Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen

Mehr
10 Jul 2018 19:20 #1 von Mannimaus
Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen wurde erstellt von Mannimaus
Ich bringe ca. 1/2 Raummeter mit. Wer noch ?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Jul 2018 09:09 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Morsche zusammen!

Also ich habe ja letztes Jahr auch Holz mitgebracht, aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt's dort Holz gratis vom Eigentümer des Geländes.


Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
11 Jul 2018 11:17 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Sollte sich die Wetterlage nicht gravierend ändern, sollte man darüber nachdenken, ob man überhaupt Feuer machen will/sollte.
Bei uns (S-H) braucht man nur ein Streichholz auf den Rasen zu werfen (übertrieben gesprochen).

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 08:57 #4 von Ingo
Moin Mannimaus,

grobes Brennholz bekommen wir vor Ort zur Verfügung gestellt.
Es wäre aber klasse wenn du etwas kleinere Brennholz mitbringen könntest so bis max. 30cm Länge.
Wir haben am Samstag BBQ und da benötigen wir das für die "Burgerstation" :daumenhoch:

Feuer hatten wir bisher jedes Jahr. Der Platz ist weiträumig frei und man muss es ja nicht übertreiben mit der Größe!
Sollte also passen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: Mannimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 10:38 #5 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Holz für Lagerfeuer zum Sommertreffen
Ich bringe für die Kaserne kleines Holz mit. Beim letzten mal waren meine Scheite ca. 45 cm lang und die haben nicht in den Kamin der Kaserne gepasst. Ich habe aber fast nur Eiche in 20 bis 25 cm länge 5 Jahre getrocknet. Geht ab wie Zunder. Davon bringe ich 1 Raummeter mit. Die hälfte für Familie vom Geländepark und die andere hälfte für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden