- Dank erhalten: 0
Minitreffen in Bining
- Strada
- Platinum Boarder
Bei Kuemasi bin ich mir da nicht sicher.
Aber vielleicht r?stet ja dann Ingo auch bald auf MT?s um...
Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MatthiasK
- Gold Boarder
Strada schrieb: Bei Kuemasi bin ich mir da nicht sicher.
Hallo zusammen,
hast recht gesehen, Basti - habe noch (!) nur die normalen Serienreifen drauf.
Kriege ja jetzt bald Spurverbreiterungen - gell Ingo - und gebrauchte Stahlfelgen.
Was k?nnt ihr denn f?r gute und g?nstige MT oder AT empfehlen?
Mein Auto ist jetzt nach drei Stunden auch wieder mit normalen Kleidern zu fahren
War's aber auf jeden Fall wert
Gru?
Matthias
Badisch,einfach gut
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Wenn Du gute und g?nstige AT-Reifen willst, w?rde ich Kumho empfehlen!
Die sind in mittelschwerem Gel?nde echt brauchbar, ein Kumpel hat sie auch auf seinem L, ich hab? sie selber schon gefahren! Zuerst AT und sp?ter MT?s - die sind auch super, bis auf das extrem laute Abrollger?usch.
Colway w?re auch eine ?berlegung wert. Das sind runderneuerte Reifen, die sind nat?rlich konkurrenzlos billig. Sowohl AT als auch MT sind dem Profil von BF Goodrich nachempfunden und haben auch eine Garantie bis zur Abfahrgrenze!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Highlander
- Autor
- Platinum Boarder
jetzt mu? ich meinen Senf auch noch dazugeben, da sieht man?s, da wo Kettenfahrzeuge scheitern is bei uns noch lang nich schlu?
Und Basti: Zitat:
und eine Diffsperre ist durch nichts zu ersetzen, h?tte ich mal lieber meine Kohle daf?r ausgegeben....
ich bin auf der Anh?ngerkupplung aufgebockt, da h?tten mir die Sperren auch nicht weitergeholfen...
Gru? Jogi, der jetzt 2 Wochen lang Mergueze essen mu?
- Strada
- Platinum Boarder
dich meinte ich ja auch gar nicht, die ?berlegung kam mir nur bei Minute 2:10 auf dem Video, das soll aber keine spitze Bemerkung sein, weils mir mit meinem L ?hnlich ergehen w?rde.!
Und nun zu den Reifen, wenn du nicht jeden Tag ins Gel?nde musst, w?rde ich dir AT?s empfehlen, ich bin da aber kein Beispiel!
Von Colway kann ich nur abraten, da habe ich in letzter Zeit genug schlimme Dinge gelesen, u.a. das hier...
Wie die BFG AT gehen, hast du ja in Bining gesehen, waren ja in der ?berzahl. Und er hat zu recht die besten Gel?ndeeigenschaften!
Aber gut sind auch noch die GY Wrangler AT , General Grabber AT 2 sowie
die Pro Comp All Terrain.
Aber welche z.Z. gut gehandelt werden sind die Cooper S/T, das ist ne Mischung aus AT und MT und schlagen jeden AT im Gel?nde und haben sigar noch Vorbereitungen f?r Spikes.
Aber nun hab ich noch Fragen an dich
-Welche Felgengr??e schwebt dir vor??
-Welche Reifengr??e?, ein St?ck gr??er
Gruss Basti
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 665
es macht immer wieder Spa? anzuschaun, wenn eine handvoll eL?s artgerecht ausgef?hrt werden da w?r ich liebend gern mit dabeigewesen.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 665
die Colways auf dem Foto scheinen ja die "Abfahrgrenze" erreicht zu haben
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
- Highlander
- Autor
- Platinum Boarder
war auch nich als spitze Bemerkung aufgefasst , eher in Bezug auf sinnvolle Investition... in diesem Falle w?re eine verstellbare AHK sinnvoll gewesen
Gru
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Das Bild mit dem Colway sieht schlimm aus... Da es sich um runderneuerte handelt, sch?tze ich mal, hier hat sich das Profil abgel?st, ist ja auch draufvulkanisiert. H?re und sehe ich aber zum ersten Mal, kenne einige Leute, die immer wieder Colway fahren w?rden! Gut, f?r schnelle Gel?ndewagen oder SUV?s, die an der 200er Marke kratzen, w?rde ich die auch nicht aufziehen wollen, aber dazu geh?rt der L ja ganz bestimmt nicht!
Man kann nat?rlich 20 verschiedene Leute fragen, und erh?lt 10 unterschiedliche Meinungen! Aber der Preis ist halt schon verlockend...
Aber so, wie der Reifen auf dem Bild aussieht, sch?tze ich mal, der ist auf steinigem Gel?nde eingesetzt worden, ohne R?cksicht auf Verluste! :
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- stockman
- Platinum Boarder
Von Colway kann ich nur abraten, da habe ich in letzter Zeit genug schlimme Dinge gelesen, u.a. das hier
Nee Runderneuerte w?rd ich auch nicht nehmen..........
Gru? Jogi, der jetzt 2 Wochen lang Mergueze essen mu?
2 Wochen Mergueze.....na das hatt doch was
Mein Auto ist jetzt nach drei Stunden auch wieder mit normalen Kleidern zu fahren
Ich hab zuerst mal heute morgen nen 10l Eimer voll Matsch aus meiner Garage gekehrt und dann richtig sch?n gek?rchert
Gru? J?rn