Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

×
Pickupkalender 2019 (17 Nov 2018)

Kalender Aktion 2019!

www.pickuptruck...-main

Servus aus dem bayerischen Wald!

Mehr
05 Jun 2018 11:14 #1 von PM
Servus aus dem bayerischen Wald! wurde erstellt von PM
Servus!
Ich heiße Patrick und komme aus dem bayerischen Wald.
Nach diversen Audi quattros habe ich mir im Dezember 2017 einen Pickup gekauft. Meine Wahl fiel nach langen Recherchen auf den Ford Ranger Wildtrak Bj. 2012. Ausschlaggebend hierfür waren der Motor mit 5 Zylinder, 3.2 Liter und die Ausstattung.
Da ich mir im Forum schon einige nützliche Tipps und Erfahrungen rauslesen konnte hoffe ich nun auf viele weitere interessante und hilfreiche Themen!

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jun 2018 11:20 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Servus Patrick!

Na, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! Komme aus dem Oberpfälzer Wald, woher kommst denn genau, wenn ich fragen darf?
Dateianhang:


Ich denke, hier wirst auf fast alle Fragen Antworten kriegen! Viel Spaß beim lesen und schreiben!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 11:45 #3 von PM
Servus Jürgen,

komme aus dem Landkreis Freyung-Grafenau.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jun 2018 11:49 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Oh, das ist natürlich schon weiter südlich. Aber super Gegend, waren wir schon etliche male! :daumen:

Naja, wennst mal Bock auf an Ausflug in die Oberpfalz hast, kannst gern mal auf unserer Vereinsranch vorbeischauen, wir ham auch Ranger-Fahrer bei uns dabei! Kaffee und a Bierchen gibt´s oiwei!
Dateianhang:


Gruß aus Weiden, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 11:55 #5 von PM
In Weiden habe ich mir 2002 meinen VW Corrado G60 gekauft. :cool_schild

Sollte ich mal die Richtung unterwegs sein, komme ich auf dein Angebot zurück! :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jun 2018 11:58 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Ja gern! Man sieht sich....
Dateianhang:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 13:06 - 05 Jun 2018 13:07 #7 von jastericka
jastericka antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Hallo und Wilkommen hier.

@ Jürgen
Mehrere Ranger Jürgen :troesten: :freuen:

Ob dies zwar für gutes spricht, will ich nicht behaupten :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 05 Jun 2018 13:07 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jun 2018 13:29 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Du mußt mir jetzt nicht sagen, daß ich als Hilux-Fahrer in der Minderzahl bin.....
Dateianhang:


Nee... Mir ist das sowas von wurscht, ob da jetzt ein Toyota-Emblem oder eine Ford-Pflaume drauf ist.... B)

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 15:01 - 05 Jun 2018 15:03 #9 von jastericka
jastericka antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Wer weiss die Zeiten werden sich ändern und dann stehen vielleicht wieder mehr Toyota Hilux da, wer weiss;)

Du kennst ja auch meine Einstellug Marke PU egal, hauptsache der Mensch ist passend :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 05 Jun 2018 15:03 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Richard
  • Richards Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
05 Jun 2018 16:04 #10 von Richard
Richard antwortete auf Servus aus dem bayerischen Wald!
Hei Patrick,

herzlich Willkommen im Forum. :daumen:

Gruß
Richard ;)

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu