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...und auch keine 3,0 Liter PS-Monster bewegen müssen! :k_green8
MfG
Andy
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- Hartmut Bös
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wenn man einen PU hat bei dem das Gas geben gut umgesetzt wird,
dann geht es halt ab und zu quer.
Ist ja im Grunde auch nicht schlecht, wenn ich das will und weiß. :k_s_joy
Ob es dabei dem Beifahrer so ergeht :k_sm18 ist mir doch wurscht
Ich fahre ja nun meinen 3. Pick Up und zusammen über 10 Jahre korr: 12 Jahre lang
mit nur Luft auf der Ladefläche - es war und ist immer eine Frage der Reifen.
Mit dem RANGER bin ich entweder quer gefahren als eine Zeit lang die Spur
nicht gestimmt hat oder als die Reifen abgefahren waren.
Deswegen auch mein neuer Faden zum Thema Reifen
http://www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=6429
Ich bin mir sicher der D-MAX verhält sich ruhig wenn gute "Regen"-Reifen drauf sind,
wenn dann gar kein Drift mehr geht wäre das zwar Schade :k_s_cry aber besser als so unkalkulierbar wie jetzt.
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
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- MB-Mobil
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Besten Gruß - Hans-Jörg
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- syberbruno
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mach doch auch mal detailbilder vom schnorkel und sach mal was das gekostet hat!!!
D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100
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- Redneck
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Jetzt ist mir das schon ein wenig klarer. Trotzdem seid ihr wohl einiges flotter unterwegs als ich, denn mir ist das echt noch nie passiert! Weder auf trockener Straße, noch auf regennaßer Fahrbahn... nicht mal beim Wrangler, und der hatte 184 PS aus 4 Liter Hubraum und ein Fahrverhalten wie ein Go-Kart!
Muß euch aber zustimmen, daß die Reifen einiges ausmachen. Ich hab noch nie einen Geländewagen mit den Serienreifen gefahren, meine erste Fahrt war immer gleich zum Reifenhändler!
Wir haben am Chevy die Yokohama Geolander AT drauf, ein Reifen, den ich bedenkenlos empfehlen kann! Wir fahren den das ganze Jahr, ist bei Nässe, Schnee und auch im leichten Gelände sehr gut, jedenfalls ist er wirklich besser als der Goodrich AT, den ich am Hilux fahre! Der ist bei Nässe etwas mit Vorsicht zu genießen, wobei ich aber auch mit ihm noch kein ernsthaftes Problem hatte.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
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- Hartmut Bös
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ein hochgelegtes Go Kart = Wrangler schmeißt man angeblich eher um als zu driften.
Jow den YOKOHAMA Geolander AT hatte ich sowohl auf meinen Frontera
als auch später 1 Saison auf dem Ranger - da ging wirklich gaaar nix mit driften :k_s_troest
Selbst bei Schnee war der noch spurstabil -
Das driften hängt aber auch mit der Gewichtsverteilung des Pick Ups zusammen
Liegt z.B. der Motor mehr auf der Vorderachse - wie schwer ist das Getriebe?
Und wie ich beim Ranger erfahren durfte- stimmt die Achsgeometrie - die stimmte nicht
und dann ist er in die eine Richtung ausgebrochen und auf der anderen Seite nicht -
nachdem 2maligen Spur einstellen war's aber auch wieder wech
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
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- Redneck
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Das stimmt so nicht ganz, zumindest nicht auf Schnee oder Schneematsch. Wir hatten schon drei Wrangler, wovon man bei zweien mit der 4.0 H.O. schöne Kreisel drehen konnte (ohne Allrad natürlich), beim Dritten (2,5er) eher nicht, denn der war mit 33ern schon fast ein Verkehrhindernis und mehr Schein als Sein ). Dafür liefen die mit Allrad echt wie auf Schienen im Winter!ein hochgelegtes Go Kart = Wrangler schmeißt man angeblich eher um als zu driften
Serienmäßig ist der Wrangler nicht so hoch, der Schwerpunkt liegt ziemlich weit unten. Kippgefahr besteht da echt keine - wenn man natürlich große Reifen, Fahrwerk und Bodylift einbaut (und das tun ja viele, da er serienmäßig ausschaut wie ), dann muß man schon etwas aufpassen in den Kurven!
Ja, der Yokohama hat mich echt überrascht! Als eingefleischter Goodrich-Fan mußte ich meine Meinung revidieren, daß es nichts besseres gibt! Was der Geolander für den Preis abliefert, kann man nur weiterempfehlen! Habe jetzt gleich für unseren Sorento auch einen Satz bestellt! Noch dazu sieht der Geolander von der Optik her klasse aus!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
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- Redneck
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Die Daten des Cherokee hören sich guuuuuuut an!!!! Damit kann man ´ne Menge anstellen!
Bestimmt keine schlechte Entscheidung!und weil mein liebes Mädel sich halb totgefroren hat gibts halt jetzt des Mäxle mit Exkab und Heizung
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
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mensch ich bekomm die Bilder nicht klein bin zu blöd dazu :
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