Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen

Griaß Eich

• mozarth
  • mozarths Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Alles zu seiner Zeit
Mehr
01 Jun 2018 20:15 #1 von mozarth
Griaß Eich wurde erstellt von mozarth
Servus,

ich bin m, 55 Jahre, komme aus dem Raum LL. In meiner Freizeit schraube ich gerne an Mopeds (Chopper).
Bisher war ich VW Bus Fan.... seit dem T5 hat sich das allerdings erledigt.

Ich habe mich in einen Ford Ranger "Black Edition" verguggt ...... nun möchte ich mich vorab über evtl. vorhandene Mängel informieren. Was ich bisher im Netz gelesen habe .... hat mir den Wunsch nach nem Ranger (noch) nicht verdorben .... ist teils allerdings abenteuerlich ......

auch aus diesem Grund (Informationen) habe ich mich hier angemeldet.

Grüße
mozarth

Alles zu seiner Zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2018 21:49 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Griaß Eich
Hallo Mozarth,
herzlich willkommen im Club.
So, so, einen T6 will er sich holen. (Wortwitz)
Bedenke bei der Recherche, dass eigentlich nur Fehler, Mängel und Absonderliches im Forum verbreitet wird. Immer nur zu lesen: "Mein Auto ist toll" bringt einen ja nicht weiter. Aber nicht jedes Forumsmitglied hat was zu schreiben.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Ezl. 12.16
Dateianhang:

Mehr
02 Jun 2018 07:24 #3 von LuKl
LuKl antwortete auf Griaß Eich
Servus,

ich komme aus Deiner Nachbarschaft, Lkr. STA, also ich fahre einen Ranger EZ. 11/2016, bis auf die obligatorischen Glühkerzen bisher noch kein Kummer mit der Kiste gehabt, ich denke wichtig wird sein das Du einen guten Ford Händler vor Ort findest, falls dann mal was sein sollte, den da gibt es schon große Unterschiede, von fähig bis absolut unfähig.

Schönes Wochenende

Mehr
02 Jun 2018 11:21 #4 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Griaß Eich
Servus in die Nachbarschaft,

mal schön ein paar Südliche zu lesen......Landkreis " SMÜ ":)

Mein Wildtrak ist jetzt 10 Monate alt und hat bereits 35.000 Km runter....Gewerbefahrzeug....
vor 2 Monaten die bekannten Glühkerzen und Software auf Garantie, sonst bisher alles soweit i.o. ..
Bin insgesamt sehr zufrieden ..

Mfg Thomas

WT Doka Schwarz 3.2 Automatik ,Standheizung EZ Juli 2017

• mozarth
  • mozarths Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Alles zu seiner Zeit
Mehr
02 Jun 2018 15:05 - 02 Jun 2018 15:07 #5 von mozarth
mozarth antwortete auf Griaß Eich
Na das freut mich doch, ich hab mich voll auf den Ranger eingeschossen ..... Ford Händler vor Ort..... da geht das Problem schon los! Bisher gabs nur max. 20% auf UVP..... "woanders" gibts wesentlich mehr .... da wird der FFH vor Ort sicher nicht vor Freude Purzelbäume schlagen.... wenn ich "nur" zum KD zu ihm komme.....

T6 ... Wortspiel..... für nen Rangerfahrer zum schmunzeln....für nen geplagten T5 Fahrer eher zum *kotzen*

Grüße
mozarth

Alles zu seiner Zeit
Letzte Änderung: 02 Jun 2018 15:07 von mozarth.

Mehr
02 Jun 2018 16:56 #6 von LuKl
LuKl antwortete auf Griaß Eich
Also ich hab meinen in Niederbayern gekauft, den du hast Recht in den Lkr. WM, STA oder auch LL bekommst du kaum %, in Weilheim der Fordhändler verkäuft die fast für Listenpreis, dementsprechend stehen da 2 Limited schon seit 1 1/2 Jahr im Hof rum, fahr da jeden Tag vorbei.
In WM gibt es ein Autohaus , der verkäuft RE Importe, für ganz gute Preise (geht mit Sicherheit noch besser), hat gerade 6 Stück auf dem Hof. Und zum Service fahr ich nach Eching, kennst ja mit Sicherheit und dort gibt es einen kleinen Ford Händler und dem ist das egal ob du ihn bei ihm oder woanders gekauft hast.

Grüße

Mehr
03 Jun 2018 11:32 #7 von monty
monty antwortete auf Griaß Eich
Hallo mozarth,

erstmal "Herzlich Willkommen hier im Forum".

Wie ein Vorredner schon geschrieben hat wirst du hier mehr schlechtes als gutes lesen. Was natürlich daran liegt das die Fahrer die keine Probleme haben das nicht andauernd schreiben.
Mein Ranger ist jetzt 10 Monate alt und hat 15.000km runter. Ich hab noch nicht das kleinste Problem damit gehabt.
Auch viele Bekannte die Ranger fahren haben keine Probleme.

Zu Thema Preis gibts zu sagen: 20% ist kein gutes Angebot. Wenn man sich so die Preis ansieht dann gehts bei 28% los und endet meist so bei ca.34%.
Ich würde den Ranger bei einem Händler kaufen der auch Nutzfahrzeughändler ist. Die haben meinst mehr Ahnung von dem Fahrzeug als die Händler die nur PKW verkaufen.

Ich hoffe ich hab ein wenig geholfen.

Gruß
Claus

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Jun 2018 19:38 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Griaß Eich
Servus!

Herzlich Willkommen auch aus der Oberpfalz!
Dateianhang:

Hier bei uns gibt´s auch etliche größere Ford-Händler, wie hier in Weiden, in Regensburg bei Claus (monty) in der Nähe, in Cham oder auch in Neumarkt, da hat ein Vereinskamerad unserer Stoapfälzer-4Wheelers zugeschlagen....

Du, keiner hat was zu verschenken, 20% ist schon etwas mager, wenn man woanders 30 kriegt!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

• mozarth
  • mozarths Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Alles zu seiner Zeit
Mehr
09 Sep 2018 13:16 #9 von mozarth
mozarth antwortete auf Griaß Eich
So Leute,

ich habe meinen "Black Edition" nun ca. 4 Wochen und 4.000 km runter. Ich muss sagen TOP TOP TOP!!!!!

Würde ja gerne noch ein paar "Verschönerungen" (Kotflügel, Räder, Höher usw.) aber nun erst mal fahren und freuen. Der Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen........ durchschnittlich (je nach Fahrweise) zwischen 8,5 und 10,2 ltr..

Alles zu seiner Zeit

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden