Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
14 Mai 2019 16:18 #91 von jastericka
Hallo Ingo,

bei der Adresse als Ausländer kann man nicht von Deutschland auf Luxemburg umstellen. Also konnte ich nur eine falsche Adresse angeben , habe dir aber über E-mail meine richtige Adresse zugeschickt.

Wäre aber für andere nicht schlecht wenn man das Land von wo man kommt einstellen könnte.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2019 23:12 #92 von Mannimaus
Wie viele Anmeldungen sind es denn?? Und welche Größenordnung wird es werden? Nur so mal zur Info für meinen Mitsubishi Händler der es wissen will.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Jun 2019 23:53 #93 von Ingo
Servus,

@Mannimaus
Groß! :lol:
Genaue Zahlen kann noch keiner sagen, da wir die Veranstaltung ja zum ersten mal machen, aber wir sind vorbereitet.
Zirkuszelt, Beachbar, 4 Livebands, jede Menge Preise und AKtionen! Wer nicht kommt ist selber schuld!

Ich komme auch nicht dazu hier auch noch die Updates zu posten, daher schaut bitte ab un dzu auf der Webseite nach in den News werden die Tage sehr viele Infos erscheinen:
truckbedfestiva...news/

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jun 2019 18:19 #94 von Redneck
Hey Leute!

Ingo hat sich da ganz schön den Allerwertesten aufgerissen, um das 1. Treffen zu einem Erfolg zu machen! Wie viele letztlich kommen, kann man schlecht sagen, aber wenn man die FB-Resonanz so mitverfolgt, dann besteht bei doch nicht wenigen Interesse! :freuen:

Macht einfach Werbung bei befreundeten Pickupfahrern, in den Gruppen oder sonstwo! Dann wird das schon....

Wir freuen uns auf jeden Fall, dabei zu sein!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
07 Jun 2019 15:58 #95 von Chris81
Der Name ist übrigens ziemlich cool, vor kurzem wurde ich gefragt ob "Truckbed" heißt dass man im Auto schlafen muss :lachkrampf:
Ich habe dann gemeint, dass das schon öfters mal vorkommt, aber nicht verlangt ist :daumenhoch:

Gerade bei Jürgen passt das ja ;)

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jun 2019 06:38 #96 von Redneck
Guten Morgen!

Ja, stimmt..... Seit ich Pickup fahre (also zumindest bei den 1,5-Kabinern mit Hardtop), penn ich auf der Ladefläche! Tolle Sache, paßt von der Länge, man braucht kein Zelt... Auf Touren wie Rumänien oder in den Alpen und auf Treffen eine tolle Sache! :daumenhoch:

Da meine Frau mit zum Truckbedfestival kommt, nehmen wir aber diesmal den Wohnwagen mit.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
11 Jun 2019 15:32 #97 von Chris81

Redneck schrieb: paßt von der Länge


Sag das mal Aly :daumen:
Will damit sagen, das hängt doch stark von der Länge des Fahrers und des Autos ab. :rolleyes:
Ich mein, in so nem amerikanischen Fullsize mit Longbed etc. könnte ich vielleicht auch schlafen... aber in den kleineren wirds schon sehr eng... und es gibt ja Leute die noch... nun... nennen wirs mal "ausladender" sind :lol:
Das wäre doch eigentlich mal ein Eintrag bei "Was ladet ihr auf eure Pickups" wert...

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jun 2019 15:37 - 11 Jun 2019 15:37 #98 von jastericka
Ja Chris, bei meiner Körpergrösse von 1,98 ist es beim 1 1/2 Kabiner auch etwas zu kurz.

Bei warmen Wetter Ladefläche offen lassen und Füsse draussen im Schlafsack. Geschlossen für 1 Nacht vielleicht, wird wohl nicht die bestete sein , könnte man aber.

Aly

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 11 Jun 2019 15:37 von jastericka.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jun 2019 06:13 - 12 Jun 2019 06:13 #99 von Redneck
Diagonal reinlegen - schon paßt´s! :)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 12 Jun 2019 06:13 von Redneck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jun 2019 06:18 - 25 Jun 2019 06:20 #100 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Auf der Messe haben wir mit Ingo und Thomas von Ullstein Concepts gequatscht. War interessant, und ich denke, die beiden haben sich echt den Ar.... aufgerissen, damit es ein schönes Festival wird! Es wird für jeden was geboten, ich bin echt gespannt! Ich und noch ein paar bekannte Jungs dürfen auch ein wenig im Orga-Team mitmachen - wir freuen uns drauf!


(von Links, für die, die uns nicht kennen: Ingo, meine Wenigkeit, Thomas von Ullstein Concepts und Holger und Carola, gute Freunde und Vereinskameraden und Inhaber des Camostore (geniale Outdoorklamotten!!!), die auch ausstellen werden)

Man sieht sich! Bin sicher, es wird eine bunte Markenmischung werden....... :freuen:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 25 Jun 2019 06:20 von Redneck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden