Dacia Pickup

Mehr
14 Nov 2006 08:09 #11 von Tiger-Ranger
Tiger-Ranger antwortete auf Dacia Pickup
Nun, als einer der wenigen Ossis hier kenne ich auch "russische" Qualit?t. Es wird an vielen Ecken gespart, an anderen wieder extrem dick aufgetragen. W?hrend z.B. die Karosse wegrostet, ist das Fahrwerk wie ein Panzer. Auch Motordiagnose ist einfach: Solange er ?ber 20 Liter nimmt, ist er gesund.

Und ehrlich: Bei der Wahl, mit welchem Auto ich durch die Sahara fahren sollte - ich w?rde den Russen einem jap. Pickup vorziehen. Dazu etwas Isolierband Bindedraht, Hammer und einige Schraubenschl?ssel. Das reicht an Ausstattung.

F?r meine Zwecke jetzt, im richtigen Leben, dann doch eher den Ranger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Nov 2006 08:36 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf Dacia Pickup
Servus Tiger-Ranger!
Da mu? ich Dir recht geben! Ich schau mir gerne Reportagen und Abenteuerreisen aus L?ndern hinter dem Ural an - wenn Gel?ndewagen durch die Steppe fahren, sind es so gut wie immer UAZ oder GAZ aus russischer Produktion! Komfort gleich Null, daf?r aber echt mit dem Hammer zu reparieren! Keine Steuerger?te, keine Chips. Nur Mechanik, und die scheint zu halten...
Aber da der Deutsche ja sein Auto wie ein Familienmitglied behandelt und in jedem kleinen Knarzen einen s?ndhaft teueren Schaden vermutet, sind solche Autos nat?rlich nichts f?r uns...

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Nov 2006 09:05 #13 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Dacia Pickup
f?r mich schon!!!!

aber ich hab angst niemalsnicht nirgenswo auf eine ranch mit dem ding gelassen zu werden! 8)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden