Smoker-Grillen 2.0

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jul 2018 16:15 #1 von Redneck
Smoker-Grillen 2.0 wurde erstellt von Redneck
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende hatten wir ein paar 4x4-Gäste zu Besuch und haben am Samstag mal den Smoker angeworfen. 20 kg Fleisch brauchen schon ein paar Stunden, aber es hat sich gelohnt! War saulecker, nette Leute da (auch hier ausm Forum) und sogar der Wettergott hat es gut mit uns gemeint! :daumenhoch:

Ein paar Bilder:



Wegen Ralf werden wir wohl mal wieder die Einfahrt ausasten müssen.... :lol:


Daniel ist nach 6!!! Staus :shock: dann auch endlich da....


Ralf läßt es sich wie immer nicht nehmen, was fleischiges zu präsentieren, das er vorbereitet hat. Sehr lecker!!!


Dave hat den Galloper nun umgemeldet und mir als Erinnerung das alte Nummernschild mitgebracht...




So sitzen wir bei sehr angenehmen Temperaturen noch bis 2 Uhr Nachts draußen. Am Tag darauf ist es bedeckt und etwas kühler, Dave heizt gleich mal den Smoker an...


20 kg Fleisch warten schon drauf, gesmoked zu werden...


Zeit für Benzingespräche bleibt natürlich immer...








Ralf und Micha (Dirtymicha) haben sich häuslich eingerichtet....


Mal sehen, ob vielleicht ein Vogel drin brütet... :lol:


Sollte es regnen, kann der Würfel von Tobi unters Dach...


Sieht giftig aus und schmeckt auch nicht jedem, die Berliner Luft...


Egal - Nich lange schnacken, Kopf in Nacken!!!!


Markus ist auch angekommen...






Das Wetter hält echt durch, man glaubt es nicht! Wir können bis auf eine Viertelstunde draußen sitzen bleiben!






Clemens bringt original russischen Wodka mit - und der schmeckt wirklich hervorragend! Die Flasche wird ruckzuck leer...


Der Platz im Hof wird langsam eng, aber wir haben ja keinen Platzmangel...


Alex kommt mit seinem Ssangyong Rexton...












Lange dauerts nicht mehr, dann ist es fertig...


... und kann fachmännisch zerteilt werden!


Die Mädels haben Salate gemacht, es ist genug für jeden da!


Es schmeckt wirklich saulecker!




Später am Abend regnet es etwas, wir gehen in unseren Freisitz und sitzen noch lange zusammen...


Nach dem Frühstück am Sonntag machen sich alle wieder auf den Heimweg. Hinter uns liegt ein tolles Wochenende, vielen Dank an alle, die da waren, war klasse! :cool_schild

Wer mehr Bilder anschauen mag, bitteschön:
www.stoapfaelze...-2-0/

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
22 Jul 2018 16:26 #2 von JanR
JanR antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Hej!
War ja echt wieder was los und lecker sah es auch aus. Und wir waren dieses Jahr nicht mit dabei. :-(




Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jul 2018 16:52 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Hey Jan!

Ja, schade, ein paar Schweden hätten noch gefehlt! :daumenhoch: Wenn ihr wieder im Lande seid, einfach melden!!!

Grüße nach Schweden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
22 Jul 2018 18:40 #4 von JanR
JanR antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Machen wir. Kannste glauben!


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
22 Jul 2018 18:46 #5 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Hallo,
war wieder mal ein phantastisches WE. Tolle Gespräche, leckeres Essen und lecker Bierchen. Was will man mehr. Vielen Dank für die Einladung. Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Micha, der meiner "Black Pearl" ein Kurvenlicht spendiert hat. Auf die 400 PS hab ich aber verzichtet.;)
Bis der Tage und viele Grüße, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Dirtymicha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jul 2018 19:40 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Nabend Jungs!

Ja, der Micha hat wohl einige Ranger-Fahrer glücklich gemacht! Kurvenlicht, Offroadanzeigen, Dauerstromschaltung.... Als Hilux-Fahrer kann man da nur ungläubig staunen!
Dateianhang:


Claus ist ganz langsam vom Hof gerollt, hatte wohl Angst, er hat die jetzt 400 PS nicht im Griff....

:lol: :lol: :lol:

Nee, tolle Sache mit dieser Programmierung! :daumenhoch:

Ach Micha: Ich hätte auch gern 400 PS im Hilux, das würde sich dann vielleicht so anfühlen wie die echten 173, die ich habe und die sehr gut versteckt sind...

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirtymicha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
23 Jul 2018 10:43 #7 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Moin zusammen,

War wirklich ein tolles WE. Nette Leute kennengelernt , und des Fleisch war echt der Hammer , Lob an Dave. :daumen:

Jürgen , ich glaub mit 400 PS bei deinem Hilux muss ich passen , hilft nur Hardware-Upgrade ( neues Wägelchen):troesten:

Und den anderen denen ich die Freude gemacht habe mit der einen oder anderen neuen Funktion - nichts zu danken. Denn wie sagt Frau Werwolf immer: ghört so unter uns Offroadern.

Also auch von mir Danke für die Einladung an die Pfälzer .

Freu mich schon auf das nächste mal und dann bis zum Sommertreffen.


Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 11:13 #8 von BigPit
BigPit antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Voller Neid sehe ich die Bilder, lese die Worte.

Super, Klasse Gemeinschaft.
Man was ein Mist so weit ab vom Schuss zu wohnen.
Ich würde ja auch so gerne mal wieder mit einigen Kumpels am Feuer, am Bierkasten sitzen :-(

Pit
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jul 2018 11:47 - 23 Jul 2018 11:48 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Mahlzeit die Herren!

Pit, Daniel wohnt auch in der Eifel und war schon oft bei uns. Ich fahre auch nach Fürstenau (610 km von uns aus), nach Karenz (500 km) und nach Stadtoldendorf (480 km). Wenn man das wirklich möchte, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, kriegt man das auch gebacken! Kann man natürlich nicht jedes Wochenende machen, aber so zwei, dreimal im Jahr geht das schon!

Es ist heutzutage bei dem Verkehrsaufkommen mit schon fast Staugarantie :rolleyes: bei Weitem nicht mehr selbstverständlich, daß Leute mit ihren Pickups von so weit her fahren, um uns da so kurz vor der tschechischen Grenze mal ein Wochenende zu beehren! Wissen ich und meine Vereinskameraden echt zu schätzen, wollte ich an dieser Stelle mal loswerden! Das ist schon mehr als :cool_schild !!!! Wenn ich anschaue, Markus (Pickuphugo) hat 220 km ca., Daniel (Schwedentourer) aus der Eifel an die 600, Micha (Dirtymicha) auch mehr als 300, da war das für Ralf mit seinem Chevy mit 130 km und einigen anderen, die nicht ganz so weit hatten, ja schon fast ein Heimspiel! Nee, das ist echt klasse und da macht man sich die Arbeit auch echt gern für so ein tolles Wochenende!

@ Micha: Ich werde das Lob gerne an Dave weitergeben! :daumen: Vielleicht kann er kurzfristig auch noch mit zum Sommertreffen kommen, klärt er noch ab bei ihm in der Firma! Und naja, das mit den 400 PS.... Hab ja noch nie Rennsemmeln gefahren, könnte ich ja glaub ich gar nicht damit umgehen! :lol: Ich glaub, ich bleib da lieber bei meiner Wanderdüne! Aber was man beim Ford alles so einstellen kann mit dem Laptop, hat mich echt erstaunt! Tolle Sache, muß ich echt neidlos anerkennen!

Wenn Du wieder mal Bock hast, dann kommst einfach wieder vorbei! Du weißt ja: Kaffee und Bierchen ist immer da! :prost:

Wünsch euch was, Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 23 Jul 2018 11:48 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 12:10 #10 von BigPit
BigPit antwortete auf Smoker-Grillen 2.0
Alle Achtung, dass sind Entfernungen.
Hut ab wen die Kameraden das auf sich nehmen, dass spricht für die Gemeinschaft. Die Bilder sprechen ja Bände.
Irgendwann hoffe ich, dass sich die Dinge hier in Zukunft etwas bessern und ich auch mehr Zeit an den WE frei haben werde....aber das hoffe ich schon seit Jahren................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden