Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

×
Pickupkalender 2019 (17 Nov 2018)

Kalender Aktion 2019!

www.pickuptruck...-main

ST 2018 - Eier mit Speck

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Jul 2018 15:20 - 03 Jul 2018 15:22 #1 von Steppenwolf
ST 2018 - Eier mit Speck wurde erstellt von Steppenwolf
Hallo :)

was ja schon zur langjährigen Tradition geworden ist, gibt es am Sonntagmorgen Eier und Speck damit ihr gut gestärkt die Heimreise antreten könnt;)
Auch hier bedanken wir uns bei jeder Spende :anbeten: .
Wär ja blöd wenn nur heißes Öl in der Pfanne ist :undweg:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Letzte Änderung: 03 Jul 2018 15:22 von Steppenwolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
04 Jul 2018 16:40 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Ich tanze dieses Jahr mal total aus der Reihe und bringe Speck und Eier mit. Letztes Jahr und die Jahre davor waren es immer Eier und Speck... B)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2018 18:54 - 05 Jul 2018 18:57 #3 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Betreff Eier.... Ich würde ja mal, ein paar hundert Eier Spenden............wie viele waren es 2017??? Damit ich es in etwa weiß.
Käsekuchen bringe ich eh der Sabine mit. Hatte ich im Winter treffen Versprochen.

Club Cab Mitsubishi L 200 Bj. 2016,MV XPLUS 2 111H MUD Terrain 245/65R17
Überrollbügel Off Road, Frontbügel 4x4 Direkt, Riffelblech v. Mitsubishi, Lift Kit Heckklappe v. 4x4 und Chip.
Letzte Änderung: 05 Jul 2018 18:57 von Mannimaus. Begründung: Ergänzungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Jul 2018 09:41 #4 von Elki
Elki antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
@ Mannimaus
ich rechne immer 3 Eier pro "Nase", die mitfrühstückt.... ich meine, letztes Jahr warens so um die 180 Stck

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 09:44 - 06 Jul 2018 09:46 #5 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Okay,
Manni bringt 200 Eier mit.:haben_will: :haben_will: :haben_will: :haben_will:
Lag daran das ich letztes Jahr nicht mit gefuttert habe;) :P

Club Cab Mitsubishi L 200 Bj. 2016,MV XPLUS 2 111H MUD Terrain 245/65R17
Überrollbügel Off Road, Frontbügel 4x4 Direkt, Riffelblech v. Mitsubishi, Lift Kit Heckklappe v. 4x4 und Chip.
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 09:46 von Mannimaus. Begründung: Ergänzungen
Folgende Benutzer bedankten sich: belgier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Jul 2018 15:23 #6 von Elki
Elki antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Hey Manni,
ich sag schonmal danke !! Hast du ne Hühnerfarm ????

Lass uns aber mal abwarten, wieviele Anmeldungen auflaufen. Und dann nochmal ne Überschlagsrechnung machen.
Net dass am Sonntag nachmittag lauter kleine Küken rumflitzen, die in der Sonne aus den nicht gegessenen Eiern schlüpfen ;)
:undweg: :whistle:

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 16:12 #7 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Keine Hühnerfarm. Bin nur gut druffff.:freuen: :freuen:
Das bringt mich nicht um. Jetzt muss ich langsam Planen was mit geht. Käsekuchen, Eier, Holz......

Club Cab Mitsubishi L 200 Bj. 2016,MV XPLUS 2 111H MUD Terrain 245/65R17
Überrollbügel Off Road, Frontbügel 4x4 Direkt, Riffelblech v. Mitsubishi, Lift Kit Heckklappe v. 4x4 und Chip.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Honny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 22:41 #8 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Huhu,

hab meinen Hühnern Order gegeben fleißig zu legen...letztes Jahr waren se gehorsam, ich denk mal dieses Jahr auch. Werde so 3-4 Pack mitbringen und bei der Zubereitung könnt ihr auch mit mir rechnen.

Grüße Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2018 10:32 #9 von belgier
belgier antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Das mit den Eiern scheint ja geklärt zu sein :daumenhoch:

Würde gerne als Neuling hier zum Speck etwas dazu beitragen.

Wieviel Speck braucht es total?

Es ist am Schluss niemanden gedient wenn man über die doppelte Menge vor Ort hat und darauf sitzen bleibt.

Gruss
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2018 11:54 #10 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf ST 2018 - Eier mit Speck
Mathias bringt 60 Eier mit.
Manni bringt 100 Eier mit.
Und die anderen den Rest.........

Club Cab Mitsubishi L 200 Bj. 2016,MV XPLUS 2 111H MUD Terrain 245/65R17
Überrollbügel Off Road, Frontbügel 4x4 Direkt, Riffelblech v. Mitsubishi, Lift Kit Heckklappe v. 4x4 und Chip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu