- Dank erhalten: 11
Chevrolet S10, jemand Erfahrung?
- flamingo
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
29 Sep 2012 23:00 #11
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Chevrolet S10, jemand Erfahrung?
Moin,
ob die Laufleistung orginal ist???
ob die Laufleistung orginal ist???
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BulletToothTony
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Sep 2012 23:08 #12
von BulletToothTony
BulletToothTony antwortete auf Chevrolet S10, jemand Erfahrung?
keine ahnung...oder er ist schon 1 mal rum
hab jetzt ne mail mit der bitte um weitere fotos geschickt.
so kann man sich eine 200km fahrt eventuell sparen.
mal sehen was die sagen und was die für mein alten bei inzahlungnahme geben würden.
hab jetzt ne mail mit der bitte um weitere fotos geschickt.
so kann man sich eine 200km fahrt eventuell sparen.
mal sehen was die sagen und was die für mein alten bei inzahlungnahme geben würden.
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
30 Sep 2012 12:21 #13
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Chevrolet S10, jemand Erfahrung?
Servus!
Sieht von der Optik her nicht schlecht aus. Nur scheint es kein Allrad zu sein, es ist ein Single-Cab (wenig Platz in der Kabine) und er hat nur die kleine Maschine, den Vierzylinder. Wenn Dir das reicht, OK...
Er hat LKW-Zulassung, da hatte unser 1,5-Kabiner aber auch, und da war halt im Innenraum etwas mehr Platz. Ich hatte schon mal einen Single-Cab, würde ich nicht mehr wieder kaufen. Alles, was so als Gepäck mitfährt (und wenn es bei 2 Pers. an Bord eine Sporttasche ist) muß hinten auf die Ladefläche, da brauchts auf jeden Fall eine Box. Mir hat das mit der Zeit nicht gefallen... Aber jeder hat andere Ansprüche. Die Amis fahren voll auf Single-Cabs ab, bei uns gibt es davon weniger....
Gruß, Jürgen
Sieht von der Optik her nicht schlecht aus. Nur scheint es kein Allrad zu sein, es ist ein Single-Cab (wenig Platz in der Kabine) und er hat nur die kleine Maschine, den Vierzylinder. Wenn Dir das reicht, OK...
Er hat LKW-Zulassung, da hatte unser 1,5-Kabiner aber auch, und da war halt im Innenraum etwas mehr Platz. Ich hatte schon mal einen Single-Cab, würde ich nicht mehr wieder kaufen. Alles, was so als Gepäck mitfährt (und wenn es bei 2 Pers. an Bord eine Sporttasche ist) muß hinten auf die Ladefläche, da brauchts auf jeden Fall eine Box. Mir hat das mit der Zeit nicht gefallen... Aber jeder hat andere Ansprüche. Die Amis fahren voll auf Single-Cabs ab, bei uns gibt es davon weniger....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BulletToothTony
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
30 Sep 2012 12:47 #14
von BulletToothTony
mit dem platzproblem haste natürlich recht ...zudem das ext-cap auch noch cooler ausschaut.
allerdings muss er auch noch vernünftig in die garage passen.
meine ist 5,5m und der normale s10 glaube 4,8m.
was den motor und dem fehlenden 4x4 angeht...das passt schon.
der soll absolut nicht für gelände oder ähnliche sachen herhalten.
allerdings muss er auch noch vernünftig in die garage passen.
meine ist 5,5m und der normale s10 glaube 4,8m.
was den motor und dem fehlenden 4x4 angeht...das passt schon.
der soll absolut nicht für gelände oder ähnliche sachen herhalten.
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
30 Sep 2012 16:53 #15
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Chevrolet S10, jemand Erfahrung?
Servus!
Für´s Gelände ist der s10 sowieso nicht gemacht, zumindest nicht für´s härtere. Dazu sind die Vorderachsaufhängungen zu filigran, wir waren mit unserem nie im Gelände. Wer einen Pickup für´s grobere braucht, der muß dann zur Fullsize-Serie greifen, die sind robuster von der Bauart her. Was allerdings unglaublich robust ausgelegt ist, ist die hintere Kardanwelle, die steht dem Silverado in nichts nach! Ich denke, daß die aus dem gleichen Regal kommt...
Wir haben ihn (zumindest die ersten Jahre) als absolutes Alltagsauto gefahren, also auch im Winter. Und da wäre ohne Allrad ganz schnell Ende gewesen! Deshalb würde ich niemals einen Pickup ohne 4x4 kaufen, aber das mußt Du natürlich selbst wissen, möchte Dir da nichts aufschwatzen.
Der s10 ist übrigens als 1.5 Kabiner 5,25 m lang, würde also sogar mit AHK noch in Deine Garage passen!
Gruß, Jürgen
Für´s Gelände ist der s10 sowieso nicht gemacht, zumindest nicht für´s härtere. Dazu sind die Vorderachsaufhängungen zu filigran, wir waren mit unserem nie im Gelände. Wer einen Pickup für´s grobere braucht, der muß dann zur Fullsize-Serie greifen, die sind robuster von der Bauart her. Was allerdings unglaublich robust ausgelegt ist, ist die hintere Kardanwelle, die steht dem Silverado in nichts nach! Ich denke, daß die aus dem gleichen Regal kommt...
Wir haben ihn (zumindest die ersten Jahre) als absolutes Alltagsauto gefahren, also auch im Winter. Und da wäre ohne Allrad ganz schnell Ende gewesen! Deshalb würde ich niemals einen Pickup ohne 4x4 kaufen, aber das mußt Du natürlich selbst wissen, möchte Dir da nichts aufschwatzen.
Der s10 ist übrigens als 1.5 Kabiner 5,25 m lang, würde also sogar mit AHK noch in Deine Garage passen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BulletToothTony
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
30 Sep 2012 20:35 #16
von BulletToothTony
Danke für die Info, länger darf er dann aber auch wirklich nicht sein .
Ich weiß, hab ja nen Impreza WRX...AWD ist schon was feines
Ich weiß, hab ja nen Impreza WRX...AWD ist schon was feines
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden