GMC

  • Patrick M.
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
02 Feb 2018 15:36 #1 von Patrick M.
GMC wurde erstellt von Patrick M.
Einer der meistverkauften PU in 2017.

www.gmc.com/trucks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2018 19:10 #2 von Musher
Musher antwortete auf GMC
Patrik, ich glaub Du musst uns jetzt nicht die HP`s aller amerikanischen Pick UP Hersteller in einzelnen Themen vorstellen ... (ich glaub fast jeder von uns kennt sie) .Ich finds ja schön dass Du Dich in Deinem zarten jugendlichen Alter dafür interessiert und wenn Du aus dem Vollen schöpfen kannst und ein Raptor Dein Traum ist, dann frag nicht wer einen hat und wie sich sowas fährt (einzig mögliche Antwort ist GEIL) sondern geh zu einem Händler und probier ihn aus!

Sorry für meine klaren Worte, aber wir schreiben hier ja nicht im Poesiealbum ...

Eagles don`t take flight lessions from chicken

2014 Jeep Wrangler 6.4 HEMI
2016 Pössl Summit 640
2017 RZR TURBO XP
2009 KTM X-Bow R
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, manfredsen, GreymarketsCanada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2018 19:19 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf GMC
Nabend!

Denke ich auch. Diejenigen, die sich für Pickups interessieren, kennen natürlich viele Videos zu den Trucks, die sie interessieren!

Sag uns lieber, was DU gern für einen hättest, dann können wir Dir helfen, Schwachstellen, Stärken, Verfügbarkeit, Kosten usw. aufzuzeigen! ;)

Ein Ami-Truck ist immer geil, egal, welche Marke. Hatte auch schon zwei, ist halt ein besonderes Flair, ein Lifestyle, den man zu 150% leben kann! Entscheidend ist aber nicht nur der "Haben-wollen-Effekt", sondern vielmehr auch die Frage, kann ich mir das leisten? Ist es im Alltag auch das richtige Auto für mich? Viele, die sich hier angemeldet haben und unbedingt einen amerikanischen V8 wollten, sind letztlich aus Vernunftgründen bei einem Ranger, Hilux, Navara oder Isuzu gelandet! Willst Du wirklich einen V8 aus Amerika, oder würde es auch die vernunftorientierte Sparte eines Midsize-Pickups tun, wie sie hier im Forum am meisten vertreten sind? Wenn Du Dir darüber im klaren bist, dann können wir ja tiefer einsteigen.... :)

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: GreymarketsCanada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patrick M.
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
03 Feb 2018 13:38 #4 von Patrick M.
Patrick M. antwortete auf GMC
Servus,

@Musher
Ja ist kein Problem wegen den Wörtern. Ich bin einfach ZU begeistert weil Ich mich schon lange darauf gefreut habe mir endlich einen PU zu holen. Testfahren würde ich gerne aber finde einfach die Zeit nicht. Vielen Dank aber fürs klarstellen :)


@Redneck
Also über das leisten mach ich mir keine Sorge. So wie sie gesagt haben der Flair ist einfach nice. Ich suche aber auch etwas was gut für die Familie ist. Was gut zum Ausflug oder so ist. Meine Frau und Ich wohnen auch weit weg von unseren Eltern und wenn wir die mal besuchen wollen wir auch viele Sachen mitnehmen. Vielleicht hilft das.

Gruß,

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2018 12:46 #5 von TheBeast
TheBeast antwortete auf GMC
Hallo Patrick,

ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber meist verkauft ist relativ. Hier mal die Zahlen (US only) für 2017:

Ford F-Series: 896 764
Chevy Silverado: 585 864
RAM: 500 723
GMC Sierra: 217 943
Toyota Tacoma: 198 124
Toyota Tundra: 116 285
Chevy Colorado: 112 996
Nissan Frontier: 74 360
Nissan Titan: 52 924
Honda Ridgeline: 34 749

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2018 15:44 #6 von Steinbock
Steinbock antwortete auf GMC
:freuen:

Wenn Pick-Up........ dann Full-Size

Ford F350 XL Super Duty , Triton 6,8l V10 , Dually Allrad

MfG d´r Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2018 17:14 #7 von Larsi
Larsi antwortete auf GMC

Redneck schrieb: ... Willst Du wirklich einen V8 aus Amerika, oder würde es auch die vernunftorientierte Sparte eines Midsize-Pickups tun ...


Das ist mMn ein wichtiger Punkt.

Der Fullsize ist nun mal sperriger, hat meist weniger Zuladung (sofern man sich an die 3,5t hält), weniger Innenstadt und Parkhaus tauglich, ...
Beim Thema "Kosten" ist ein V8 mit Gasanlage gar nicht so übel, Ersatzteile sind auch bezahlbar.

Für den größten Nachteil der Amis halte ich das Werkstattnetz, wenn man denn darauf angewiesen ist. Bei mir sind es zB mindestens 80km zum nächsten Händler, was bei Wartung und Reparatur Kompromisse erfordert.
Trotzdem kam für mich nur ein Fullsize in Frage und da habe ich mich auf Grund von Kaufpreis und Verbreitung für den RAM 1500 entschieden.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich gar keinen Pickup brauche, im Grunde brauche ich nicht mal ein eigenes Auto. Daher ist es auch kein Drama, wenn der Wagen zur Teilebeschaffung mal ein paar Tage steht ...

Für mich ist es die Erfüllung eines (Jugend)Traums und in diesem Traum hatte mein Pickup eben Fullsize und V8. Und seit dann noch der Dodge RAM Gen2 heraus kam, bin ich immer wieder um diese Autos mit der "LKW-Haube" herum geschlichen. :woohoo:

Beste Grüße
Lars

RAM 1500

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Nov 2018 19:11 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf GMC
Servus Lars!

Wenn das für Dich die beste Lösung ist, dann ist ja alles gut und Du hast alles richtig gemacht! :daumenhoch:

Man muß sich Dinge nicht schönreden, genauso wie auch nicht schlecht reden. Ich hab in meinem Leben schon einige unvernünftige Fahrzeuge gefahren, die konnte man sich eigentlich gar nicht schönreden! Aber es geht um die Erfahrung, oder, wie ein Kumpel zu sagen pflegt: "Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß." :lol:

Ob man nun einen Pickup braucht oder nicht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, DU willst ihn haben! Mittlerweile ist ein Pickup ein Lifestyle-Fahrzeug, viele brauchen ihn nicht mehr wirklich, aber sie sind halt geil! Paßt doch, auch ein Grund, oder? ;)

Ich wünsch Dir viel Freude mit der Erfüllung Deines Jugendtraums und wenig Probleme!!!!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu