ASFIR Abverkauf bei Taubenreuther

Mehr
30 Okt 2018 10:49 - 30 Okt 2018 10:50 #1 von Jabelo
ASFIR Abverkauf bei Taubenreuther wurde erstellt von Jabelo
Servus liebes Kollektiv,

wie es der Betreff schon sagt, nimmt Taubenreuther die ASFIR-Produkte aus dem Portfolio und gibt die Restbestände preiswert ab:

ASFIR Abverkauf

Dazu muss man in der jeweiligen Hersteller-Katergorie im Bereich Unterfahrschutz gucken.
Ich hab mir z.B. den Unterfahrschutz für Getriebe und Tank meines 2013er Rangers geholt.

Eine schöne Zeit, Euer Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 30 Okt 2018 10:50 von Jabelo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Okt 2018 11:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf ASFIR Abverkauf bei Taubenreuther
Servus!

Habe vor kurzem, als ich bei Taubenreuther war, mit dem Cheffe drüber geredet. Leider gab es für meinen Ranger keinen vorderen U-Fahrschutz mehr von ASFIR, sonst hätte ich einen mitgenommen.... :) Gute Preise, schlagt zu, solange noch was da ist!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden