Rückfahrkamera

Mehr
09 Jan 2012 12:20 #11 von ZooChef
ZooChef antwortete auf Rückfahrkamera
Hi Dampfbahner -

Falls Du gerne mal was an den Haken hängst, empfehle ich eine Kamera. Hab noch nie so problemlos 'nen Pferdehänger angekoppelt. Sind immer alle baff, weil keiner die Kamera sieht und sie auch nicht im PU erwartet wird.
Dazu: kein Gepiepse wegen eines simple Bordsteins (ist ja für uns kein Hindernis), und kein Gepiepse beim Rangieren mit Hänger.

Ciao, der ZooChef 8)

4x4 only - but not the valves!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2012 14:26 #12 von felix181
felix181 antwortete auf Rückfahrkamera
Hat jemand Erfahrungen mit drahtlosen Funk-Rückfahrkameras - oder würdet Ihr eher verkabeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2012 14:46 - 30 Apr 2016 21:14 #13 von rewi
rewi antwortete auf Rückfahrkamera
Hier ist er! :mrgreen:

Ich hab ein Funk-Kamerasystem. Die Kamera ist im Nummernschildhalter integriert. Den Sender hab ich bis in die Kabine gezogen, liegt under der Rückbank. Der Monitor ist im Spiegel integriert. Den Spiegel klemmt man einfach auf den vorhandenen Innenspiegel. Das ganze Zeug gab's mal für nen Hunni bei Rewe. Dementprechend auch die Qualität. Im Hellen macht die Kamera ein super Bild, dafür ist der Monitor kaum zu erkennen. Im Dunkeln ist es umgekehrt. :evil:

Wenn das Ding mal den Geist aufgibt werd ich mich eher bei "Luis.de" umsehen.


Gruss Reinhold




Im L200 Club
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 21:14 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2012 23:04 #14 von Triebun
Triebun antwortete auf Rückfahrkamera
Moin Moin,

Ich hab da mal ne frage welches Modell würdet ihr empfehlen? [url]dieses Modell[/url] oder [url]dieses Modell[/url]

oder gar ein anderes? also ich dachte so an bis 150 euronen darf es kosten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2012 08:31 #15 von Kujuk
Kujuk antwortete auf Rückfahrkamera
Moin
wollte das Thema noch mal aufwärmen . Meine Frau wünscht sich eine Rückfahrkamera in unserem Ranger .
Übersichtlichkeit mit Hardtop im dunkeln ist natürlich nicht so prickelnd . Gut ich fahr nach Gefühl , wenn es kracht noch ein Meter :lol: .
Welches Modell könnt Ihr Empfehlen .
Bei Smoky konnte ich mir die T5 von Luis schon anschauen .

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2012 18:01 #16 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Rückfahrkamera
Moin,

hat mittlerweile jemand eine Idee, wo man die coole Cam aus dem Wildtrak herbkommen könnte?


Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 21:32 #17 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Rückfahrkamera
Hej,

Wildtrak Cam hab ich zwar keine aber in meines Bruders KA0T´s hab ich heute eine Spiegelklemmset eingebaut.

Meine erste Einschätzung ist sehr positiv.

Hier ein Bild der Kamera, man kann sie im Halter schwenken und es sind Nachtsicht-IR-Dioden verbaut. Ich habe die Kamera bewußt aussermittig angeschraubt, um das Kurbelloch für den Res.Reifen nicht zu behindern.



Hier ist der auf den ersten Blick sehr groß erscheinenden Monitor zu sehen. Er behindert beim L200 die Sonnenblenden nicht. Testweise hab ich den Monitor in meinem Ranger hingeklipst, da wollten die Sonnenblenden nicht ganz aufgehen. (leider kein Foto)

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.959 Sekunden