Welche Ölpumpe K74T? neuer Motor fällig!

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15 Nov 2014 12:06 - 09 Dez 2015 12:18 #61 von tbradatsch
tbradatsch antwortete auf Welche Ölpumpe K74T? neuer Motor fällig!
hallo ingo,

danke für deine rasche nachricht. aber wo ran merke ich das der wandler die richtige stellung hat? gibts da ne markierung oder?




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Letzte Änderung: 09 Dez 2015 12:18 von OffRoad-Ranger.

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15 Nov 2014 13:07 #62 von Ingo
Hi,
boha.... wollte der Kolben an die Frischluft!? :woohoo:

Ja der Wandler und die Getriebewelle haben eine Nut. Den Wandler einfach auf die Getriebewelle schieben und dann drehen bis er noch ein Stückchen reinrutsch und einrastet.
Auf dem Bild siehst Du die Nut die einrasten muss.



Dann wie gesagt den Motorblock aufs Getriebe stecken und den Wandler von unten auf der Schwungscheibe festschrauben.

Gruß Ingo

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15 Nov 2014 14:03 - 15 Nov 2014 14:05 #63 von tbradatsch
tbradatsch antwortete auf Welche Ölpumpe K74T? neuer Motor fällig!
ja der mis mir bei ca. 130 km/h durchgegangen. kurbelwelle hat massive schäden und das pleu hat es abgerissen und verbogen :woohoo: . was meinst du mit einrasten? spure oder höre ich das?
Letzte Änderung: 15 Nov 2014 14:05 von tbradatsch.

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15 Nov 2014 14:31 #64 von Ingo
... das spürst einfach wenn der Wandler eben noch die zwei Zentimeter der Nut weiter rein rutscht.

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22 Nov 2014 21:46 #65 von tbradatsch
tbradatsch antwortete auf Welche Ölpumpe K74T? neuer Motor fällig!
hallo ingo,

also hab den wandler gedreht und er is dann auch eingerastet. hab aber immer noch kein öldruck auf dem getriebe. hab den ölkühler aber auch weg gemacht und das öl entlert. glaubst du das da luft in die pumpe gekommen sein könnte? und wie bekomm ich die dann wieder raus?

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26 Nov 2014 23:12 #66 von Ingo
Hi,

vermutlich Luft im System. Müsste sich aber bei richtigem Ölstand von selbst entlüften, hab zumindest nix zum entlüften gefunden.

Gruß Ingo

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