Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

×
Pickupkalender 2019 (17 Nov 2018)

Kalender Aktion 2019!

www.pickuptruck...-main

Erfahrung oder Kenntnisse zur Laderaumabdeckung Bakflip oder Alu Trifold

Mehr
06 Sep 2018 20:45 #1 von Ben-XLT
Hallo,

ich dachte eigentlich für meine Zwecke die richtige Laderaumabdeckung gefunden zu haben und dachte ich informiere mich hier mal zu, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Ich habe habe letztens beim Einkaufen auf einem Nissan Navara ein Bakflip G2 gesehen und dachte mir das teil scheint echt ein praktischer Kompromiss zwecks Nutzung der offenen Wanne, bzw. geschlossen bei Nichtbenutzung und schlecht Wetter zu sein. bzw. man könnte ja den Wagen doch als Familienkutsche nutzen da das Gepäck trocken bleibt.

im Netz habe ich noch was von dem Bakflip MX4 gelesen, ist einem da der Unterschied zum G2 bekannt?

Alternativ gibt es ja noch das Alu Trifold, was wohl die gleichen Funktionen bietet.

Hat schon jemand zu Erfahrung sammeln können? Dichtigkeit? Haltbar? Wirklich verschlossen durch abschließen der Heckklappe?

Gruß aus der Rhön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu