Piepton PDC

Mehr
08 Apr 2019 10:36 #1 von Hennes
Piepton PDC wurde erstellt von Hennes
Hallo Leute,
Bei meinem Limited mit PDC ist der Piepton sehr leise geworden und fast nicht mehr zu hören. Das Steuergerät sitzt ja hinter der Rückbank, oder?
Hätte das Problem schon jemand von euch und wie habt ihr es gelöst?

Gruß
Hennes

2011 Ford Ranger 3.0 TDCI Automatik.


Wenn der Mann einer Dame die Autotür aufhält, ist entweder die Dame neu oder das Auto ! Zitat Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 10:40 #2 von YODH
YODH antwortete auf Piepton PDC
Hello,

habe zwar kein PBC aber ich kann mir vorstellen das du die Lautstärke über dein Radio einstellen kannst. So kenne ich es von anderen Fahrzeugen.:)

Gruß
Jonas

built not bought

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 11:03 #3 von Hennes
Hennes antwortete auf Piepton PDC
Hallo Jonas,
Ich bin jetzt mal deinem Tipp gefolgt, aber leider ohne Erfolg. Ich kann nur ein Piepton für die Tasten am Radio selbst ein und ausschalten.

Gruß
Hennes

2011 Ford Ranger 3.0 TDCI Automatik.


Wenn der Mann einer Dame die Autotür aufhält, ist entweder die Dame neu oder das Auto ! Zitat Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden