- Dank erhalten: 0
Pickup-Forum Sommertreffen!
- Ellih
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
16 Aug 2004 13:35 - 16 Aug 2004 21:31 #61
von Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Ellih antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hallo zusammen,
bin auch nach 6 Stunden daheim angekommen inkl. 1 Std. Pannenhilfe am Oldtimer-Unimog eines ?lteren Ehepaares in M?hlbach/N?rburgring.
Hat mich sehr gefreut die bekannten Gesichter wiederzusehen und mit den neuen mal gemeinsam am Feuer sitzen zu k?nnen.
Den Bericht werde ich bald anfangen. Mal sehen, wie lang er wird. Wenn Ihr M?glichkeiten habt, die Bilder auf euren Webseiten (wie z.b. Ulf) abzulegen, kann ich mir welche f?r den Bericht downloaden (falls meine nicht ausreichen).
Wir sehen und lesen uns.
Gruss vom Ellih
bin auch nach 6 Stunden daheim angekommen inkl. 1 Std. Pannenhilfe am Oldtimer-Unimog eines ?lteren Ehepaares in M?hlbach/N?rburgring.
Hat mich sehr gefreut die bekannten Gesichter wiederzusehen und mit den neuen mal gemeinsam am Feuer sitzen zu k?nnen.
Den Bericht werde ich bald anfangen. Mal sehen, wie lang er wird. Wenn Ihr M?glichkeiten habt, die Bilder auf euren Webseiten (wie z.b. Ulf) abzulegen, kann ich mir welche f?r den Bericht downloaden (falls meine nicht ausreichen).
Wir sehen und lesen uns.
Gruss vom Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Letzte Änderung: 16 Aug 2004 21:31 von Ellih.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steppenwolf
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
16 Aug 2004 17:56 #62
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hallo,
bin immer noch ganz benebelt, wenn ich mir die Bilder anschaue, und mit den Gedanken immer noch auf dem Treffen bin .
Das hat ja mal wieder richtig Spa? gemacht und ein Riesenlob an den Vorstand einfach klasse und Ingo mit seinen Spezialeinlagen, das macht euch so leicht keiner nach. Suuuuuper.
Sch?ne Gr?sse an ALLE die da waren und ein baldiges Wiedersehen.
Ralf K.
bin immer noch ganz benebelt, wenn ich mir die Bilder anschaue, und mit den Gedanken immer noch auf dem Treffen bin .
Das hat ja mal wieder richtig Spa? gemacht und ein Riesenlob an den Vorstand einfach klasse und Ingo mit seinen Spezialeinlagen, das macht euch so leicht keiner nach. Suuuuuper.
Sch?ne Gr?sse an ALLE die da waren und ein baldiges Wiedersehen.
Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Ingo
- Autor
- Administrator
16 Aug 2004 20:46 #63
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt halbwegs fertig bin mit auspacken und aufr?umen, m?chte ich mich jetzt hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken f?r das tolle Wochenende und die super Stimmung auf dem Treffen!
Danke auch an die vielen Spender von Kuchen, Salaten und anderen K?stlichkeiten! War mal wieder mehr als wir verdr?cken konnten! *lecker*
Besonderen Dank an alle diejenigen welche bei der Organisation und Umsetztung des Treffens geholfen haben. Die Vorst?ndler, Bl?mchen unserem Chefkoch, Chickenherby der vor Ort vieles abgekl?rt und organisiert hat, alle die ich jetzt vergessen habe und nat?rlich unserem Gastgeber dem Bonito vom Wilscheider Hof!
Der Termin f?r das Sommertreffen 2005 steht jetzt bereits fest! Wie immer am zweiten vollen Wochenende im August!
Wer so lange nicht warten kann oder will, f?r Clubmitglieder wird es wieder ein Wintertreffen geben! Voraussichtlich wieder auf Schlo? Buchenau in der Mitte von Deutschland.
Gru? Ingo
nachdem ich jetzt halbwegs fertig bin mit auspacken und aufr?umen, m?chte ich mich jetzt hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken f?r das tolle Wochenende und die super Stimmung auf dem Treffen!
Danke auch an die vielen Spender von Kuchen, Salaten und anderen K?stlichkeiten! War mal wieder mehr als wir verdr?cken konnten! *lecker*
Besonderen Dank an alle diejenigen welche bei der Organisation und Umsetztung des Treffens geholfen haben. Die Vorst?ndler, Bl?mchen unserem Chefkoch, Chickenherby der vor Ort vieles abgekl?rt und organisiert hat, alle die ich jetzt vergessen habe und nat?rlich unserem Gastgeber dem Bonito vom Wilscheider Hof!
Der Termin f?r das Sommertreffen 2005 steht jetzt bereits fest! Wie immer am zweiten vollen Wochenende im August!
Wer so lange nicht warten kann oder will, f?r Clubmitglieder wird es wieder ein Wintertreffen geben! Voraussichtlich wieder auf Schlo? Buchenau in der Mitte von Deutschland.
Gru? Ingo
- amuwib
- Gold Boarder
16 Aug 2004 21:42 #64
von amuwib
L200 Club Cab
amuwib antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
@Ingo,
wenn ich was mit organisieren soll, dann sag Bescheid, OK
@Ellih,
kannst dei Bilder auch im Orginal bekommen, ist dei Qualit?t besser.
Gruss Ulf
wenn ich was mit organisieren soll, dann sag Bescheid, OK
@Ellih,
kannst dei Bilder auch im Orginal bekommen, ist dei Qualit?t besser.
Gruss Ulf
L200 Club Cab
- Arni
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Aug 2004 22:54 #65
von Arni
Arni antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hallo Leute,
es hat uns echt super in euerem Kreis gefallen
Die ganze Organisation hatte einen ganz besonderen Charme man merkte : es kommt von Freunden f?r Freunde
Gru? an alle
Arni und Elke
die mit dem G und den Labradoren
es hat uns echt super in euerem Kreis gefallen
Die ganze Organisation hatte einen ganz besonderen Charme man merkte : es kommt von Freunden f?r Freunde
Gru? an alle
Arni und Elke
die mit dem G und den Labradoren
- Richard
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 304
16 Aug 2004 23:53 #66
von Richard
Richard antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
n' Abend,
tja, es wurde ja schon fast alles gesagt und wir k?nnen uns unseren Vorrednern nur anschlie?en, auch uns hat es sehr gut gefallen.
Gru?
Bonsai
tja, es wurde ja schon fast alles gesagt und wir k?nnen uns unseren Vorrednern nur anschlie?en, auch uns hat es sehr gut gefallen.
Gru?
Bonsai
- RedScorpion4
- Besucher
17 Aug 2004 00:02 #67
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
H?rt sich super an und die Bilder sind auch Klasse. N?chstes Jahr sind wir ,,drei?? auch dabei.
Gru? Manuel
Ps: Interessante Parkposition Ingo, hoffe der Reifen hat das ?berlebt.
Gru? Manuel
Ps: Interessante Parkposition Ingo, hoffe der Reifen hat das ?berlebt.
- Ingo
- Autor
- Administrator
17 Aug 2004 08:55 #68
von Ingo
Ingo antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hi Manuel,
wollte mal nochmal ohne Schnorchel tauchen, hat nicht ganz geklappt da das Loch zu klein war!
Nix passiert, der Reifen war nur von der Felge gerutscht weil das Ventil den Geist aufgegeben hatte. Rad demontiert und sauber gemacht, neues Ventil rein und l?uft schon wieder!
Gru? Ingo
wollte mal nochmal ohne Schnorchel tauchen, hat nicht ganz geklappt da das Loch zu klein war!
Nix passiert, der Reifen war nur von der Felge gerutscht weil das Ventil den Geist aufgegeben hatte. Rad demontiert und sauber gemacht, neues Ventil rein und l?uft schon wieder!
Gru? Ingo
- WOFI
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
17 Aug 2004 18:45 #69
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hallo Leute,
auch ich m?chte mich bei allen die dieses Fest (Treffen) ausgerichtet haben ganz herzlich bedanken. Habe an diesem WE ca. 1500 km runtergespult, aber das war es mir allemale wert, trotz der angehobenen Spritpreise, die mich am Montag auf meiner Heimreise ?berrascht haben. Hinreise = 98,9 Cent // R?ckreise = 101,9 Cent >> WAHNSINN !
Wenn der Sprit billiger w?re, w?rde ich jedes WE durch Deutschland touren.
Ich bin erstaunt, wie schnell Ihr alle mit Euren Bilder seit, ich habe noch nicht mal meine ganzen Klamotten abger?delt und Ihr habt schon die Bilder parat, ist echt eine irre Leistung.
Besonders erfreut hat mich der zuf?llig ergatterte 7. Platz mit der tollen Basecap von Trailmaster, konnte ich gut gebrauchen.
INGO hat in den jeweiligen Wasserl?chern vorgelegt und alle haben nachgezogen, bis auf das zweite Wasserloch, was dann ja die ganze Zeit blockiert war.
Die gesamte Bergeaktion war sehr aufschlu?reich, von wegen Bergegurte und Winch etc. ! So konnte man doch sehen, wie schnell man die eigenen Grenzen errreichen kann.
Bleibe wohl doch besser bei meinem BW-Greifzug, mit dem kann man sicherlich genauso viel oder wenig erreichen.
Alles andere was evt. n?tig gewesen w?re, wie HiLift, Luftsack, Landebleche, Greifzug etc. ist nat?rlich zu Hause gelassen worden (denkt ja keiner, das man so was beim Sommertreff brauchen k?nnte) !
Also vielen Dank noch Mal f?r das sch?ne WE und die netten neuen Bekanntschaften die ich machen konnte.
Gru? WOFI
auch ich m?chte mich bei allen die dieses Fest (Treffen) ausgerichtet haben ganz herzlich bedanken. Habe an diesem WE ca. 1500 km runtergespult, aber das war es mir allemale wert, trotz der angehobenen Spritpreise, die mich am Montag auf meiner Heimreise ?berrascht haben. Hinreise = 98,9 Cent // R?ckreise = 101,9 Cent >> WAHNSINN !
Wenn der Sprit billiger w?re, w?rde ich jedes WE durch Deutschland touren.
Ich bin erstaunt, wie schnell Ihr alle mit Euren Bilder seit, ich habe noch nicht mal meine ganzen Klamotten abger?delt und Ihr habt schon die Bilder parat, ist echt eine irre Leistung.
Besonders erfreut hat mich der zuf?llig ergatterte 7. Platz mit der tollen Basecap von Trailmaster, konnte ich gut gebrauchen.
INGO hat in den jeweiligen Wasserl?chern vorgelegt und alle haben nachgezogen, bis auf das zweite Wasserloch, was dann ja die ganze Zeit blockiert war.
Die gesamte Bergeaktion war sehr aufschlu?reich, von wegen Bergegurte und Winch etc. ! So konnte man doch sehen, wie schnell man die eigenen Grenzen errreichen kann.
Bleibe wohl doch besser bei meinem BW-Greifzug, mit dem kann man sicherlich genauso viel oder wenig erreichen.
Alles andere was evt. n?tig gewesen w?re, wie HiLift, Luftsack, Landebleche, Greifzug etc. ist nat?rlich zu Hause gelassen worden (denkt ja keiner, das man so was beim Sommertreff brauchen k?nnte) !
Also vielen Dank noch Mal f?r das sch?ne WE und die netten neuen Bekanntschaften die ich machen konnte.
Gru? WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Highlander
- Platinum Boarder
17 Aug 2004 20:00 #70
von Highlander
Highlander antwortete auf Pickup-Forum Sommertreffen!
Hi Leuts,
ich hab gar keine Lust die Kiste zu waschen, sieht so irgendwie besser aus.
Echt geiles Wochenende geile Leute geile L?s und geiles Fahren...
Von mir aus n?chstes Wochenende wieder, aber sp?testens zum Wintertreffen.
Gru? Jogi
ich hab gar keine Lust die Kiste zu waschen, sieht so irgendwie besser aus.
Echt geiles Wochenende geile Leute geile L?s und geiles Fahren...
Von mir aus n?chstes Wochenende wieder, aber sp?testens zum Wintertreffen.
Gru? Jogi
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden