Weiß jemand on die Sitzbefestigung beim MAX die gleiche ist

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Feb 2008 16:15 #11 von schwarzer Drachen
sorry nitrox,

da gab ich doch glatt die falschen schrauben gelöst (die mit dem gelben punkt!)

danke für die ansicht.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2008 16:57 #12 von nitrox
Hi, an die Sitzschrauben kommst du auch erst wenn du alles enfernt hast und dann in den Sitz schaust, sind etwas versteckt.

Hat man von außen nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Feb 2008 18:02 #13 von schwarzer Drachen
verstehe ich das jetzt richtig, das du sie sitze erst an genau den selben schrauben wie ich rausgeschraubt hast, dann umgedreht um zu schauen, ob du das gurtschloss irgendwie abbekommst und da die schienenschrauben entdeckt hast?
du bist mein persönlicher held!
ich hab, als ich gesehen hab das die gurtpeitsche im bezug verschwindet schon aufgegeben und den sitz schon gar nicht mehr gedreht!

aus dankbarkeit: [url]schau mal hier![/url](in profisuche "sportsitz" eintragen!) zumindestens den preis (auch bei vollleder) find ich nicht schlecht! (geneint sind die 3 paare von stock und stein)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2008 18:32 #14 von nitrox
Der Preis ist gut...ich kann sie dir billiger anbieten wenn du willst :D

Bedenke das wenn du hohe Sitzwangen hast sich beim Geländewagen schlecht ein und aussteigen läßt

Mir persönlich sind die zu sportlich, ich steh mehr auf Scheelmann Sportlinde N oder König .... will einfach nur bequem sitzen, etwas mehr beinauflage.....brauch noch net mal Sitzheizung oder Lordosestütze.

Bist jetzt war ich immer mit den Scheelmann sehr zufrieden.....werd mir auch nur nen Fahrersitz einbauen......

König

Scheelmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Feb 2008 19:43 #15 von schwarzer Drachen
scheelmann ist nicht so mein ding (nach 8 jahren recaro).

im moment stehen die sitze ziemlich weit hinten auf meiner um-an-und-dranrum-bauliste. :k_s_cool wenn geld übrigbleibt vielleicht.
vernünftige reifen sind im moment wichtiger.

aber trotzdem danke und wenn´s "akut" wird komm ich ev. drauf zurück.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden