Tankanzeige zeigt immer leerer Tank

Mehr
31 Mär 2013 16:28 #1 von Anton
Tankanzeige zeigt immer leerer Tank wurde erstellt von Anton
Hallo ich bin neu hier im Forum. Heute morgen wollte ich mit meinem Ranger xlt 1 1/2 Kabine losfahren und wußte, daß der Tank 3/4 voll ist. Aber die Tankanzeige ging nur ein wenig hoch und die Warnleuchte blieb konstant an. Woran kann das liegen. Bitte um Hilfe der Spezialisten hier im Forum.
Gruß Anton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2013 18:17 #2 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Tankanzeige zeigt immer leerer Tank
Einmal wieder volltanken, danach sollte es gut sein.

Ich hatte das auch einmal und schon gedacht, mir hätte jemand über Nacht Diesel abgezapft.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 18:47 #3 von Anton
Hallo Holger,
hat leider nicht funktioniert. Auch nach 2 x volltanken ist die Warnleuchte an und der Tankanzeiger auf leer. Hängt der Geber im Tank oder was kann das sein?
Seit heute geht auch die gelbe Leuchte, die den Motor schematisch darstellt an. Was bedeutet das?
Gruß Anton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 19:05 #4 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Tankanzeige zeigt immer leerer Tank
Das bedeutet, du solltest mal die Werkstatt besuchen....

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 19:12 #5 von Anton
Danke Holger,
das ärgerliche ist, ich war erst vor 2 Woche beim freundlichen Händler zur Inspektion.
Gruß Anton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 21:13 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Tankanzeige zeigt immer leerer Tank
Moin.


Noch den Tank ein wenig leerer fahren, die Spannbänder lösen, Tank absenken und mal öffnen und gucken ob der Schwimmer hakt.

Falls nicht würde ich mal auf der elektrischen Seite suchen. Kabelbruch etc.


GS

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2013 17:07 #7 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Tankanzeige zeigt immer leerer Tank
Und - Fehler gefunden?



GS

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2013 10:23 #8 von Anton
Hallo Stefan,
hatte noch keine Zeit an den Tank zu gehen, heute abend will ich mal unter den Ford krabbeln und Kabel prüfen. Dann werde ich mal nach dem Tankgeber sehen.

Gruß Anton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 21:08 #9 von Milchmann5
Milchmann5 antwortete auf Tankanzeige zeigt immer leerer Tank
Hallo Anton,

Konntest du den Fehler ausfindig machen bzw. das Problem lösen?
Habe nämlich exakt dasselbe.

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich dachte ich versuche es mal. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2021 09:31 #10 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Tankanzeige zeigt immer leerer Tank
Servus Milchmann,

funktioniert deine Tankanzeige wieder?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden