Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen

  • Mannimaus
  • Mannimauss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jul 2018 19:20 #1 von Mannimaus
Mannimaus erstellte das Thema Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Ich bringe ca. 1/2 Raummeter mit. Wer noch ?

Club Cab Mitsubishi L 200 Bj. 2016,MV XPLUS 2 111H MUD Terrain 245/65R17
Überrollbügel Off Road, Frontbügel 4x4 Direkt, Riffelblech v. Mitsubishi, Lift Kit Heckklappe v. 4x4 und Chip.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Jul 2018 09:09 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf das Thema: Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Morsche zusammen!

Also ich habe ja letztes Jahr auch Holz mitgebracht, aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt's dort Holz gratis vom Eigentümer des Geländes.


Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
11 Jul 2018 11:17 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf das Thema: Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Sollte sich die Wetterlage nicht gravierend ändern, sollte man darüber nachdenken, ob man überhaupt Feuer machen will/sollte.
Bei uns (S-H) braucht man nur ein Streichholz auf den Rasen zu werfen (übertrieben gesprochen).

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 08:57 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf das Thema: Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Moin Mannimaus,

grobes Brennholz bekommen wir vor Ort zur Verfügung gestellt.
Es wäre aber klasse wenn du etwas kleinere Brennholz mitbringen könntest so bis max. 30cm Länge.
Wir haben am Samstag BBQ und da benötigen wir das für die "Burgerstation" :daumenhoch:

Feuer hatten wir bisher jedes Jahr. Der Platz ist weiträumig frei und man muss es ja nicht übertreiben mit der Größe!
Sollte also passen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mannimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mannimaus
  • Mannimauss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
12 Jul 2018 10:38 #5 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf das Thema: Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Ich bringe für die Kaserne kleines Holz mit. Beim letzten mal waren meine Scheite ca. 45 cm lang und die haben nicht in den Kamin der Kaserne gepasst. Ich habe aber fast nur Eiche in 20 bis 25 cm länge 5 Jahre getrocknet. Geht ab wie Zunder. Davon bringe ich 1 Raummeter mit. Die hälfte für Familie vom Geländepark und die andere hälfte für uns.

Club Cab Mitsubishi L 200 Bj. 2016,MV XPLUS 2 111H MUD Terrain 245/65R17
Überrollbügel Off Road, Frontbügel 4x4 Direkt, Riffelblech v. Mitsubishi, Lift Kit Heckklappe v. 4x4 und Chip.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu