)

Danke für die Bereichterstattung und die tollen Bilder. Ich hoffe, nächstes Jahr dabei sein zu können. Die Bilder sollten den Interessierten auch Vorfreude für unser Forumstreffen im August und ebenfalls im Mamutpark machen. Ob ich selber es schaffe, entscheidet sich Ende Juli.

Dan berüchtigten Mammutparkschlamm durfte ich bereist vor über 10 Jahren kennenlernen. 1x und nie wieder. Den Dreck wird man so flott nicht los. Mein ZJ fuhr die Kriegsspuren noch 2 Jahre später mit sich rum. Ich weiß durch die Hochwassereinsätze unserer Feuerwehr das der Ranger ziemlich tief ins wasser kann. 60-70cm mit Ortskenntnis und großer Vorsicht habe ich gefahren. Ich weiß, was der Ranger und meine Reifen in matschigem Gelände kann. Die Schlammwanne schenke ich mir daher, ohne Verlustangst :-)

Auch an der Stelle nochmal meine Anerkennung an die Orga. Duch 11. jahre Berfest als alleiniger Organisator und Veranstalter weiß ich welch Arbeitsaufwand und einsatz es ist. Jungs, Mädels, habt Ihr gut gemacht. Die ganzen positiven Reaktionen sprechen Bände.

Das bei solchen Events der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft das A&O sind, versteht sich eigentlich von selber. Bei meinen Bergfesten wurden schon Tracklock gewechselt, Antriebswellen und Kardanwellen neu eingebaut, Bremsen wieder gangbar gemacht und abgesoffene Motoren trockengelegt und wieder zum laufen gebracht. Da gehört, ebenso wie Bergehilfe, dazu. Das macht uns aus, dass ist unser Hobby, also weiter so :-) Freuen wir uns auf die Nächsten Treffen.


Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.751 Sekunden