Remomaxx ?

Mehr
01 Apr 2012 21:40 #11 von WOFI
WOFI antwortete auf Remomaxx ?
Also ich fände es gut, bis auf Deine Kreditkartennummer, die kannste für Dich behalten...... :k_s_cool ........ ansonsten plädiere ich für Offenheit :k_green8

Gruß Wolfg.......... der jetzt auch weiß was ne Sockenpuppe is :idea:

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2012 21:43 #12 von jester
jester antwortete auf Remomaxx ?
danke tomax - ich kannte den begriff bisher nur als 'fake-account' & vor kurzen wurde irgendein anderer begriff (habs vergessen) verwendet fuer gekaufte meldungen die irgendwelche politiker mit positiven lobhudeleleien ueberhaeuft haben... da waren auch bewiesener massen inexistente personen mit 'gestohlenen' bildern dabei...
aber gut: habe jetzt wieder was neues gelernt & werd nicht aufhoeren zu fragen :wink:
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
12 Apr 2012 16:28 #13 von Musher
Musher antwortete auf Remomaxx ?
Hi,
hab meinen 150 FX4 seinerzeit dort gekauft; war der einzige schwarze Tag beim Autokauf in meinem Leben!!! Ich glaube ich habe da eine Cathrina-Leiche erwischt. Schlamm im Rahmen und an Stellen, wo selbst beim härtesten OFF Road Einsatz keiner hinkommt (unterm Teppich). Teile grossflächig gespachtelt und nachlackiert (habe den Wagen bei Schneetreiben besichtigt); Schlüssel war nur einer dabei (mach den hier mal nach); sporadische Elektronikprobleme, ...
Hab mich von der zweifellos beeindruckenden Optik blenden lassen, war weit gefahren und der Wagen ging verhältnismäßig günstig her.
... shit happens; aber ist schon wieder Geschichte und ich bin schlauer!

Cu Martin

Mehr
22 Nov 2012 17:13 #14 von Advocatus
Advocatus antwortete auf Remomaxx ?
Servus.

Altes Thema, neue Leiden ... :(

Habe gerade für einen Mandanten Klage zum LG Heilbronn eingereicht, wobei es dabei um falsche Meilenangabe (fehlten mind. 80.000) geht.

Hat der eine oder andere auch solche Erfahrungen gemacht? Kontaktaufnahme ggfls. per PN (wenn das in diesem für mich neuen Forum geht ... :) )

Danke und Gruß

A.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden