ZV Road Ranger HT

Mehr
23 Jan 2018 16:14 - 23 Jan 2018 16:17 #1 von EDK
ZV Road Ranger HT wurde erstellt von EDK
Moin,
ich habe ein Hardtop von Road Ranger auf dem Amarok, es ist das RH03 in der Komfortversion aber ohne Anbindung an die ZV des Fahrzeugs.
Nun würde ich (und ein weiterer Forenkollege mit Amarok) gerne die Anbindung nachrüsten. Fa. Road Ranger ist da wenig kooperativ und will oder kann nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht jemand von euch ein HT von Road Ranger mit Anbindung der Heckklappe an die ZV ? Interessant wäre ein Bild von dem Schloß der gläsernen Hecklappe, da müsste ein Stellmotor sitzen.
VIELEN DANK im voraus!
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 16:17 von EDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jan 2018 19:31 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf ZV Road Ranger HT
Servus Heiko!

Ja, ich habe ein RR-Hardtop mit ZV. Also hatte ich mal, denn das funktionierte eigentlich schon nach dem ersten Jahr nicht mehr, so wie viele andere Sachen am HT auch. Dies hier zu posten, möchte ich jedoch nicht, also wenn Du was wissen willst, gerne per PN. Du weißt ja, wie das so ist mit Negativ-Werbung, da kann der Forenbetreiber schnell mal in ernsthafte Prolbeme geraten!

Nur soviel: Das war mein erstes und definitiv letztes Hardtop dieser Firma, Optik hin oder her!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 19:41 - 23 Jan 2018 19:42 #3 von EDK
EDK antwortete auf ZV Road Ranger HT
Mir würde ein Bild von der Innenseite der Klappe reichen. Da muss ja ein Stellmotor oder Zugmagnet sein, der den Drücker freigibt. Road Ranger gibt da keine Auskunft, selbst im Ersatzteilkatalog ist nix zu finden. Würde mir dann etwas nachbauen. Aber wenn du es nicht mehr hast wird das schwierig...
Über die Qualität braucht man nichts sagen... Ich hab es gebraucht gekauft und musste etliches nachbessern. Nun ist es eigentlich soweit ok und dicht. Nur die Anbindung an die ZV hätte ich gern noch. Meins hat das nicht ab Werk gehabt,
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 19:42 von EDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jan 2018 19:49 - 23 Jan 2018 19:50 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf ZV Road Ranger HT
Hey Heiko!

Nun, ein paar Bilder hab ich gefunden, weiß nicht, ob Dir das weiterhilft...









Nach mehreren Reparaturversuchen haben wir bei mir die ZV abgeklemmt, war mir zu doof. Auch mit Andi Hurter habe ich versucht, das wieder hinzukriegen, letztlich hats nicht funktioniert, weil eine Ersatzteillieferung die falsche war. Und RR hat mal die Produktion gewechselt, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob das bei Dir genauso aussehen sollte! :ka:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 19:50 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 19:55 #5 von EDK
EDK antwortete auf ZV Road Ranger HT
Jawoll, vielen Dank!!!
Zumindest kann man sehen, das wohl das Schloss mit dem Drücker ein anderes ist.
Die ganze Plaste Abdeckung hab ich nicht mehr dran, die war zerbröselt...
Darf ich die Bilder im amaroker.de posten?
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jan 2018 20:00 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf ZV Road Ranger HT
Ja klar, kein Problem! :)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 20:03 #7 von EDK
EDK antwortete auf ZV Road Ranger HT
Dankeschön! Super Forum!

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden