L200 Ka0t und die Verzurrschienen

Mehr
27 Mai 2012 07:08 #1 von Ibanez007
L200 Ka0t und die Verzurrschienen wurde erstellt von Ibanez007
Servus Leute,

ich bins wieder der neue L200 Besitzer, so hab jetzt endlich meine Laderaumwanne oben.
Leider mußte ich dann feststellen ich hab ja keine Befestigungen mehr :shock:
So jetzt möchte ich gerne ein paar Verzurrschienen drauf befestigen hat da jemand Erfahrung oder kann mir ein paar Bilder
zukommen lassen, wie daß bei euch aussieht?
Einbauanleitung wäre auch nicht schlecht :roll:
vielen dank schonmal.
Gruß
Erwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2012 22:51 #2 von jester
jester antwortete auf L200 Ka0t und die Verzurrschienen
hi erwin,
schau mal hier http://www.airline-systems.de/Reisefahrzeuge.html
da gibts verschiedenstes zubehoer & einige photos
wahrscheinlich musst du aber die wanne wieder kurz rausnehmen & die montagepunkte markieren
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2012 23:30 #3 von Micha21
Micha21 antwortete auf L200 Ka0t und die Verzurrschienen
Hallo zusammen,

Bei meinem Club Cab Intense habe ich das gleiche Problem. Ich verstehe nicht warum bei einer Laderaumwanne die 6 Befestigungspunkte weggenommen werden??
Wie sollte jetzt die Ladung gesichert werden?

Hat jemand gute Ideen?
Auf der Ladefläche meines L200 werden später schwerere Maschinen stehen wie Raupentransporter etc. und sollte gesichert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2012 14:29 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 Ka0t und die Verzurrschienen
Servus,

[url]hier (KLICK)[/url]gibt es auch ein schönes Angebot an Befestigungsmöglichkeiten.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 09:09 #5 von Obstbauer
Obstbauer antwortete auf L200 Ka0t und die Verzurrschienen
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gerade genau das gleiche Problem mit meinem neuen L200. Vllt. gibt es mittlerweile Lösungen dazu oder ein paar Fotos und Anleitungen ? Danke schonmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden