Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Ein herzliches Servus aus Ingolstadt

Mehr
07 Sep 2018 19:59 - 07 Sep 2018 20:11 #1 von bytebolli
Ein herzliches Servus aus Ingolstadt wurde erstellt von bytebolli
Griasts eich und hallo miteinander :)
Heute habe ich meinen bösen schwarzen Ranger Wildtrak 3,2 in Empfang nehmen dürfen!
Nachdem ich die letzten Wochen hier im Forum rumgegeistert bin und alles Standardfragen abgeklappert habe, freue ich mich darauf mit euch über die Feinheiten des gepflegten Matsch durchpflügens zu diskutieren :silly:
Anbei ein Foto von mir und meinem neuen Monster :P

Viele Grüße
Olli

Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Sep 2018 20:11 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2018 20:13 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Hej Olli,

na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2018 20:15 #3 von bytebolli
bytebolli antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Danke schön, den werd ich haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2018 21:28 - 07 Sep 2018 21:29 #4 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Hallo Olli,
willkommen im Club.
So böse ist er gar nicht ;) aber man kann ne Menge damit reißen.
Gute und immer knitterfreie Fahrt.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Ezl. 12.16
Dateianhang:
Letzte Änderung: 07 Sep 2018 21:29 von Rooster55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Richard
  • Richards Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Einmal ist man Hund, ein anderes Mal Baum!
Mehr
08 Sep 2018 01:10 #5 von Richard
Richard antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Guden Olli!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Ranger und hier.:prost:

Gruß
Richard ;)

http://www.L200.net
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Sep 2018 08:13 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Servus Olli!

Herzlich Willkommen auch aus der Oberpfalz!

Wennst mal die A93 rauffährst, meld Dich, dann kommst mal vorbei mit Deinem Ranger! Bin auch erst umgestiegen von Hilux auf Ranger vor kurzem, fährt sich schon klasse, muß ich sagen! :daumenhoch:

Viele Grüße, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2018 11:45 #7 von bytebolli
bytebolli antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Hallo und danke für die netten Begrüßungen! Alles klar mach ich, aktuell geh ich noch sehr sanft mit ihm um, aber er fährt sich tatsächlich echt geschmeidig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
08 Sep 2018 19:05 #8 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Ein herzliches Servus aus Ingolstadt
Hallo Olli.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude am und vor allem im neuen Gefährt. Schwarz ist ne schöne Farbe. ;)
Bei mir stand seinerzeit blau oder schwarz zur Debatte. Diese beiden Farben passen am besten zu den Chromaplikationen. Letztlich wurde er schwarz.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 10900: 10,9 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu