Ottawa/ON Kanada Car Show

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
22 Mär 2017 01:07 #1 von GreymarketsCanada
Ottawa/ON Kanada Car Show wurde erstellt von GreymarketsCanada
am 19.03. besuchten wir die Ottawa Car Show.Einige Bilder aktueller Trucks habe ich für euch aufgenommen.Bei vielen Fahrzeugen finden sich in Kanada die Blinkleuchten am Heck in Farbe orange, was beim Import nach Europa die Umrüstung und Zulassung vereinfacht.
Chevy und GMC hatten auch die Full size trucks ausgestellt als auch die Mittelklasse trucks wie den Canyon so heisst einer davon meine ich mich zu erinnern.Gut vergleichen konnte man auch jeweils die Grösse der Innenräume und die Verarbeitungsqualität.
Kameras hat es inzwischen im Frontgrill vorne, am Heckgriff und auch im Bereich der 3 ten Bremsleuchte.
Unterwegs waren wir immer in einem 2017 F150 Lariat mit 3.5L V6 Motor.Vorführwagen vom Chef.Zügige Beschleunigung, erstaunlich sonores Grollen beim Beschleunigen.Als störend empfand ich den unrunden Leerlauf, man bemerkte wie sich der Motor schüttelte.Das Raumgefühl beim 4 türigen Crew Cab war dank grossem Glasschiebedach bei sonnigem Wetter und strahlend blauen Himmel beeindruckend.
Sprach ich allerdings mit einigen Besitzern vom aktuellen Modell F150 waren diese stolz und froh den V8 zu haben.Gut ausgestattete V8 sind eher schwer zu finden.
Ausgestellt waren auch die neuen Super Duty Modelle, also F250 und F350.Diese weisen nun die F150 Alukarosserie auf.Auch hier interessant, Standlicht in den Hauptscheinwerfern weiss und nicht mehr orange.Macht die Zulassung in Europa einfacher.
















Hoffe ich habe soweit nichts vergessen, nun die Bilder.
Grüsse aus Kanada sendet euch Juergen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, takanata, manfredsen, Shelby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2017 17:56 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf Ottawa/ON Kanada Car Show
Hi Jürgen,

zwar schon ein paar Tage her, aber danke für den Bericht!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden